14.07 2019, 20:17
Dürfte definitiv mit Klostermann konkurrieren, falls es Kimmich nicht spielt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." 

Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
14.07 2019, 20:17
Dürfte definitiv mit Klostermann konkurrieren, falls es Kimmich nicht spielt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
15.07 2019, 10:50
Wenn Henrichs der angekündigte Kracher ist, dann gute Nacht
15.07 2019, 10:55
Ich finde Henrichs cool, evtl kein Weltklassemann, aber mit viel Potenzial und auf beiden Seiten ohne Qualitätsverlust.
15.07 2019, 11:10
(15.07 2019, 10:55)merengue schrieb: Ich finde Henrichs cool, evtl kein Weltklassemann, aber mit viel Potenzial und auf beiden Seiten ohne Qualitätsverlust. Der ist schon länger von vielen "Insidern" bestätigt. Du hast zwar recht, aber nicht das was wir brauchen ... Ich warte ja noch auf Werner, damit ich mich kaputtlache.
15.07 2019, 11:12
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...obile.html
Kalle stellt wieder einmal Kovac in die Spur. Das wird alles nicht besser auch wenn ich Kalle hier zustimme.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
15.07 2019, 11:13
Kalle stichelt schon seit letztes Jahr gegen Kovac.
15.07 2019, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07 2019, 11:20 von Wembley Nacht.)
(15.07 2019, 10:55)merengue schrieb: Ich finde Henrichs cool, evtl kein Weltklassemann, aber mit viel Potenzial und auf beiden Seiten ohne Qualitätsverlust. Kommt halt auf unsere Planung an. Wenn man Hernandez und Pavard als Back-Ups plant, wüsste ich nicht, weshalb man Henrichs bräuchte. Es wäre wieder rausgeschmissenes Geld. Pavard wird sicherlich oft genug RV spielen dürfen und man kann in der Bundesliga auch problemlos mal mit Pavard/Boateng in der IV spielen und mit Hernandez dann als LV, wenn man Alaba schonen will. 15-20 Millionen für Henrichs wären in Ordnung, vor allem da er bei Monaco nicht gesetzt ist, aber jeder andere Deal wäre reine Ressourcen Verschwendung.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
15.07 2019, 12:11
Egal wie man es dreht, Henrichs ist ne Wurst. Marktwert von 15 Mio, Rückrunde nahezu komplett auf der Bank eines fast Absteigers verbracht und der soll für 35 Mio in die Bayernabwehr. Und Hummels (ich weiß, andere Position) lässt man ziehen....
15.07 2019, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07 2019, 15:20 von Boeschner.)
Angeblich gibt es keine Chance, CHO diesen Sommer zu verpflichten. Chelsea weigert sich, den Spieler abzugeben und versucht weiter, den Spieler zu halten, obwohl man sich nicht sicher sind, dass das auch gelingen wird:
Callum Hudson-Odoi will not leave Chelsea to join Bayern, at least not this summer - Sporting director Hasan Salihamidžić has no chance to sign his wish player for the time being. Chelsea continue to try to extend the player's contract, even though it's not sure [@Abendzeitung] https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...0869298188 Gab Berichte aus England, dass City Sané eigentlich nicht verkaufen will und Sané uns einen Korb gegeben hat. Laut Falk ist da aber nix dran: Neither Leroy Sané nor Manchester City have yet to reject a potential Sané move to Bayern [@cfbayern] https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3777887232
15.07 2019, 15:35
CHO ist doch länger unwahrscheinlich. Der alte und nun der neue Trainer wollan angeblich stark auf ihn setzen. Grund dürfte das Transferverbot sein.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
14 Gast/Gäste |