Ich verstehe das Problem nicht. Hier wird nur eine AK bedient und die kann man in Spanien eben jeder Zeit ziehen. Dieser Gefahr sind sich die Spanier seit Jahren ausgesetzt. Was will Atletico also machen ?
Außerdem wieder nichts als Vermutungen...
„Präsident Enrique Cerezo antwortete am Donnerstagabend auf eine Frage, ob Barca bereits im März mit Griezmann klar gewesen sei: "Die Wahrheit ist, dass ich es nicht weiß, aber wenn er so war und er schon dann unterschrieben hat, dann wird es Konsequenzen geben."“
12.07 2019, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2019, 15:43 von Wembley Nacht.)
(12.07 2019, 15:37)Boeschner schrieb: (12.07 2019, 15:34)Cookie Monster schrieb: (12.07 2019, 15:31)Boeschner schrieb: (12.07 2019, 15:30)Cookie Monster schrieb: (12.07 2019, 15:28)Boeschner schrieb: Angeblich hat man sich schon mit Griezmann geeinigt, als die AK noch bei 200Mio lag und ihm gesagt, er soll einfach noch warten, bis sie fällt. Und das alles ohne Atletico zu informieren. Ich glaub Atletico will sogar klagen.
Und was wollen sie da klagen ?
Wenn die AK im Juli ausläuft oder weniger Wert hat ist das einfach Pech. Ist doch völlig legitim was Barça macht....
Soweit ich weiß muss man den Verein informieren, wenn man Verhandlungen mit einem Spieler aufnehmen möchte.
Das hat Rummenigge doch auch schon mal dementiert. Zu Beginn spricht man immer mit dem Spieler ob dieser sich einen Wechsel vorstellen kann
und dann tritt man mit dem Verein in Gespräche.
Die AK‘s in Spanien sind ja bekannt, da muss man ja blöd sein wenn man früher das doppelte zählt als wenn man ein paar Tage wartet...
https://www.sport1.de/transfermarkt/2019...-barcelona Nicht die Kontaktaufnahme von Barcelona scheint hier das Problem zu sein, sondern der Vorvertrag, aber das sind ja bloße Vermutungen von einem angepissten "Atleticomenschen"
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
12.07 2019, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2019, 15:46 von Boeschner.)
(12.07 2019, 15:40)Cookie Monster schrieb: Ich verstehe das Problem nicht. Hier wird nur eine AK bedient und die kann man in Spanien eben jeder Zeit ziehen. Dieser Gefahr sind sich die Spanier seit Jahren ausgesetzt. Was will Atletico also machen ?
„Präsident Enrique Cerezo antwortete am Donnerstagabend auf eine Frage, ob Barca bereits im März mit Griezmann klar gewesen sei: "Die Wahrheit ist, dass ich es nicht weiß, aber wenn er so war und er schon dann unterschrieben hat, dann wird es Konsequenzen geben."“
Der Verein, der Spielern rät, ein paar Tage unterzutauchen, der Spieler praktisch auf dem Weg zur Vertragsunterzeichnung be einem anderen Verein noch Angebote macht und der keine Skrupel hat, bei Transfers Gesetze zu brechen wird hier sicher tadellos gehandelt haben. Ich mein, eS gIbT kEiNeN bEwEiS!!!
(12.07 2019, 15:45)Boeschner schrieb: (12.07 2019, 15:40)Cookie Monster schrieb: Ich verstehe das Problem nicht. Hier wird nur eine AK bedient und die kann man in Spanien eben jeder Zeit ziehen. Dieser Gefahr sind sich die Spanier seit Jahren ausgesetzt. Was will Atletico also machen ?
Der Verein, der Spielern rät, ein paar Tage unterzutauchen, der Spieler praktisch auf dem Weg zur Vertragsunterzeichnung be einem anderen Verein noch Angebote macht und der keine Skrupel hat, bei Transfers Gesetze zu brechen wird hier sicher tadellos gehandelt haben. Ich mein, eS gIbT kEiNeN bEwEiS!!!
In dubio pro reo...
(12.07 2019, 16:21)Cookie Monster schrieb: (12.07 2019, 15:45)Boeschner schrieb: (12.07 2019, 15:40)Cookie Monster schrieb: Ich verstehe das Problem nicht. Hier wird nur eine AK bedient und die kann man in Spanien eben jeder Zeit ziehen. Dieser Gefahr sind sich die Spanier seit Jahren ausgesetzt. Was will Atletico also machen ?
In dubio pro reo...
Nein, im Zweifel Hirn einschalten! Wir sind doch keine Richter!
Boeschner redet sich von einem Blödsinn in den nächsten. Boeschner ist neidisch, wartet noch auf Sane, den er bei der NM nicht sehen wollte, aber der gute Kovac, der ja so gut mit allen kann, der wird dafür sorgen, dass Sane bei uns die Weltklasse erreicht ...
Schade, dass wir den Umbruch nicht früher angegangen sind, dann hätten wir hier auch Griezmann für 100 Mio locker haben können, aber das kennen wir ja, siehe KdB, Sterling, usw ...
Wir sollten sowieso mal die Bayern Transferperiode bewerten, bevor wir mit dem Finger wieder auf andere Zeigen.
Brazzo kann noch hundertmal davon reden zwei „Weltmeister“ verpflichtet zu haben, das alleine wird die TP aber auch nicht retten. Es braucht noch 3-4 Spieler auf Weltklasseniveau oder Spieler die kurz vor dem Sprung in diese sind. Dafür hatte man jetzt lange genug Zeit und man darf langsam Taten sehen...
12.07 2019, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2019, 19:41 von Wembley Nacht.)
Vor allem haben die Engländer nur noch 27 Tage Zeit um Spieler zu verpflichten. Sprich wir haben im Umkehrschluss eigentlich auch nur noch 27 Tage. Klar, können wir auch nach 27 Tagen noch Spieler aus England verpflichten, aber glaubt hier wirklich einer, dass Pep nach dem ganzen Theater was er bei unserem fantastischen Club erlebt hat mit nur 2 gelernten Flügelspieler in die Saison geht? (Mahrez zähle ich jetzt nicht unbedingt dazu, da ich bei ihm von einem Abgang ausgehe)
(12.07 2019, 19:38)Wembley Nacht schrieb: Vor allem haben die Engländer nur noch 27 Tage Zeit um Spieler zu verpflichten. Sprich wir haben im Umkehrschluss eigentlich auch nur noch 27 Tage. Klar, können wir auch nach 27 Tagen noch Spieler aus England verpflichten, aber glaubt hier wirklich einer, dass Pep nach dem ganzen Theater was er bei unserem fantastischen Club erlebt hat mit nur 2 gelernten Flügelspieler in die Saison geht? (Mahrez zähle ich jetzt nicht unbedingt dazu, da ich bei ihm von einem Abgang ausgehe)
Hoeneß hat gesagt der Kader muss im Juli stehen. Es sind nur noch gute 14 Tage...
Mal sehen. Ich gehe mal davon aus, dass Sane nächste Woche seine Entscheidung bekannt gibt.
|