Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.07 2019, 13:50)merengue schrieb:
(12.07 2019, 13:47)Boeschner schrieb:
(12.07 2019, 13:41)merengue schrieb:
(12.07 2019, 13:32)Boeschner schrieb:
(12.07 2019, 13:29)merengue schrieb: 2014 und 2017 war man klar die beste Mannschaft.

2014 gebe ich dir Recht. 2017 eher nicht.

2017 wieso nicht? Nur wegen der Runde gegen Bayern?

Naja, fand sie jetzt insgesamt nicht so überzeugend, dass man von klar der besten Mannschaft sprechen kann. Kann das jetzt nicht genau an einem Spiel festmachen. Ist eher so mein Gesamteindruck.

Napoli locker, gegen Bayern hätte alles passieren können. Atleti bis auf 20 min locker, Hinspiel war völlig überzeugend. Finale 4:1 locker nach Hause geschaukelt.

Kann schon nachvollziehen wieso du 2017 nennst. Hab die Saison jetzt auch nicht mehr so klar im Kopf. Meinetwegen lass ich’s durchgehen. 2014 fand ich sie aber besser.

Der Berater von Olmo schwärmt vom FC Bayern:

Andy Bara (Dani Olmo agent): "Bayern is a big club, and there's no player on this planet who doesn't want to play for such a club. They have the best scouts in the world & if there's interest, they can pay Dinamo's asking price and the salary of such a player" [Sportske Jutarnji]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5015638016

(12.07 2019, 13:23)Wembley Nacht schrieb: Ja, weil Barcelona unter Pep und Enrique waren auch so super schlecht. Das war reines Glück.
Da mir Real 1000 Mal näher am Herzen liegt als Barca, muss ich daraufhinweisen, dass Barca bei seinem CL-Titel 2009 unter Pep Guardiola nur das Halbfinale gegen Chelsea überstanden hat, weil der Schiedsrichter Chelsea drei Elfer verwehrt hat und wenn man sieht wie hoch der Arm des Barca-Spielers in der 96. Minute war, vielleicht sogar vier.
https://www.youtube.com/watch?v=TFWOrY_kd9c
https://www.spiegel.de/sport/fussball/ch...23398.html

Nehmen wir mal nur 2013: da wirst du genug Leute finden, die sich noch heute darüber aufregen, dass Ribery keine Rot gesehen hat oder Dante kein Gelb-Rote Karte, was das Spiel durchaus verändert hätte. 2016/2017 Bayern gg Real waren doch auch x Fehlentscheidungen. Will sagen: du wirst immer Gründe finden, um den Titel weg zur reden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Barcelona hat nun offiziell Griezmann verpflichtet.
Jetzt glüht Brazzos Telefon sicher, da der erste Dominostein ja gefallen ist
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Was für ein Drecksverein...

(12.07 2019, 14:37)Boeschner schrieb: Was für ein Drecksverein...

Müsste Dir doch gefallen. Jetzt ist der Stein gefallen. Dominoeffekt !

Dembélé ante portas ?!

(12.07 2019, 14:43)Cookie Monster schrieb:

Dembélé ante portas ?!

Trotzdem wieder so ein schmutziger Transfer. Einfach nur asozial.

(12.07 2019, 14:44)Boeschner schrieb:
(12.07 2019, 14:43)Cookie Monster schrieb:

Dembélé ante portas ?!

Trotzdem wieder so ein schmutziger Transfer. Einfach nur asozial.

Was ist daran schmutzig ?

(12.07 2019, 13:39)Wembley Nacht schrieb: Für mich war dieses Jahr auch relativ klar Manchester City die beste Fußballmannschaft der Welt, ...
Meister, und das ist soweit ich mich erinnern kann nach Uli H. der ehrlichste Titel, sind sie nur geworden, weil Liverpool in Manchester 11,7 mm fehlten. https://www.theguardian.com/football/201...ent-defeat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.