Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.07 2019, 14:47)Flauschi schrieb:
(12.07 2019, 13:39)Wembley Nacht schrieb: Für mich war dieses Jahr auch relativ klar Manchester City die beste Fußballmannschaft der Welt, ...
Meister, und das ist soweit ich mich erinnern kann nach Uli H. der ehrlichste Titel, sind sie nur geworden, weil Liverpool in Manchester 11,7 mm fehlten. https://www.theguardian.com/football/201...ent-defeat

und jetzt? Der Ball war nicht über der Linie. City hat gewonnen. City wurde Meister.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Du hast geschrieben, dass Manchester City für dich relativ klar die beste Fußballmannschaft der Welt war.
Es macht kein Sinn darüber zu streiten, wenn nicht klar ist, was unter beste Mannschaft zu verstehen ist. Ist dass die, die am schönsten spielt oder die, die gewinnt. Das Wichtigste ist wohl Meisterschaft und CL.
Wer durch 11,7 mm Meister wird, ist für mich nicht klar Meister geworden, und wenn eine Mannschaft gegen Tottenham in der CL gewinnt und die andere gegen Tottenham rausfliegt, dann ist für mich die erstgenannte besser, insbesondere, wenn sie ersatzgeschwächt Barcelona 4:0 schlägt.

(12.07 2019, 14:46)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2019, 14:44)Boeschner schrieb:
(12.07 2019, 14:43)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2019, 14:37)Boeschner schrieb: Was für ein Drecksverein...

Müsste Dir doch gefallen. Jetzt ist der Stein gefallen. Dominoeffekt !

Dembélé ante portas ?!

Trotzdem wieder so ein schmutziger Transfer. Einfach nur asozial.

Was ist daran schmutzig ?

Hast du dieses Transferdrama etwa nicht verfolgt?

(12.07 2019, 15:05)Flauschi schrieb: Du hast geschrieben, dass Manchester City für dich relativ klar die beste Fußballmannschaft der Welt war.
Es macht kein Sinn darüber zu streiten, wenn nicht klar ist, was unter beste Mannschaft zu verstehen ist. Ist dass die, die am schönsten spielt oder die, die gewinnt. Das Wichtigste ist wohl Meisterschaft und CL.
Wer durch 11,7 mm Meister wird, ist für mich nicht klar Meister geworden, und wenn eine Mannschaft gegen Tottenham in der CL gewinnt und die andere gegen Tottenham rausfliegt, dann ist für mich die erstgenannte besser, insbesondere, wenn sie ersatzgeschwächt Barcelona 4:0 schlägt.

Zitat:die, die gewinnt

City hat die Liga gewonnen und den Dirketvergleich gg Liverpool auch. So what?

Und was hast du mit 11,7 mm? Der Ball war nicht über der Linie. Es war kein Tor und hat somit keine Relevanz. Ich kann jetzt auch sagen, hätte Mahrez den Ball im Hinspiel 5mm weiter Rechts getroffen, dass City dann gewonnen hätte...das kann man auch ewig fortführen. Genauso kann ich auf die Klare Bevorzugung von Liverpool in der Liga einhergehen. Hat aber auch keine richtige Relevanz. Relevant ist: City wurde Meister, weil Sie auch gg Liverpool verdient den Direktvergleich gewonnen hat.
Du führst doch auch hier nicht jeden Schuss auf, der ja auch ein potenzielles Tor gewesen sein könnte, wenn Fall X eingetreten wäre, dass der Ball z.B. ne andere Flugkurve bekommt, der Spieler den Ball 5 mm weiter rechts tritt usw..

Und:St. Pauli muss doch deiner Argumentation nach mal die beste Mannschaft der Welt gewesen sein, weil Sie den Weltpokalsieger besiegt haben....

Edit: Vor allem habe ich doch so oder so geschrieben, dass City FÜR MICH dieses Jahr die beste Fußballmannschaft der Welt war....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.07 2019, 15:08)Boeschner schrieb:
(12.07 2019, 14:43)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2019, 14:37)Boeschner schrieb: Was für ein Drecksverein...

Müsste Dir doch gefallen. Jetzt ist der Stein gefallen. Dominoeffekt !

Dembélé ante portas ?!

Ich habe nur gehört, dass Griezmann seine AK selbst gezogen hat. Wüsste aber nicht was daran jetzt so schlimm ist. Hat das Martinez bei uns nicht auch ?

(12.07 2019, 15:22)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2019, 14:43)Cookie Monster schrieb: Müsste Dir doch gefallen. Jetzt ist der Stein gefallen. Dominoeffekt !

Dembélé ante portas ?!

Ich habe nur gehört, dass Griezmann seine AK selbst gezogen hat. Wüsste aber nicht was daran jetzt so schlimm ist. Hat das Martinez bei uns nicht auch ?

Angeblich hat man sich schon mit Griezmann geeinigt, als die AK noch bei 200Mio lag und ihm gesagt, er soll einfach noch warten, bis sie fällt. Und das alles ohne Atletico zu informieren. Ich glaub Atletico will sogar klagen.

(12.07 2019, 15:28)Boeschner schrieb:
(12.07 2019, 14:44)Boeschner schrieb: Trotzdem wieder so ein schmutziger Transfer. Einfach nur asozial.

Angeblich hat man sich schon mit Griezmann geeinigt, als die AK noch bei 200Mio lag und ihm gesagt, er soll einfach noch warten, bis sie fällt. Und das alles ohne Atletico zu informieren. Ich glaub Atletico will sogar klagen.

Und was wollen sie da klagen ?

Wenn die AK im Juli ausläuft oder weniger Wert hat ist das einfach Pech. Ist doch völlig legitim was Barça macht....

(12.07 2019, 15:30)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2019, 14:46)Cookie Monster schrieb: Was ist daran schmutzig ?

Wenn die AK im Juli ausläuft oder weniger Wert hat ist das einfach Pech. Ist doch völlig legitim was Barça macht....

Soweit ich weiß muss man den Verein informieren, wenn man Verhandlungen mit einem Spieler aufnehmen möchte.

(12.07 2019, 15:31)Boeschner schrieb:
(12.07 2019, 15:08)Boeschner schrieb: Hast du dieses Transferdrama etwa nicht verfolgt?

Soweit ich weiß muss man den Verein informieren, wenn man Verhandlungen mit einem Spieler aufnehmen möchte.

Das hat Rummenigge doch auch schon mal dementiert. Zu Beginn spricht man immer mit dem Spieler ob dieser sich einen Wechsel vorstellen kann
und dann tritt man mit dem Verein in Gespräche.

Die AK‘s in Spanien sind ja bekannt, da muss man ja blöd sein wenn man früher das doppelte zählt als wenn man ein paar Tage wartet...

(12.07 2019, 15:34)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2019, 15:31)Boeschner schrieb:
(12.07 2019, 15:22)Cookie Monster schrieb: Ich habe nur gehört, dass Griezmann seine AK selbst gezogen hat. Wüsste aber nicht was daran jetzt so schlimm ist. Hat das Martinez bei uns nicht auch ?

Das hat Rummenigge doch auch schon mal dementiert. Zu Beginn spricht man immer mit dem Spieler ob dieser sich einen Wechsel vorstellen kann
und dann tritt man mit dem Verein in Gespräche.

Die AK‘s in Spanien sind ja bekannt, da muss man ja blöd sein wenn man früher das doppelte zählt als wenn man ein paar Tage wartet...

https://www.sport1.de/transfermarkt/2019...-barcelona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.