(27.06 2019, 21:31)merengue schrieb: (27.06 2019, 21:05)Boeschner schrieb: Chelsea soll kürzlich ein 25Mio Angebot von uns für CHO abgelehnt haben. Sie wollen ihn nicht verkaufen und hoffen, dass er doch noch verlängert. Der Spieler selbst soll aber weiter zu uns wollen:
Chelsea have rejected a €25m offer for Callum Hudson-Odoi from Bayern. The player still wants to join Bayern but Chelsea want to extend his contract by 5 years. Chelsea's expected new coach Frank Lampard appreciates Hudson-Odoi and wants to keep him [Bild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2366898176
Im Winter könnte er schon unterschreiben bei uns...
Kann er nicht, erst mit 23 darf man ab der Winterpause unterschreiben.
Echt? War mir gar nicht bewusst. Sry.
(26.06 2019, 19:03)Wembley Nacht schrieb: Bei Dembele muss man sich halt fragen inwieweit ist er 100 Millionen Wert. Am Ende des Tages ist er bei Barcelona gescheitert (Sane hatte immerhin eine immens starke Konkurrenz) und seine Stats sind gut, aber wenn Sane 100 kostet, wo rechtfertigt das 100 Millionen für Dembele? Ich fand ihn bei Barcelona gut, aber wie bei vielen jungen Spielern fehlt es mir da an der Abschlussstärke.
Besser als ein Werner hier ja, aber von wollen ist da bei mir keine Rede
Sollten wir tatsächlich Dembele unter Vertrag nehmen, dann würde ein Teil der von uns zu bezahlenden Ablösesumme direkt in die BVB-Kasse fließen, womit wir dem BVB wirtschaftlich gesehen den Hummels-Transfer wiederum zu großen Teilen mitfinanziert hätten. Per Heute zeigen wir uns mit unserem nur schwer zu verstehenden Transfer-Gebaren alles Andere als professionell.
(28.06 2019, 10:17)Nummer8 schrieb: (26.06 2019, 19:03)Wembley Nacht schrieb: Bei Dembele muss man sich halt fragen inwieweit ist er 100 Millionen Wert. Am Ende des Tages ist er bei Barcelona gescheitert (Sane hatte immerhin eine immens starke Konkurrenz) und seine Stats sind gut, aber wenn Sane 100 kostet, wo rechtfertigt das 100 Millionen für Dembele? Ich fand ihn bei Barcelona gut, aber wie bei vielen jungen Spielern fehlt es mir da an der Abschlussstärke.
Besser als ein Werner hier ja, aber von wollen ist da bei mir keine Rede
Sollten wir tatsächlich Dembele unter Vertrag nehmen, dann würde ein Teil der von uns zu bezahlenden Ablösesumme direkt in die BVB-Kasse fließen, womit wir dem BVB wirtschaftlich gesehen den Hummels-Transfer wiederum zu großen Teilen mitfinanziert hätten. Per Heute zeigen wir uns mit unserem nur schwer zu verstehenden Transfer-Gebaren alles Andere als professionell.
Barca müsste 20 Millionen an den BVB zahlen und auch eine ähnliche Summe an Dembele. Da wurde irgendwie ein Fixwert vereinbart, der, wenn nicht durch das Gehalt abgedeckt, nachgezahlt werden muss.
Dementsprechend kann Barca auch nicht wirklich Schnäppchenpreise nehmen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Dort wird viel Richtiges genannt.
28.06 2019, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2019, 14:27 von Nummer8.)
Teilzitat von "Dein FC Bayern.Blog":
"Der FC Bayern steht vor einer Zäsur. Im August habe man eine schlagkräftige Truppe auf dem Rasen, sagte Hoeneß etwas genervt. Diese Zeit sollte man den Münchnern auch geben, bevor man endgültig urteilt. Doch dass vier Tage vor Öffnung des Transferfensters immer noch mindestens vier Spieler für das Grundgerüst des Kaders fehlen und einige Leerstellen im Jugendbereich noch zu klären und besetzen sind, spricht nicht dafür, dass die Bayern und Salihamidžić einen Plan verfolgen."
Wie gesagt, es bleiben ja noch ein paar Tage Zeit, doch es fällt leider von Tag zu Tag schwerer daran zu glauben, dass Brazzo und Co. auf dem richtigen Weg sind, den Umbruch des Teams erfolgsversprechend durchzuführen. Wenn man ehrlich ist, dann taumeln wir doch aktuell von einer Pleite zur nächsten.
Wieviel Absagen haben denn die Zecken, Schalke , Leverkusen oder Leipzig bekommen? Weiß niemand. Warum?
Weil es keine Sau interessiert. Ich bin auch angepisst. Aber diese Antibayernstimmung - und jetzt schon vor der Saison - kotzt mich noch mehr an.
Ich hoffe wir holen noch ein paar " Granaten" und dann darf
Brazzo bei der Vorstellung der gesamten Presse sein blankes Hinterteil in die Linse halten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Der BxB hat eher das gegenteilige Problem. Kader zu groß. [emoji85]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
28.06 2019, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2019, 20:48 von Wembley Nacht.)
Naja wer soll dem BVB groß abgesagt haben? Ich gehe schon stark davon aus, dass Brandt, Hazard, Hummels und Schulz die 1A Lösung ist bei Dortmund. Und es ist seltsam uns und selbst die Dortmunder mit Leverkusen, Leipzig und vor allem Schalke vergleiche zu wollen.
Der BVB hat ja durchaus eine gewisse Anziehungskraft, aber der Rest der Bundesliga fischt doch in Becken, die doch sowieso kaum eine Sau wirklich interessiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
So wie es aussieht, fischen wir bald ausm gleichen Becken.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß