Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.06 2019, 06:20)Wembley Nacht schrieb: Atletico wird wohl die Klausel von Felix ziehen. 120 Millionen Euro. Selbst die investieren mehr Geld als wir in die Offensive bis jetzt

Wer bei IVs gute Einnahmen erzielt...

(27.06 2019, 08:58)Jano schrieb: Damit liegt der Ball dann entgültig bei Salihamidzic.
Mal schauen was passiert, wenn kein Hochkaräter mehr kommt.

https://www.transfermarkt.de/kovac-bdquo...ews/339206

Lustig - und irgendwie typisch - finde ich ja den Satz: "Gesucht wird dringend ein neuer Flügelstürmer als Nachfolger für die scheidenden Franck Ribéry und Arjen Robben."

Ja klar. Einer macht den Job für zwei. Und sonst kann das auch Müller. Ach - war wohl auch so gemeint? Big Grin

Ich warte ja so auf Ende Juli...
und auf den Kommentar von Hoeneß "Transferplanungen abgeschlossen! wir haben einen top Kader! Sicherlich wollten wir mehr machen aber, im großen und ganzen sind wir zufrieden.
Die die da sind haben das Potenzial auf dem höchsten Niveau zu spielen. Vorne haben wir ja mit Gnabry und Coman zwei junge top Spieler auf dem Sprung zur Weltklasse und mit Davis einen jungen Spieler mit unglaublichen Potenzial. Und Müller hat ebenfalls bewiesen, dass er diese Position spielen kann.
Ich mache mir das überhaupt keine Sorgen, dass es im Vergleich zu den vergangenen Jahren einen Leistungsunterschied gibt!"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Inzwischen muss man sich vielleicht doch einmal die ernsthafte Frage stellen, wie es wirklich um unser vielzitiertes Festgeldkonto steht.

Es ist doch ziemlich ungewöhnlich, wie groß die Spanne aktuell zwischen unseren Transfervorstellungen-/Wünschen und den tatsächlichen Transfererfolgen geworden ist - täglich zunehmend. Es scheint meiner Meinung nach, dass intern wohl größere (Kompetenz-)Probleme bestehen und so vor jeder Neuverpflichtung zusätzliche (hausgemachte) Hürden genommen werden müssen. Jedenfalls läuft bei uns irgend Etwas in Bezug auf unser Transferverhalten schief (bei Zu- und Abgängen gleichermaßen). Medien schreiben zwar in den fußballlosen Wochen viel Scheiße, aber so langsam wird es Zeit, dass nach den vollmundigen Ankündigungen auch (nachvollziehbare!!!!!!) Taten folgen.

Also wenn das stimmt...

https://www.transfermarkt.de/verzweifelt...ews/339264

Wollte es auch grad posten. Kann man kaum glauben. Könnte mir aber vorstellen, wenn da was dran ist, hört man da noch was von Liverpooler Seite.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was soll denn das bedeuten "verzweifelt"?

Stümperhaft . Anders kann man das Transferverhalten nicht mehr nennen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(27.06 2019, 15:48)Boeschner schrieb: Was soll denn das bedeuten "verzweifelt"?

ver·zwei·felt
/verzweífelt/
Adjektiv

1.
hoffnungslos, ausweglos; desperat
2a.
(wegen drohender Gefahr) unter Aufbietung aller Kräfte durchgeführt, von äußerstem Einsatz zeugend
2b.
sehr, überaus

(27.06 2019, 15:55)Beobachter schrieb:
(27.06 2019, 15:48)Boeschner schrieb: Was soll denn das bedeuten "verzweifelt"?

ver·zwei·felt
/verzweífelt/
Adjektiv

1.
hoffnungslos, ausweglos; desperat
2a.
(wegen drohender Gefahr) unter Aufbietung aller Kräfte durchgeführt, von äußerstem Einsatz zeugend
2b.
sehr, überaus

Der hätte doch nur bei den Amateuren gespielt. Wieso sollte man da verzweifelt sein? Ich glaube die Engländer haben die Situation einfach etwas ausgeschmückt. Kennt man ja von englischen Medien auch nicht anders.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.