(28.05 2019, 13:39)gkgyver schrieb: Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie es um den Willen Boatengs bestellt ist.
Wenigstens tweeted er nicht in alle Welt, seine "Hater" könnten ihm die Stiefel lecken und er f**** ihre Mütter.
Doch, das kann ich, zumindest teilweise. Ich verfolge seit vielen Jahren viele Trainingseinheiten und da kann ich schon beurteilen ob sich ein Spieler so reinhaut wie früher.
Ein Ribery und vor allem ein Robben tun dies seit Jahren, für mich auch ein Grund weshalb ein Ribery so beliebt bei den Fans ist trotz seiner Eskapaden! Für den Verein und die Fans reißen sich diese Spieler (und einige andere) nämlich den Ars.. auf!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
28.05 2019, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05 2019, 16:12 von gkgyver.)
Dann verfolg mal weiter Trainingseinheiten.
Auf die Idee, dass sich der ein oder andere Spieler zurecht verarscht vorkommt, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird, und dadurch Motivation einknickt, kommst du wohl nicht :roflmao:
Das ist übrigens auch die einzige verbliebene Argumentation für Niko Kovac: "er haut sich rein"
(28.05 2019, 16:12)gkgyver schrieb: Dann verfolg mal weiter Trainingseinheiten.
Auf die Idee, dass sich der ein oder andere Spieler zurecht verarscht vorkommt, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird, und dadurch Motivation einknickt, kommst du wohl nicht :roflmao:
Das ist übrigens auch die einzige verbliebene Argumentation für Niko Kovac: "er haut sich rein"
Werde ich tun! Und dann direkt wieder Kovac ins Spiel bringen, das ist doch schon krankhaft bei Dir!
Vielleicht kommt sich der Verein auch verarscht vor, schon mal daran gedacht?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
28.05 2019, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05 2019, 17:06 von Frankfurter Bub.)
(28.05 2019, 16:43)Gil schrieb: Vielleicht kommt sich der Verein auch verarscht vor, schon mal daran gedacht?
Natürlich kann das so sein. Aber der Verein sollte immer der klügere sein, der mit wesentlich mehr Erfahrung. Selbst bei offensichtlichen Fehlverhalten, sollte der Verein versuchen auf den Spieler ein zu wirken.
Während der Sammer Amtszeit gab es sowas nie und nimmer in diesem Ausmaß. Sammer hat versucht intern Brücken zu schlagen, auch auf Trainer und VF eingewirkt, Verständnis für den Spieler zu haben. Ist eine win-win Situation.
Auf reine Konfrontation mit dem Spieler zu gehen bringt auch dem Verein nichts.
Seit Sammer weg ist gab's viel öfters öffentliche Spieler Verweigerungen z.B. Costa oder jetzt James und Boateng. Selbst Lewandowski war über ein halbes Jahr mal offensichtlich weg von der Mannschaft, das hat sich dann wieder gegeben.
Der Verein ist auch Verlierer - denn die erzielte Ablösesumme wird in solchen Situationen unter dem maximal möglichen bleiben.
Die KHR Aussage zu Boateng "back to earth" stammt vom November 2016. Seitdem haben sich Verein und Spieler immer mehr entfernt. Egal wie viel Schuld Boateng dabei trägt, der Verein hätte immer versuchen müssen die Dinge positiv zu lösen. Und Brazzo fehlt für sowas jegliches Gespür und Hoeneß unterteilt ohne hin nur in Spieler die er mag oder halt weniger mag.
Wenn du während du WM spielst über die Medien (KHR ) erfährst,du sollst verkauft werden...
Dann warum auch immer trotz hoher Ablösesumme nicht weg darfst...
muss man sich nicht wundern..
Ich finde trotzdem hat Boa in dieser Saison eine tadellose Leistung gebracht,besonders unter diesen Umständen.
Ich kenne einen Freund,der Boateng persönlich kennt:ein ganz feiner,höflicher,zuvorkommender,hilfsbereiter junger Mensch.
Die Attacken,die jetzt UH gegen Boa reitet sind unterste Schublade und einem Provinzverein gerecht wie Schalke,aber
passen nicht zum FCB.
Hat Robben öfter gespielt als Boateng? Aber der hat ja wohl UH nicht verärgert.
(28.05 2019, 13:39)gkgyver schrieb: Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie es um den Willen Boatengs bestellt ist.
Wenigstens tweeted er nicht in alle Welt, seine "Hater" könnten ihm die Stiefel lecken und er f**** ihre Mütter. Hast du eigentlich noch andere Argumente ?
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.
Ich habe auch geschrieben, dass die Aktion von Rib nicht in Ordnung war. Darüber gibt es doch azch gar keine Diskussion.
Warum kramst du das immer wieder aus ?
Boa war einfach nicht gut genug in letzter Zeit.
Wenn er nun meint er müsse trotzdem spielen, kann er die Ansicht gerne haben, der Trainer hat eine andere.
Deswegen sich dann beleidigt abzugrenzen und sich von der Mannschaft oder den Fans abzuwenden ist einfach unpassend.
Das willst du doch jetzt nicht ernsthaft schönreden oder wieder mit Steaks rechtfertigen, oder ?
(28.05 2019, 18:12)Mix22 schrieb: ein ganz feiner,höflicher,zuvorkommender,hilfsbereiter junger Mensch.
Das glaube ich ohne wenn und aber...
29.05 2019, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05 2019, 11:29 von Boeschner.)
Laut SportBild haben wir ein Angebot für Rodri abgegeben:
Bayern have already submitted an offer for Atlético Madrid midfielder Rodrigo Hernández [SportBild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1703524353
Kalle ist in ein paar Wochen im Urlaub, bis dahin will man möglichst alle Transfers fix machen, allzu lange werden wir also nicht auf die Neuzugänge warten müssen:
Bayern's transfer plans will advance in the next weeks. Karl-Heinz Rummenigge will remain at the office for two weeks after the end of the season before going on vacation [SportBild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7635777536
Rodri wird sich in den nächsten Tagen für den FC Bayern oder ManCity entscheiden. Beide Vereine wären wohl bereit, seine AK bezahlen:
Rodrigo has an offer on the table from Man City & although he's tempted to play in England, Bayern also plan to pay his €70m release clause. Hasan Salihamidžić & chief scout Marco Neppe have recommended his signing. Atlético are awaiting Rodri's decision in the coming days [AS]
https://mobile.twitter.com/cameronGmoore...6900410369
In der Sport Bild vom Mittwoch verriet er weitere Details. „Ich habe noch keine genauen Zahlen, aber ich denke, dass der finanzielle Rahmen sehr schwierig wird“, sagt Uli Hoeneß im Gespräch mit dem Magazin. Dabei spielen wohl auch Gehalt und Co. eine Rolle. „Das ganze Paket ist schwierig“, gibt der 67-Jährige zu.
|