Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.05 2019, 18:54)Dimi schrieb:
(23.05 2019, 18:06)Wembley Nacht schrieb:
(23.05 2019, 17:46)Dimi schrieb:
(23.05 2019, 17:24)Nummer8 schrieb: Sane wäre wirklich der Hammer; wäre toll, wenn er zu uns kommen würde.

Was soll daran Hammer sein? Hammer ist davon weit weit entfernt, v.a. wenn Pep keine Verwendung für ihm findet.

Das ist jetzt aber arg engstirnig. Sane wäre schon ein Transfer, der uns enorm helfen würde.

Sane hat 34 Scorer und das er bei Pep zweite Wahl ist liegt a)wahrscheinlich an seiner Einstellung, aber b) und das ist viel entscheidener an der Konkurrenz. Ein Bernardo und ein Sterling spielen nun mal deutlich besser, ohne jetzt die Leistung von Sane herabwürdigen zu wollen.

Das City ihn verkauft, wird wohl auch viel mit einer möglichen Strafe zu tun haben, die sie bald auferlegt bekommen.

Sane wäre endlich der ersehnte Kracher-Transfer.

Sorry, aber dieser Spieler hat doch gesagt, dass er einen Trainer braucht, der ihm genau zeigt was er zu machen hat, siehe genügend Interviews. Wenn ich dann hier Leute sehe, die ihn noch vor kurzer Zeit in der NM nicht sehen wollten, weil er zu schlecht ist (lieber Müller) und nun jeden Pro-Beitrag für Sane liken, tja, dann muss ich mal mit der Gegenseite kommen. Das ist wie mit Sterling, da hat ein gewisser User hier noch gelacht über sein erstes Jahr, das wir von Glück sprechen sollten ihn nicht geholt zu haben, bis dann Pep kam und aus ihm einen sehr guten Spieler gemacht hat. Heute wird das mal wieder alles vergessen. Sane kann ja gerne seine Scorer haben, aber er wird ohne einen richtigen Trainer hier untergehen bzw. die 0815 Tore machen, die auch ein Müller hier seit 4 Jahren macht und dabei "Scorer" sammelt und dann wird abgekackt gegen die großen. Was ich verlange ist erstmal ein guter Trainer und dann, dann würde ich erst bei Sane anklopfen, sonst ist er nur Durchschnitt.

Wir hatten James als Kracher-Transfer, aber Uli hat es verbockt, ihn kleingeredet und er setzt weiterhin auf das falsche Pferd (Müller).
Da muss ich den Herren Boeschner aber mal in Schutz nehmen. Sané war damals vor der WM in der NM Grütze. Und darum ging es damals ja.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.05 2019, 19:01)Cookie Monster schrieb:
(23.05 2019, 18:17)Wembley Nacht schrieb:
(23.05 2019, 18:16)Cookie Monster schrieb: Ob Sane ein Kracher wäre weiß ich nicht, aber er wäre jedenfalls die erhoffte und lang ersehnte Verstärkung !

Wenn Sane kein Kracher ist, wer ist dann einer? Dann bleiben dir ja nur noch im Prinzip die Namen Messi, Ronaldo, Mbappe und Neymar, die du als Kracher bezeichnen darfst.

Mbappe hätte ich sehr gerne ja.

Darum gings in der Frage ja nicht. Ab wann ist ein Spieler denn ein Kracher? Sind wirklich in deinen Augen nur die 4 Kracher?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.05 2019, 19:05)Jano schrieb:
(23.05 2019, 17:46)Dimi schrieb:
(23.05 2019, 17:24)Nummer8 schrieb: Sane wäre wirklich der Hammer; wäre toll, wenn er zu uns kommen würde.

Was soll daran Hammer sein? Hammer ist davon weit weit entfernt, v.a. wenn Pep keine Verwendung für ihm findet.

Das ist jetzt aber arg engstirnig. Sane wäre schon ein Transfer, der uns enorm helfen würde.

Sane hat 34 Scorer und das er bei Pep zweite Wahl ist liegt a)wahrscheinlich an seiner Einstellung, aber b) und das ist viel entscheidener an der Konkurrenz. Ein Bernardo und ein Sterling spielen nun mal deutlich besser, ohne jetzt die Leistung von Sane herabwürdigen zu wollen.

Das City ihn verkauft, wird wohl auch viel mit einer möglichen Strafe zu tun haben, die sie bald auferlegt bekommen.

Sorry, aber dieser Spieler hat doch gesagt, dass er einen Trainer braucht, der ihm genau zeigt was er zu machen hat, siehe genügend Interviews. Wenn ich dann hier Leute sehe, die ihn noch vor kurzer Zeit in der NM nicht sehen wollten, weil er zu schlecht ist (lieber Müller) und nun jeden Pro-Beitrag für Sane liken, tja, dann muss ich mal mit der Gegenseite kommen. Das ist wie mit Sterling, da hat ein gewisser User hier noch gelacht über sein erstes Jahr, das wir von Glück sprechen sollten ihn nicht geholt zu haben, bis dann Pep kam und aus ihm einen sehr guten Spieler gemacht hat. Heute wird das mal wieder alles vergessen. Sane kann ja gerne seine Scorer haben, aber er wird ohne einen richtigen Trainer hier untergehen bzw. die 0815 Tore machen, die auch ein Müller hier seit 4 Jahren macht und dabei "Scorer" sammelt und dann wird abgekackt gegen die großen. Was ich verlange ist erstmal ein guter Trainer und dann, dann würde ich erst bei Sane anklopfen, sonst ist er nur Durchschnitt.

Wir hatten James als Kracher-Transfer, aber Uli hat es verbockt, ihn kleingeredet und er setzt weiterhin auf das falsche Pferd (Müller).
Da muss ich den Herren Boeschner aber mal in Schutz nehmen. Sané war damals vor der WM in der NM Grütze. Und darum ging es damals ja.

Ging es bei der Diskussion damals nicht eher darum, dass man sich nicht erlauben kann/konnte Sane egal wie er spielt zu Hause zu lassen, da jegliche individuelle Qualität damit weg war in der NM?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Sane wäre ja wohl mega. Das was ich von ihm gesehen, wenn er gespielt hat, war schon sehr gut. Dazu noch Havertz und alles wäre schick.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.05 2019, 19:08)Wembley Nacht schrieb:
(23.05 2019, 19:05)Jano schrieb:
(23.05 2019, 17:46)Dimi schrieb: Was soll daran Hammer sein? Hammer ist davon weit weit entfernt, v.a. wenn Pep keine Verwendung für ihm findet.

Ging es bei der Diskussion damals nicht eher darum, dass man sich nicht erlauben kann/konnte Sane egal wie er spielt zu Hause zu lassen, da jegliche individuelle Qualität damit weg war in der NM?

Er hat aber nunmal kacke gespielt und kacke trainiert. Irgendwann musst du dann halt mal durchgreifen. Kommt noch hinzu, dass er er den Confed-Cup geschwänzt hat.

Zum Thema richtiger Trainer: Wenn Gnabry bei uns unter Kovac nicht untergeht, dann wird Sané das auch packen. Gerade Sané ist doch ein Spieler, der sich nicht immer klar an taktische Vorgaben hält. Improvisieren liegt ein Stück weit in seiner Natur.

Sané ist der absolute beste Spieler, den wir für die Flügel holen könnten. Das wäre der absolute Hammer und ganz wichtig für die Zukunft. Da passt einfach alles.

Ich bin auch eher skeptisch was Sané angeht
Grad gelesen dass Pep sein pressing nicht gut findet und seinen Lebensstil.
Und wer hat von euch All Or Nothing mit City gesehen?
Da kann man klar erkennen, dass der nicht so der Teamplayer ist.
Und finanziell wäre das ne Hausnummer mit viel Risiko. Havertz würde weniger Risiko in meinen Augen bedeuten und aufgrund des Alters noch mehr für Zukunft stehen.
Wenn es denn aber mit Sané klappen sollte bin ich aber gespannt.

(23.05 2019, 19:37)Boeschner schrieb: Zum Thema richtiger Trainer: Wenn Gnabry bei uns unter Kovac nicht untergeht, dann wird Sané das auch packen. Gerade Sané ist doch ein Spieler, der sich nicht immer klar an taktische Vorgaben hält. Improvisieren liegt ein Stück weit in seiner Natur.

Ist es jetzt also schon Ziel „nicht unter zu gehen“ ?

Warum wird hier über Sane geredet wenn HANSI FLICK als Co-Trainer kommen soll?!??!
Meine Fresse, was kommt als nächstes, Thomas Schneider?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.