Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Sane wäre wirklich der Hammer; wäre toll, wenn er zu uns kommen würde.

(23.05 2019, 17:24)Nummer8 schrieb: Sane wäre wirklich der Hammer; wäre toll, wenn er zu uns kommen würde.

Was soll daran Hammer sein? Hammer ist davon weit weit entfernt, v.a. wenn Pep keine Verwendung für ihm findet.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.05 2019, 17:23)Nummer8 schrieb:
(23.05 2019, 15:25)davidpollar schrieb: Hier ist ja neuerdings nen ganz lustiger und weiser Mann unterwegs

Du bist doof; aber ich hab´ Dich trotzdem lieb. Wink  Big Grin  Wink

Doof und lieb liegt nicht so weit auseinander Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(23.05 2019, 17:46)Dimi schrieb:
(23.05 2019, 17:24)Nummer8 schrieb: Sane wäre wirklich der Hammer; wäre toll, wenn er zu uns kommen würde.

Was soll daran Hammer sein? Hammer ist davon weit weit entfernt, v.a. wenn Pep keine Verwendung für ihm findet.

Mut steht am Anfang des Handelns, das Glück am Ende.

Ich denke, dass Sane eine große Zukunft vor sich hat - wäre mir aber auch nicht zu schade, falls ich mich irren sollte dies dann auch zuzugeben.

Das ist jetzt aber arg engstirnig. Sane wäre schon ein Transfer, der uns enorm helfen würde.

Sane hat 34 Scorer und das er bei Pep zweite Wahl ist liegt a)wahrscheinlich an seiner Einstellung, aber b) und das ist viel entscheidener an der Konkurrenz. Ein Bernardo und ein Sterling spielen nun mal deutlich besser, ohne jetzt die Leistung von Sane herabwürdigen zu wollen.

Das City ihn verkauft, wird wohl auch viel mit einer möglichen Strafe zu tun haben, die sie bald auferlegt bekommen.

Sane wäre endlich der ersehnte Kracher-Transfer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ob Sane ein Kracher wäre weiß ich nicht, aber er wäre jedenfalls die erhoffte und lang ersehnte Verstärkung !

(23.05 2019, 18:16)Cookie Monster schrieb: Ob Sane ein Kracher wäre weiß ich nicht, aber er wäre jedenfalls die erhoffte und lang ersehnte Verstärkung !

Wenn Sane kein Kracher ist, wer ist dann einer? Dann bleiben dir ja nur noch im Prinzip die Namen Messi, Ronaldo, Mbappe und Neymar, die du als Kracher bezeichnen darfst.

(23.05 2019, 18:06)Wembley Nacht schrieb:

Das ist jetzt aber arg engstirnig. Sane wäre schon ein Transfer, der uns enorm helfen würde.

Sane hat 34 Scorer und das er bei Pep zweite Wahl ist liegt a)wahrscheinlich an seiner Einstellung, aber b) und das ist viel entscheidener an der Konkurrenz. Ein Bernardo und ein Sterling spielen nun mal deutlich besser, ohne jetzt die Leistung von Sane herabwürdigen zu wollen.

Das City ihn verkauft, wird wohl auch viel mit einer möglichen Strafe zu tun haben, die sie bald auferlegt bekommen.

Sane wäre endlich der ersehnte Kracher-Transfer.

Sorry, aber dieser Spieler hat doch gesagt, dass er einen Trainer braucht, der ihm genau zeigt was er zu machen hat, siehe genügend Interviews. Wenn ich dann hier Leute sehe, die ihn noch vor kurzer Zeit in der NM nicht sehen wollten, weil er zu schlecht ist (lieber Müller) und nun jeden Pro-Beitrag für Sane liken, tja, dann muss ich mal mit der Gegenseite kommen. Das ist wie mit Sterling, da hat ein gewisser User hier noch gelacht über sein erstes Jahr, das wir von Glück sprechen sollten ihn nicht geholt zu haben, bis dann Pep kam und aus ihm einen sehr guten Spieler gemacht hat. Heute wird das mal wieder alles vergessen. Sane kann ja gerne seine Scorer haben, aber er wird ohne einen richtigen Trainer hier untergehen bzw. die 0815 Tore machen, die auch ein Müller hier seit 4 Jahren macht und dabei "Scorer" sammelt und dann wird abgekackt gegen die großen. Was ich verlange ist erstmal ein guter Trainer und dann, dann würde ich erst bei Sane anklopfen, sonst ist er nur Durchschnitt.

Wir hatten James als Kracher-Transfer, aber Uli hat es verbockt, ihn kleingeredet und er setzt weiterhin auf das falsche Pferd (Müller).
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.05 2019, 18:17)Wembley Nacht schrieb:
(23.05 2019, 18:16)Cookie Monster schrieb: Ob Sane ein Kracher wäre weiß ich nicht, aber er wäre jedenfalls die erhoffte und lang ersehnte Verstärkung !

Wenn Sane kein Kracher ist, wer ist dann einer? Dann bleiben dir ja nur noch im Prinzip die Namen Messi, Ronaldo, Mbappe und Neymar, die du als Kracher bezeichnen darfst.

Mbappe hätte ich sehr gerne ja.

Naja ändert ja nichts an der Sache, dass Sane an sich ein Kracher-Transfer ist. Natürlich brauchst du den passenden Trainer, aber das ist bei fast jedem Spieler der Welt so, dass er nur unter einem gewissen Trainer seine Blüte hat. Salah--->Klopp, Sterling--->Guardiola, James--->Heynckes/Ancelotti, Son--->Poche, Dembele-->Tuchel usw..

Ein Spieler der von sich aus alleine Weltklasse ist, ist die Seltenheit. Da gibt es auf der Welt im Prinzip nur Messi, Ronaldo, Neymar, Mbappe.

Natürlich brauchst du, um Sanes Potentzial ausschöpfen zu können einen anderen Trainer, aber man muss doch nicht jeden potenziellen Transfer an Kovac festmachen. Der wird hier schließlich keine 15 Jahre bleiben.

Sane besitzt zu dem so viele individuelle Qualitäten, so dass er uns auch ohne passenden Trainer sofort helfen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.