Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.04 2019, 17:47)Boeschner schrieb:
(01.04 2019, 17:46)lavl schrieb:
(01.04 2019, 17:44)Boeschner schrieb:
(01.04 2019, 17:39)lavl schrieb:
(01.04 2019, 17:29)Boeschner schrieb: *hust*konstante Werte in Holland*hust*

Mal ehrlich, wir brauchen Spieler, die den Unterschied machen. Nicht in Holland, nicht in der Buli, sondern in den Topspielen der Cl. Ziyech bringt uns doch nichts. Die Spielzeit geb ich lieber Davies.

Kann es sein, dass du ein wenig Vorhalte gegenüber Spieler aus Holland hast?

Kann mich erinnern, bei einem De Ligt Transfer warst du doch auch schon nicht gerade positiv gestimmt.

Könnt mich täuschen.

De Ligt ist 19, Kapitän und Stammspieler in der aufstrebenden holländischen NM. Das ist ja wohl was anderes. Bei Spielern aus Holland muss man immer vorsichtig sein. Depay hat da auch alles abgeschossen und ist dann extremst gefloppt.

Dafür macht er sich in Lyon jetzt ganz gut...

Wenn das mit Werner wahr ist, dann Kotz ich im strahl!

Ja, viele Jahre später und nach einem Schritt zurück.

Halt lieber ne Tüte bereit, hab ein ganz ungutes Gefühl...

Wäre halt wieder so ein typischer Uli Hoeneß Gedächtnis Transfer!
Wenn der kein deutscher Nationalspieler wäre, dann würden wir den nicht mal mit der Kohlenzange anfassen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Soll Werner bei euch wirklich auf dem Flügel spielen? Der Junge spielt doch seit Jahren nur RBs flexibles 4-4-2...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(01.04 2019, 17:53)Jarou schrieb: Soll Werner bei euch wirklich auf dem Flügel spielen? Der Junge spielt doch seit Jahren nur RBs flexibles 4-4-2...

Keine Ahnung...

Wir befinden uns halt wieder im Sturzflug in Richtung der bitteren Zeit vor van Gaal.

Einfach nur kaufen ohne zu fragen warum und weshalb!

(01.04 2019, 17:50)Wembley Nacht schrieb:
(01.04 2019, 17:46)Boeschner schrieb:
(01.04 2019, 17:42)Wembley Nacht schrieb:
(01.04 2019, 17:38)Boeschner schrieb:
(01.04 2019, 17:33)Wembley Nacht schrieb: Sagte derjenige der einen Trainer dafür feiert den 16ten Platz zu halten und einen 80 Millionen-Transfer feiert, obwohl er den Spieler sehr wahrscheinlich nur durch die Transfergerüchte damals kannte. Realsatire.

Und welcher Spieler macht den Unterschied?

Ich kenn Lucas, so wie die meisten anderen auch, hauptsächlich von der WM. Kannst mir nicht erzählen dass du den vorher schon kanntest.

Kovac hat damit gar nichts zu tun. Wtf.

Der Pépé gefällt mir besser. Oder CHO. Oder man gibt Davies die Spielzeit. Die 60Mio für Ziyech sollte man lieber in Jovic stecken.

Doch Kovac ist in dem Falle ein gutes Beispiel für deine Einschätzungen, die unterschiedlicher und sinnloser teils gar nicht sein können.

Einerseits willst du Spieler, die den Unterschied ausmachen und kommst dann mit Pepe, CHO oder Davies die alle drei nicht mal eine Spielzeit zu Ende gebracht haben in Top-Form, andererseits ist dir dann ein Ziyech der bei Ajax sehr wohl seit mehreren Saisons den Unterschied ausmacht nicht gut genug....

Die haben wenigstens das Potential zur Weltklasse. Ziyech ist fertig.

Die allermeisten Experten geben mir mit meiner Einschätzung zu Kovac recht. Man könnte fast meinen, ich wär auch ein Experte.
Du weißt das die meisten Fußballexperten a)keine wirkliche Qualifizierung haben, außer das sie mal irgendwann Fußball gekickt haben und b) meistens einfach nur Einheitsbrei labbern der in 90% der Fälle falsch ist.

Ja, und deine Einschätzung beruht, behaupte ich mal ganz vorsichtig, so wie bei deinen tollen Experten, einfach nur auf Hype. Du wirst einen Pepe nicht mehr als 3x gesehen haben und einen CHO vielleicht 3x und einen Ziyech vielleicht auch 3x.

Ganz recht, hab alle drei nicht super oft gesehen. Hätte trotzdem lieber CHO oder Pépé. Ich wette, die Verantwortlichen sehen das genauso.

(01.04 2019, 17:57)Boeschner schrieb:
(01.04 2019, 17:50)Wembley Nacht schrieb:
(01.04 2019, 17:46)Boeschner schrieb:
(01.04 2019, 17:42)Wembley Nacht schrieb:
(01.04 2019, 17:38)Boeschner schrieb: Ich kenn Lucas, so wie die meisten anderen auch, hauptsächlich von der WM. Kannst mir nicht erzählen dass du den vorher schon kanntest.

Kovac hat damit gar nichts zu tun. Wtf.

Der Pépé gefällt mir besser. Oder CHO. Oder man gibt Davies die Spielzeit. Die 60Mio für Ziyech sollte man lieber in Jovic stecken.

Doch Kovac ist in dem Falle ein gutes Beispiel für deine Einschätzungen, die unterschiedlicher und sinnloser teils gar nicht sein können.

Einerseits willst du Spieler, die den Unterschied ausmachen und kommst dann mit Pepe, CHO oder Davies die alle drei nicht mal eine Spielzeit zu Ende gebracht haben in Top-Form, andererseits ist dir dann ein Ziyech der bei Ajax sehr wohl seit mehreren Saisons den Unterschied ausmacht nicht gut genug....

Die haben wenigstens das Potential zur Weltklasse. Ziyech ist fertig.

Die allermeisten Experten geben mir mit meiner Einschätzung zu Kovac recht. Man könnte fast meinen, ich wär auch ein Experte.
Du weißt das die meisten Fußballexperten a)keine wirkliche Qualifizierung haben, außer das sie mal irgendwann Fußball gekickt haben und b) meistens einfach nur Einheitsbrei labbern der in 90% der Fälle falsch ist.

Ja, und deine Einschätzung beruht, behaupte ich mal ganz vorsichtig, so wie bei deinen tollen Experten, einfach nur auf Hype. Du wirst einen Pepe nicht mehr als 3x gesehen haben und einen CHO vielleicht 3x und einen Ziyech vielleicht auch 3x.

Ganz recht, hab alle drei nicht super oft gesehen. Hätte trotzdem lieber CHO oder Pépé. Ich wette, die Verantwortlichen sehen das genauso.

Ja, weil unsere Verantwortlichen auch super viel Ahnung in den letzten 6 Jahren bewiesen haben. Wenn die deiner Ansicht sind/wären, wäre das ja ein richtiges Qualitätsmerkmal für Pepe und CHO
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Werner passt absolut null. Der passt nicht ins System und ist auch viel zu beschränkt in seinem Spiel. Wenn wir einen schnellen kleinen Stürmer vorne wollen, kann man da auch Gnabry hinstellen. Der ist in allen Bereichen besser.

Werner - um Himmels Willen. Bloß nicht.
Jooooooooovvvvvvvviiiiiiiiiiccccccccc.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gott sei Dank - ist ja noch der 1. April
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(01.04 2019, 19:07)Fritzitelli schrieb: Gott sei Dank - ist ja noch der 1. April

Wer weiß!

Bei uns glaub ich inzwischen schon Meldungen bezüglich 50 Mio für Draxler Wink

Irgendwie bekomme ich bei unseren Transfers immer mehr den Eindruck, dass die VF mit einem 3-5-2 plant, ohne das mit den Trainern zu besprechen, die dann weiter im 4-3-3 spielen. Das geht jetzt schon seit vorletzten Sommer so. Anders kann ich mir diese Personalpolitik nicht mehr erklären.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.