Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.04 2019, 16:43)Boeschner schrieb:
(01.04 2019, 16:39)Wembley Nacht schrieb: in welcher Welt ist 26 zu alt und wo genau ist er zu schlecht?

Der hat eine gute Saison in Holland vorzuweisen. Mit 26. Das ist nicht gut genug.

Naja, Ajax ist immerhin weiter in der CL gekommen wie wir Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Finde ihn trotzdem nicht gut genug. Der soll mal schön in Holland bleiben.

und wie oft hast du Ziyech spielen sehen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(01.04 2019, 16:53)Wembley Nacht schrieb: und wie oft hast du Ziyech spielen sehen?

Ein paar mal Cl. Hab vorher nie was von dem gehört. Und das heißt nichts Gutes.

(01.04 2019, 16:57)Boeschner schrieb:
(01.04 2019, 16:53)Wembley Nacht schrieb: und wie oft hast du Ziyech spielen sehen?

Geniales Kriterium.
Kenn ich nicht, kann nicht gut sein...

(01.04 2019, 17:03)Wembley Nacht schrieb:
(01.04 2019, 16:57)Boeschner schrieb:
(01.04 2019, 16:53)Wembley Nacht schrieb: und wie oft hast du Ziyech spielen sehen?

Geniales Kriterium.
Kenn ich nicht, kann nicht gut sein...

Naja, ich kenn aber halt die meisten Spieler, die was taugen.

Ja natürlich... und ich kenne Uli Hoeneß persönlich.

Zyech ist natürlich schon lange bei den üblichen Verdächtigen der Bundesliga im Gespräch - erstes Dortmund-Gerücht zB schon 2016. Dieses Jahr dank CL umso mehr. Halb Ajax wird bei den einschlägigen Clubs gehandelt, auch wenn oder gerade weil viele der Spieler schon länger beobachtet werden, siehe auch David Neres.

Finde den Ziyech übrigens ganz gut, aber bei den vielen Flügelspieler-Gerüchten um Bayern, da kann es genausogut ein Anderer werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(01.04 2019, 17:12)Jarou schrieb: Zyech ist natürlich schon lange bei den üblichen Verdächtigen der Bundesliga im Gespräch - erstes Dortmund-Gerücht zB schon 2016. Dieses Jahr dank CL umso mehr. Halb Ajax wird bei den einschlägigen Clubs gehandelt, auch wenn oder gerade weil viele der Spieler schon länger beobachtet werden, siehe auch David Neres.

Finde den Ziyech übrigens ganz gut, aber bei den vielen Flügelspieler-Gerüchten um Bayern, da kann es genausogut ein Anderer werden.

Ohne groß Ziyech zu kennen, ist er aber tatsächlich der erfahrenste Flügelspieler und hat halt auch konstante Werte. Zu dem ist sein Preis bei ich denke mal 40-50 Millionen und das halte ich noch für sehr human. Ein weiteres Talent brauchen wir schließlich nicht unbedingt.

(01.04 2019, 17:15)Wembley Nacht schrieb:
(01.04 2019, 17:12)Jarou schrieb: Zyech ist natürlich schon lange bei den üblichen Verdächtigen der Bundesliga im Gespräch - erstes Dortmund-Gerücht zB schon 2016. Dieses Jahr dank CL umso mehr. Halb Ajax wird bei den einschlägigen Clubs gehandelt, auch wenn oder gerade weil viele der Spieler schon länger beobachtet werden, siehe auch David Neres.

Ohne groß Ziyech zu kennen, ist er aber tatsächlich der erfahrenste Flügelspieler und hat halt auch konstante Werte. Zu dem ist sein Preis bei ich denke mal 40-50 Millionen und das halte ich noch für sehr human. Ein weiteres Talent brauchen wir schließlich nicht unbedingt.

*hust*konstante Werte in Holland*hust*

Mal ehrlich, wir brauchen Spieler, die den Unterschied machen. Nicht in Holland, nicht in der Buli, sondern in den Topspielen der Cl. Ziyech bringt uns doch nichts. Die Spielzeit geb ich lieber Davies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
25 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.