01.04 2019, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04 2019, 17:34 von Wembley Nacht.)
Sagte derjenige der einen Trainer dafür feiert den 16ten Platz zu halten und einen 80 Millionen-Transfer feiert, obwohl er den Spieler sehr wahrscheinlich nur durch die Transfergerüchte damals kannte. Realsatire.
Und welcher Spieler macht den Unterschied?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(01.04 2019, 17:33)Wembley Nacht schrieb: Sagte derjenige der einen Trainer dafür feiert den 16ten Platz zu halten und einen 80 Millionen-Transfer feiert, obwohl er den Spieler sehr wahrscheinlich nur durch die Transfergerüchte damals kannte. Realsatire.
Ich kenn Lucas, so wie die meisten anderen auch, hauptsächlich von der WM. Kannst mir nicht erzählen dass du den vorher schon kanntest.
Kovac hat damit gar nichts zu tun. Wtf.
Der Pépé gefällt mir besser. Oder CHO. Oder man gibt Davies die Spielzeit. Die 60Mio für Ziyech sollte man lieber in Jovic stecken.
(01.04 2019, 17:29)Boeschner schrieb: (01.04 2019, 17:15)Wembley Nacht schrieb: (01.04 2019, 17:12)Jarou schrieb: Zyech ist natürlich schon lange bei den üblichen Verdächtigen der Bundesliga im Gespräch - erstes Dortmund-Gerücht zB schon 2016. Dieses Jahr dank CL umso mehr. Halb Ajax wird bei den einschlägigen Clubs gehandelt, auch wenn oder gerade weil viele der Spieler schon länger beobachtet werden, siehe auch David Neres.
Finde den Ziyech übrigens ganz gut, aber bei den vielen Flügelspieler-Gerüchten um Bayern, da kann es genausogut ein Anderer werden.
Ohne groß Ziyech zu kennen, ist er aber tatsächlich der erfahrenste Flügelspieler und hat halt auch konstante Werte. Zu dem ist sein Preis bei ich denke mal 40-50 Millionen und das halte ich noch für sehr human. Ein weiteres Talent brauchen wir schließlich nicht unbedingt.
*hust*konstante Werte in Holland*hust*
Mal ehrlich, wir brauchen Spieler, die den Unterschied machen. Nicht in Holland, nicht in der Buli, sondern in den Topspielen der Cl. Ziyech bringt uns doch nichts. Die Spielzeit geb ich lieber Davies.
Kann es sein, dass du ein wenig Vorhalte gegenüber Spieler aus Holland hast?
Kann mich erinnern, bei einem De Ligt Transfer warst du doch auch schon nicht gerade positiv gestimmt.
Könnt mich täuschen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Laut Bild sind wir uns mit Werner einig:
Timo Werner's transfer to Bayern depends on Leipzig and Bayern agreeing a fee. Agreement between the club and the player's agent is already sealed [Bild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5783983104
So eine Scheiße! Dann doch lieber Ziyech. Oh Gott, Fuck! Wenn das stimmt dann Brazzo raus.
01.04 2019, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04 2019, 17:43 von Wembley Nacht.)
(01.04 2019, 17:38)Boeschner schrieb: (01.04 2019, 17:33)Wembley Nacht schrieb: Sagte derjenige der einen Trainer dafür feiert den 16ten Platz zu halten und einen 80 Millionen-Transfer feiert, obwohl er den Spieler sehr wahrscheinlich nur durch die Transfergerüchte damals kannte. Realsatire.
Ich kenn Lucas, so wie die meisten anderen auch, hauptsächlich von der WM. Kannst mir nicht erzählen dass du den vorher schon kanntest.
Der Pépé gefällt mir besser. Oder CHO. Oder man gibt Davies die Spielzeit. Die 60Mio für Ziyech sollte man lieber in Jovic stecken.
Doch Kovac ist in dem Falle ein gutes Beispiel für deine Einschätzungen, die unterschiedlicher und sinnloser teils gar nicht sein können.
Einerseits willst du Spieler, die den Unterschied ausmachen und kommst dann mit Pepe, CHO oder Davies die alle drei nicht mal eine Spielzeit zu Ende gebracht haben in Top-Form, andererseits ist dir dann ein Ziyech der bei Ajax sehr wohl seit mehreren Saisons den Unterschied ausmacht nicht gut genug....
(01.04 2019, 17:39)lavl schrieb: (01.04 2019, 17:29)Boeschner schrieb: (01.04 2019, 17:15)Wembley Nacht schrieb: (01.04 2019, 17:12)Jarou schrieb: Zyech ist natürlich schon lange bei den üblichen Verdächtigen der Bundesliga im Gespräch - erstes Dortmund-Gerücht zB schon 2016. Dieses Jahr dank CL umso mehr. Halb Ajax wird bei den einschlägigen Clubs gehandelt, auch wenn oder gerade weil viele der Spieler schon länger beobachtet werden, siehe auch David Neres.
Finde den Ziyech übrigens ganz gut, aber bei den vielen Flügelspieler-Gerüchten um Bayern, da kann es genausogut ein Anderer werden.
Ohne groß Ziyech zu kennen, ist er aber tatsächlich der erfahrenste Flügelspieler und hat halt auch konstante Werte. Zu dem ist sein Preis bei ich denke mal 40-50 Millionen und das halte ich noch für sehr human. Ein weiteres Talent brauchen wir schließlich nicht unbedingt.
Mal ehrlich, wir brauchen Spieler, die den Unterschied machen. Nicht in Holland, nicht in der Buli, sondern in den Topspielen der Cl. Ziyech bringt uns doch nichts. Die Spielzeit geb ich lieber Davies.
Kann mich erinnern, bei einem De Ligt Transfer warst du doch auch schon nicht gerade positiv gestimmt.
Könnt mich täuschen.
De Ligt ist 19, Kapitän und Stammspieler in der aufstrebenden holländischen NM. Das ist ja wohl was anderes. Bei Spielern aus Holland muss man immer vorsichtig sein. Depay hat da auch alles abgeschossen und ist dann extremst gefloppt.
(01.04 2019, 17:42)Wembley Nacht schrieb: (01.04 2019, 17:38)Boeschner schrieb: (01.04 2019, 17:33)Wembley Nacht schrieb: Sagte derjenige der einen Trainer dafür feiert den 16ten Platz zu halten und einen 80 Millionen-Transfer feiert, obwohl er den Spieler sehr wahrscheinlich nur durch die Transfergerüchte damals kannte. Realsatire.
Doch Kovac ist in dem Falle ein gutes Beispiel für deine Einschätzungen, die unterschiedlicher und sinnloser teils gar nicht sein können.
Einerseits willst du Spieler, die den Unterschied ausmachen und kommst dann mit Pepe, CHO oder Davies die alle drei nicht mal eine Spielzeit zu Ende gebracht haben in Top-Form, andererseits ist dir dann ein Ziyech der bei Ajax sehr wohl seit mehreren Saisons den Unterschied ausmacht nicht gut genug....
Die haben wenigstens das Potential zur Weltklasse. Ziyech ist fertig.
Die allermeisten Experten geben mir mit meiner Einschätzung zu Kovac recht. Man könnte fast meinen, ich wär auch ein Experte.
(01.04 2019, 17:44)Boeschner schrieb: (01.04 2019, 17:39)lavl schrieb: (01.04 2019, 17:29)Boeschner schrieb: (01.04 2019, 17:15)Wembley Nacht schrieb: (01.04 2019, 17:12)Jarou schrieb: Zyech ist natürlich schon lange bei den üblichen Verdächtigen der Bundesliga im Gespräch - erstes Dortmund-Gerücht zB schon 2016. Dieses Jahr dank CL umso mehr. Halb Ajax wird bei den einschlägigen Clubs gehandelt, auch wenn oder gerade weil viele der Spieler schon länger beobachtet werden, siehe auch David Neres.
Könnt mich täuschen.
De Ligt ist 19, Kapitän und Stammspieler in der aufstrebenden holländischen NM. Das ist ja wohl was anderes. Bei Spielern aus Holland muss man immer vorsichtig sein. Depay hat da auch alles abgeschossen und ist dann extremst gefloppt.
Dafür macht er sich in Lyon jetzt ganz gut...
Wenn das mit Werner wahr ist, dann Kotz ich im strahl!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
01.04 2019, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04 2019, 17:49 von Boeschner.)
(01.04 2019, 17:46)lavl schrieb: (01.04 2019, 17:44)Boeschner schrieb: (01.04 2019, 17:39)lavl schrieb: (01.04 2019, 17:29)Boeschner schrieb: (01.04 2019, 17:15)Wembley Nacht schrieb: Ohne groß Ziyech zu kennen, ist er aber tatsächlich der erfahrenste Flügelspieler und hat halt auch konstante Werte. Zu dem ist sein Preis bei ich denke mal 40-50 Millionen und das halte ich noch für sehr human. Ein weiteres Talent brauchen wir schließlich nicht unbedingt.
Könnt mich täuschen.
Dafür macht er sich in Lyon jetzt ganz gut...
Wenn das mit Werner wahr ist, dann Kotz ich im strahl!
Ja, viele Jahre später und nach einem Schritt zurück.
Halt lieber ne Tüte bereit, hab ein ganz ungutes Gefühl...
01.04 2019, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04 2019, 17:51 von Wembley Nacht.)
(01.04 2019, 17:46)Boeschner schrieb: (01.04 2019, 17:42)Wembley Nacht schrieb: (01.04 2019, 17:38)Boeschner schrieb: (01.04 2019, 17:33)Wembley Nacht schrieb: Sagte derjenige der einen Trainer dafür feiert den 16ten Platz zu halten und einen 80 Millionen-Transfer feiert, obwohl er den Spieler sehr wahrscheinlich nur durch die Transfergerüchte damals kannte. Realsatire.
Die haben wenigstens das Potential zur Weltklasse. Ziyech ist fertig.
Die allermeisten Experten geben mir mit meiner Einschätzung zu Kovac recht. Man könnte fast meinen, ich wär auch ein Experte. Du weißt das die meisten Fußballexperten a)keine wirkliche Qualifizierung haben, außer das sie mal irgendwann Fußball gekickt haben und b) meistens einfach nur Einheitsbrei labbern der in 90% der Fälle falsch ist.
Ja, und deine Einschätzung beruht, behaupte ich mal ganz vorsichtig, so wie bei deinen tollen Experten, einfach nur auf Hype. Du wirst einen Pepe nicht mehr als 3x gesehen haben und einen CHO vielleicht 3x und einen Ziyech vielleicht auch 3x.
|