Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ist halt die Frage inwiefern man mit Werner plant. Letztens ist er ein Mittelstürmer, sprich er spielt auf Lewandowskis Position. Was will man also bei einer Verpflichtung von Werner machen? Lewandowski verkaufen, oder wie will man das handhaben? Die Nullrotation wird ja wohl weiterhin stattfinden, gerade auf der Stürmerposition.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Es ist eigentlich nicht die Frage, inwiefern man mit ihm plant, sondern warum zur Hölle man überhaupt mit ihm plant!? Der Kerl ist für uns so unfassbar nutzlos.
Er könnte höchstens den linken Flügel beackern, aber wozu bindet man dann CHO und Coman? Aber ich habs gesagt, es war nur ne Frage der Zeit bis Ulrich auch diesen Prestigetransfer durchzieht.

Dachte der kommt 2020 ablösefrei?

(27.02 2019, 21:30)Boeschner schrieb: Dachte der kommt 2020 ablösefrei?

Das ist von RB nicht gewollt, haben sie glaube ich sehr direkt kommuniziert. Ohne Verlängerung verlässt Werner Leipzig im Sommer.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(27.02 2019, 21:41)Jarou schrieb:

Das ist von RB nicht gewollt, haben sie glaube ich sehr direkt kommuniziert. Ohne Verlängerung verlässt Werner Leipzig im Sommer.

Bestimmen tut das aber nicht Leipzig.

Wer sonst?
Ach so, wie bei Lewy oder was, wenn er weg will geht er weg :roflmao:

(27.02 2019, 22:07)Boeschner schrieb:

Werner kann ja gerne ein Jahr auf der Tribüne Platz nehmen, wenn ihm das lieber ist...

(27.02 2019, 22:07)Boeschner schrieb:

Die werden einen Nachfolger verpflichten müssen. Wenn das nicht schief geht, wird Werners Spielzeit leiden, da ja mit ihm nicht mehr geplant werden kann.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(27.02 2019, 23:15)gkgyver schrieb: Wer sonst?
Ach so, wie bei Lewy oder was, wenn er weg will geht er weg :roflmao:

Nein, der Spieler UND der Verein. Wenn Werner sagt, er lässt seinen Vertrag auslaufen, hat Leipzig Pech gehabt.

Wieso sollten sie sich selbst schaden und ihn auf die Tribüne setzen? Er kostet Gehalt und man würde sich sportlich schwächen. Ich denke nicht, dass sich Leipzig das leisten kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.