Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Mindestens Pavard ist wohl fest.

Da ist er wieder.
Der bestätigte „panische“ Anruf bei Tuchel.
Oh Gott
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nicolas Pepe zum FC Bayern München? Laut Lille-Trainer Christophe Galtier ist das nicht unwahrscheinlich. "Ich weiß, dass ein großer Klub aus Deutschland seine beiden Außenbahnspieler im Sommer verliert. Es ist einer der größten Vereine der Welt und ich bin sicher, dass Pepe (Nicolas Pepe, Anm. d. Red.) in diesem Klub eine gute Rolle spielen könnte", sagte er gegenüber Telefoot. (Quelle TZ)

Ich denke Pepe steht gerade ganz oben auf der Liste, aber 80 Millionen ist halt schon viel...
Der Trainer will wohl den Preis hochhandeln...

Er spielt aber auch eine krasse Saison. Auch wenn's nur Frankreich ist.

Neben Pépé ist man wohl auch an Thauvin interressiert. Das Interresse an Rabiot und Fekir soll abgekült sein:

According to @francefootball, Bayern withdrew their interest in Adrien Rabiot (PSG) and Nabil Fékir (Lyon), but the club is still interested in the profile of Nicolas Pépé (Lille) and Florian Thauvin (Marseille).

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4699272197

Der Thauvin ist schon auch ein guter...

Also nach den ansagen am Sonntag ist man ja echt in der Bringschuld wie schon lange nicht mehr. Vor allem nach der null Runde letzten Sommer und dem Winter in der Brazzo erst groß rum getönt hat und am Ende nix passiert ist.

Persönlich gehe ich mal von drei neuen aus. Wer das am Ende sein wird, kann ich nicht sagen. Pavard wirds wohl sein...
Aber sonst?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.02 2019, 17:21)lavl schrieb: Also nach den ansagen am Sonntag ist man ja echt in der Bringschuld wie schon lange nicht mehr. Vor allem nach der null Runde letzten Sommer und dem Winter in der Brazzo erst groß rum getönt hat und am Ende nix passiert ist.

Persönlich gehe ich mal von drei neuen aus. Wer das am Ende sein wird, kann ich nicht sagen. Pavard wirds wohl sein...
Aber sonst?

Gehe so von 4-5 Neuzugängen aus.

(26.02 2019, 17:24)Boeschner schrieb:
(26.02 2019, 17:21)lavl schrieb: Also nach den ansagen am Sonntag ist man ja echt in der Bringschuld wie schon lange nicht mehr. Vor allem nach der null Runde letzten Sommer und dem Winter in der Brazzo erst groß rum getönt hat und am Ende nix passiert ist.

Aber sonst?

Kommt drauf an auf welchen Positionen. Wenn man von fünf Neuzugängen spricht, dann ist dann halt auch der Weg für unsere Jugend verbaut. Wenn man das will?!

Von unserem derzeitigen Bedarf her und welche den Verein verlassen würden hast du natürlich Recht.

2 Winger, zwei AV, einen Stürmer...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.02 2019, 17:35)lavl schrieb:
(26.02 2019, 17:24)Boeschner schrieb:

Aber sonst?

Kommt drauf an auf welchen Positionen. Wenn man von fünf Neuzugängen spricht, dann ist dann halt auch der Weg für unsere Jugend verbaut. Wenn man das will?!

Von unserem derzeitigen Bedarf her und welche den Verein verlassen würden hast du natürlich Recht.

2 Winger, zwei AV, einen Stürmer...

Würde mir auch noch nen Thiago Backup wünschen. Dann noch CHO, einen Flügelspieler auf hohem Niveau, Pavard, Lucas/de Ligt und Jovic. Havertz hätte ich auch sehr gerne, sollte James gehen.

ich verstehe nach wie vor nicht warum man nicht bei Rabiot am Ball bleibt.
Das ist DER Thiago Backup den wir brauchen und für den brauchen wir bloß Handgeld.
Er hat auch seine Mutter gekündigt (soviel zu Boeschners Bedenken)
Jovic halte ich für unrealistisch ( der stellt sich bestimmt nicht hinter Lewy an)
Ich befürchte Werner.
Und ich hoffe auf einen Winger, der (ähnlich wie Gnabry) auch den Stürmer geben kann.
Da passt Pepe auch ganz gut.
Pavard ist denke ich auch sicher.
Hernandez wahrscheinlich auch.
Auf jeden Fall sollten 2 Winger geholt werden und wenn es tatsächlich CHO wird haben wir allerdings ein weiteres Problem.
Nämlich Kovac, der in etwa so viel mit der Integration von jungen Spielern anfangen kann wie Brazzo mit Medien umgehen kann (wobei ich bei Brazzo Verbesserungspotential erkennen kann)
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.