Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Über Pavard braucht man nicht nachdenken. Der hat bereits unterschrieben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.02 2019, 18:21)cosray8d schrieb: ich verstehe nach wie vor nicht warum man nicht bei Rabiot am Ball bleibt.
Das ist DER Thiago Backup den wir brauchen und für den brauchen wir bloß Handgeld.
Er hat auch seine Mutter gekündigt (soviel zu Boeschners Bedenken)
Jovic halte ich für unrealistisch ( der stellt sich bestimmt nicht hinter Lewy an)
Ich befürchte Werner.
Und ich hoffe auf einen Winger, der (ähnlich wie Gnabry) auch den Stürmer geben kann.
Da passt Pepe auch ganz gut.
Pavard ist denke ich auch sicher.
Hernandez wahrscheinlich auch.
Auf jeden Fall sollten 2 Winger geholt werden und wenn es tatsächlich CHO wird haben wir allerdings ein weiteres Problem.
Nämlich Kovac, der in etwa so viel mit der Integration von jungen Spielern anfangen kann wie Brazzo mit Medien umgehen kann (wobei ich bei Brazzo Verbesserungspotential erkennen kann)

Kovac hatte in Frankfurt jedes Jahr einen neu zusammengewürfelten Kader bekommen. Klar kann der Spieler integrieren.

Rabiot will wohl einfach ein zu hohes Gehalt für einen Backup. Bei Jovic haben wir den Vorteil, dass er und Kovac sich sehr gut kennen und schätzen.

Kovac hat es doch nicht mal geschafft eine eingespielte Truppe zu managen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(26.02 2019, 18:51)Wembley Nacht schrieb: Kovac hat es doch nicht mal geschafft eine eingespielte Truppe zu managen.

Das hat aber mehr mit seiner Art Fußball zu tun, als damit, junge Spieler zu fördern. Hier muss man differenzieren.

(26.02 2019, 18:54)Boeschner schrieb:
(26.02 2019, 18:51)Wembley Nacht schrieb: Kovac hat es doch nicht mal geschafft eine eingespielte Truppe zu managen.

Das hat aber mehr mit seiner Art Fußball zu tun, als damit, junge Spieler zu fördern. Hier muss man differenzieren.

Naja, so viel schlechter macht es Frankfurt ohne Kovac jetzt auch nicht.

Und nur mal so, in den vorherigen Stationen hat sich Kovac auch nicht gerade als der große Fußball Visionär hervor getan.

Ich bin eh skeptisch, in wie fern die Transfers, die wir tätigen auch wirklich die großen Wunschspieler eines Kovac sind, oder ob diese halt am Ende von Kovac gebilligt werden müssen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Jovic wäre super. Der Junge hat für mich ein riesiges Potential. Extrem guter Körperschwerpunkt , Torriecher und akrobatisch.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Die Bundesliga ist eine Puppenliga seit circa 2 Jahren. Hier kurze Zeit erfolgreich zu sein bei einem mittelmäßigen Deutschen Club ist nichts weltbewegendes.
Wir reden hier von einer Liga, wo Fortuna Düsseldorf an der CL genauso nah dran ist wie am direkten Abstieg.

Dieses ganze Gelaber - in den Medien - wer evtl. zum FC Bayern wechselt könnte, nervt nur noch. Schon 157 Namen gefallen außer Messi. Ich warte entspannt ab und genieße den Weg zum Triple 2019. Richtig, Triple. Wer soll uns stoppen?
Fällt mir keiner ein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.02 2019, 19:05)Wembley Nacht schrieb: Die Bundesliga ist eine Puppenliga seit circa 2 Jahren. Hier kurze Zeit erfolgreich zu sein bei einem mittelmäßigen Deutschen Club ist nichts weltbewegendes.
Wir reden hier von einer Liga, wo Fortuna Düsseldorf an der CL genauso nah dran ist wie am direkten Abstieg.

Nicht seit 2 Jahren.  Schon länger
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.02 2019, 19:19)davidpollar schrieb:
(26.02 2019, 19:05)Wembley Nacht schrieb: Die Bundesliga ist eine Puppenliga seit circa 2 Jahren. Hier kurze Zeit erfolgreich zu sein bei einem mittelmäßigen Deutschen Club ist nichts weltbewegendes.

Nicht seit 2 Jahren.  Schon länger

Ne, also so schwach wie in den letzten 2 Jahren war man schon lange nicht mehr. International so wie national. Nirgendswo ist wirklich noch Konstanz drinnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.