24.02 2019, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02 2019, 12:47 von Beobachter.)
Habe die Aussagen von Hoeneß nicht selbst gesehen, aber ist das sein ernst?
"Die Dauer-Vorwürfe kontert Hoeneß auf seine Weise. Der Kader zu klein? "Diesen Schmarrn kann ich nicht mehr hören! Wenn wir noch ein paar Topspieler hätten, hätten wir noch mehr Diskussionen. Jetzt schimpft schon der Rafinha!
Jetzt stellt euch doch mal vor, wir hätten noch zwei, drei Hochkaräter zurückgeholt. Die Journalisten sollen aufhören, immer zu den unzufriedenen Spielern zu gehen. Je mehr wir holen, desto mehr Munition haben sie. Aber die wollen wir ihnen nicht geben."" (
Kicker)
Ich hoffe jetzt mal, dass ist nur für die Öffentlichkeit - und das ist schon dumm, sich so fremdbestimmt zu präsentieren - und nicht der wahre Beweggrund...
Ja, das hat er glaube ich ernst gemeint
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ja. Aber kurze Zeit später hat er für den Sommer riesige Investitionen angekündigt.
Ja, Ankündigungen sind aber scheiß egal. Das Resultat ist wichtig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich verstehe Sinn und Zwck der Aussage immer noch nicht
(24.02 2019, 13:16)Beobachter schrieb: Ich verstehe Sinn und Zwck der Aussage immer noch nicht 
Im Grunde: Egal was man macht. Mal sagt ihr der Kader ist zu groß und dann wieder er ist zu klein. Und grundsätzlich sucht ihr immer die unzufriedenen Spieler auf.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(24.02 2019, 13:22)Jano schrieb: (24.02 2019, 13:16)Beobachter schrieb: Ich verstehe Sinn und Zwck der Aussage immer noch nicht 
Im Grunde: Egal was man macht. Mal sagt ihr der Kader ist zu groß und dann wieder er ist zu klein. Und grundsätzlich sucht ihr immer die unzufriedenen Spieler auf.
Naja, da schiebt der gute Uli, so wie es halt seine Art ist, wieder den falschen Leuten den schwarzen Peter zu.
Nämlich erneut den bösen Medien!
Aber dass mal ein Kovac hinterfragt wird, warum er es immer noch nicht hinbekommt den eh schon sehr kleinen Kader vernünftig zu moderieren, auf diese Diskussion lässt er sich natürlich nicht ein!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Aber warum bitte macht man sich so davon abghängig, was irgendwer draußen sagt? Sofern man weiß, was man tut, ist es einem doch ziemlich egal. Diese Fremdbestimmheit ist doch nur dann verständlich, wenn man das eben nicht weiß.
(24.02 2019, 13:29)Beobachter schrieb: Aber warum bitte macht man sich so davon abghängig, was irgendwer draußen sagt? Sofern man weiß, was man tut, ist es einem doch ziemlich egal. Diese Fremdbestimmheit ist doch nur dann verständlich, wenn man das eben nicht weiß.
Das hat der Herr neben ihm sitzend, ihm auch versucht zu verklickern.
Sinngemäß : Anderen Vereinen ist das auch egal und die können aus dem Vollen schöpfen. (Barca, Real, City, etc.)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ja eben. Das ist nur eine ganz billige Ausrede dafür, dass man die Leute entweder nicht bekommt (gehen lieber zu Real und Co oder sind zu teuer), dass man keinen Plan hat, was man ihnen eigentlich machen will, und aktuell einen Trainer hat, der selbst die jetzige Auswahl schon nicht managen kann.