Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(04.05 2019, 19:48)el-capitano schrieb:
(04.05 2019, 19:31)Beobachter schrieb: Das mit dem nichtgegebenen Elfer war ja wohl ein Witz Rolleyes

#DasProdukt
Favre möchte dazu nichts mehr sagen....[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Das kann mir denken Big GrinBig Grin

(04.05 2019, 19:13)el-capitano schrieb: Unfassbar, dass der nicht gepfiffen wird.

Mal abwarten, wer morgen vom Zecken Bonus berichtet
Lustig, in der "Blöd" wird darüber geschrieben, dass Boa hätte Rot wegen Schiedsrichterbeledigung bekommen müssen. Kein Wort über die zwei nicht gegebenen Elfmeter. Aber die Entscheidung, bei Götzes Hand keinen Elfmeter für Bremen zu geben, sei richtig gewesen.

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein...

da muss ich ja schon mal blöd fragen:

du liest ernsthaft die Bild-Zeitung UND erwartest eine faire, neutrale, nicht hetzerische und korrekte Berichtserstattung? Finde den Fehler.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.05 2019, 19:49)gkgyver schrieb: Kann man wegen Grottigkeit uns und Dortmund 20 Punkte abziehen und Leipzig zum Meister machen?

Tja wir haben es wirklich nicht verdient aber wenn die Zecken so blöd sind... Verdient hätte es eigentlich Frankfurt. 

(05.05 2019, 09:38)Wembley Nacht schrieb: da muss ich ja schon mal blöd fragen:

du liest ernsthaft die Bild-Zeitung UND erwartest eine faire, neutrale, nicht hetzerische und korrekte Berichtserstattung? Finde den Fehler.

Ja, ich lese die Blöd.
Bei 1,94 Millionen Exemplaren muss der ein oder andere mal eine kaufen.

Nein, ich erwarte keine neutrale oder hetzerische Berichterstattung.

Und trotzdem habe ich mir gedacht, ich schreibe mal drüber damit all jene, die die Blöd nicht lesen wissen, dass sie wohl alles richtig gemacht haben.

Somit Glückwunsch

Es ist schon auffällig aber, wie wenig Niko Kovac kritisiert wird. Der hiesigen Journaille ist es richtig angenehm, dass wir so einen miesen Trainer haben, weil dadurch der Darling BVB wieder ne Chance hat.
Und ich wette, nachdem Kovac entlassen ist, kriechen die Effenbergs und Heidels und ÖR Schmarotzer aus ihren Löchern und schimpfen, wie man denn mit dem armen Niko umgeht.

Effenberg hat heute schon geschimpft, wie KHR mit Kovac umgeht.

Effe war oftmals ein sehr guter Spieler, manchmal ein überragender und manchmal ein lustloser Spieler. Er ist ein grandios gescheiterter Trainer u.a. an seiner arroganten Überheblichkeit. Alls TV Experte ist Effe meistens ein Dummschwätzer und Wichtigtuer.

Rummenigge ist der einzige, der noch halbwegs klar sieht im Verein, obwohl auch da Blindheit vorherrscht. Der will sichs auf der Zielgeraden seiner Karriere nicht mit Hoeneß verscherzen, man sieht ihm in so manchem Interview an dass er sich auf die Lippen beißt.

6:1 für Leverkusen btw nach 36 Minuten. Zweistellig incoming`?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.05 2019, 17:36)Wembley Nacht schrieb: 6:1 für Leverkusen btw nach 36 Minuten. Zweistellig incoming`?

Unfassbar... Da scheint Frankfurt mit der doppelbelastung nicht klarzukommen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.