Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Kovac wirbt erneut für Jovic – De Ligt kann sich Wechsel zum FC Bayern vorstellen

https://www.transfermarkt.de/kovac-wirbt...ews/330233
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jovic fände ich klasse. De Ligt wäre auch super, dann würde man Lucas Hernandez aber wohl nicht holen. De Ligt gilt ja als das größere Talent... Ich könnte mit beidem sehr gut leben.

An De Ligt glaube ich nicht so richtig - und falls doch: bei allem Talent, der Mann ist 19 und braucht locker seine 2-5 Jahre, bis er ein verlässlicher IV ist. Kann man machen, muss aber auch an mögliche Rückschläge denken.

Jovic: wird auf den Preis ankommen und ob an den Barca-Gerüchten was dran ist. Vielleicht passt er zu Kovac' Idee vom Umschaltspiel. Über Qualität brauchen wir eh nicht reden, da wir alle keine Ahnung haben.

(20.02 2019, 12:08)Boeschner schrieb: Jovic fände ich klasse. De Ligt wäre auch super, dann würde man Lucas Hernandez aber wohl nicht holen. De Ligt gilt ja als das größere Talent... Ich könnte mit beidem sehr gut leben.

Für dich ist alles klasse und wenn die dann nicht kommen, dann waren sie nicht gut genug oder unsere Bosse wissen es besser.

Ich habe by the way keine Ahnung von diesen Spielern. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(20.02 2019, 13:01)Beobachter schrieb: An De Ligt glaube ich nicht so richtig - und falls doch: bei allem Talent, der Mann ist 19 und braucht locker seine 2-5 Jahre, bis er ein verlässlicher IV ist. Kann man machen, muss aber auch an mögliche Rückschläge denken.

Jovic: wird auf den Preis ankommen und ob an den Barca-Gerüchten was dran ist. Vielleicht passt er zu Kovac' Idee vom Umschaltspiel. Über Qualität brauchen wir eh nicht reden, da wir alle keine Ahnung haben.

Haha, du willst es einfach nicht verstehen...

(20.02 2019, 13:10)Dimi schrieb:
(20.02 2019, 12:08)Boeschner schrieb: Jovic fände ich klasse. De Ligt wäre auch super, dann würde man Lucas Hernandez aber wohl nicht holen. De Ligt gilt ja als das größere Talent... Ich könnte mit beidem sehr gut leben.

Für dich ist alles klasse und wenn die dann nicht kommen, dann waren sie nicht gut genug oder unsere Bosse wissen es besser.

Ich habe by the way keine Ahnung von diesen Spielern. Smile

Und für dich ist halt alles schlecht. Wink

(20.02 2019, 13:16)Boeschner schrieb:
(20.02 2019, 13:01)Beobachter schrieb: An De Ligt glaube ich nicht so richtig - und falls doch: bei allem Talent, der Mann ist 19 und braucht locker seine 2-5 Jahre, bis er ein verlässlicher IV ist. Kann man machen, muss aber auch an mögliche Rückschläge denken.

Was will ich nicht verstehen?

(20.02 2019, 16:34)Beobachter schrieb:
(20.02 2019, 13:16)Boeschner schrieb:

Was will ich nicht verstehen?

Dein letzter Satz. Klar kannst du über Qualität reden.

Nein. Du vielleicht, aber laut Dir bin ich dazu nicht kompetent. Ich kann Kovac oder seine Maßnahmen nicht beurteilen, warum sollte das bei Spielern der Fall sein? Immerhin arbeite ich nicht für den FCB oder einen vergleichbaren Verein und bin auch kein Trainer mit XYZ-Lizenz oder Scout. Warum sollte ich das also dürfen?

(20.02 2019, 17:30)Beobachter schrieb: Nein. Du vielleicht, aber laut Dir bin ich dazu nicht kompetent. Ich kann Kovac oder seine Maßnahmen nicht beurteilen, warum sollte das bei Spielern der Fall sein?

Klar kannst du das. Das geht ja auch, ohne den Verantwortlichen beim FC Bayern jegliche Kompetenz abzusprechen. Wie gesagt, du willst es halt nicht verstehen. Ich will dir ja deine Meinung nicht verbieten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.