20.02 2019, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02 2019, 17:44 von Beobachter.)
Ich weiß, dass ich das kann und werde ich auch tun - auch was Fehler oder Kompetenzen unserer Verantwortlichen angeht. Laut Dir darf man das aber nur, bei hinreichender (formaler?) Kompetenz. Aber das ändert sich ja immer wieder - je nachdem wer spricht und um wen es geht.
20.02 2019, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02 2019, 18:38 von Boeschner.)
(20.02 2019, 17:44)Beobachter schrieb: Ich weiß, dass ich das kann und werde ich auch tun - auch was Fehler oder Kompetenzen unserer Verantwortlichen angeht. Laut Dir darf man das aber nur, bei hinreichender (formaler?) Kompetenz. Aber das ändert sich ja immer wieder - je nachdem wer spricht und um wen es geht.
Nein. Es ist ein Unterschied ob ich z.B. sage:
Brazzo sah im letzten Transferfenster nicht gut aus,
oder
Brazzo ist ein absoluter Volldepp und schlechtester Sportdirektor aller Zeiten. Man muss schon ganz besonders dumm sein, wenn man dem nicht zustimmt. Brazzo ist sogar zu dumm zum reden, wie soll er da Spieler transferieren?! Ich kann seine hässliche Fratze nicht mehr sehen!
20.02 2019, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02 2019, 18:49 von Beobachter.)
Da geht es aber um Beleidigungen, die Du von mir so nicht finden wirst. Wenn Du nachliest, hattest Du Deine "Kritikkritik" auch in ganz anderem Kontext formuliert.
20.02 2019, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02 2019, 19:28 von Boeschner.)
(20.02 2019, 18:49)Beobachter schrieb: Da geht es aber um Beleidigungen, die Du von mir so nicht finden wirst. Wenn Du nachliest, hattest Du Deine "Kritikkritik" auch in ganz anderem Kontext formuliert.
Es hat damit angefangen, dass du Kovac vorgeworfen hast, er habe keine Ahnung von Ballbesitzfußball und dass sogar du das besser wüsstest. Das ist keine Kritik, dass ist einfach nur eine Spitze gegen Kovac um ihn als Trainer lächerlich zu machen. Dass du dich i.d.R. bei Beleidigungen im Vergleich zu manch anderem hier, wie gkgyver, Dimi usw. eher zurückhältst, ist richtig. Es nervt aber trotzdem und gerade bei dir hätte ich mir erhofft, dass du vielleicht einsiehst, dass sowas einfach nicht gut für eine Diskussion ist. In keinster Weise will ich dir oder anderen verbieten, Kritik an irgendwem zu üben. Bloß diese ewig gehässigen Seitenhiebe und teils Beleidigungen, die müssen nicht sein. Kovac und Co treten dir und anderen Fans mit Sicherheit nicht mit Absicht auf die Füße. Das ist auch kein Verbot. Wenn du denkst, ohne diese ständigen Sticheleien gegen Kovac geht es nicht, dann bitte. Vielmehr ist es ein Appell, es besser zu machen.
KOVAC RAUS, BRAZZO RAUS, ULI RAUS
NEUER TRAINER REIN, KAHN REIN, LAHM REIN
(20.02 2019, 19:22)Boeschner schrieb: (20.02 2019, 18:49)Beobachter schrieb: Da geht es aber um Beleidigungen, die Du von mir so nicht finden wirst. Wenn Du nachliest, hattest Du Deine "Kritikkritik" auch in ganz anderem Kontext formuliert.
Es hat damit angefangen, dass du Kovac vorgeworfen hast, er habe keine Ahnung von Ballbesitzfußball und dass sogar du das besser wüsstest. Das ist keine Kritik, dass ist einfach nur eine Spitze gegen Kovac um ihn als Trainer lächerlich zu machen. Dass du dich i.d.R. bei Beleidigungen im Vergleich zu manch anderem hier, wie gkgyver, Dimi usw. eher zurückhältst, ist richtig. Es nervt aber trotzdem und gerade bei dir hätte ich mir erhofft, dass du vielleicht einsiehst, dass sowas einfach nicht gut für eine Diskussion ist. In keinster Weise will ich dir oder anderen verbieten, Kritik an irgendwem zu üben. Bloß diese ewig gehässigen Seitenhiebe und teils Beleidigungen, die müssen nicht sein. Kovac und Co treten dir und anderen Fans mit Sicherheit nicht mit Absicht auf die Füße. Das ist auch kein Verbot. Wenn du denkst, ohne diese ständigen Sticheleien gegen Kovac geht es nicht, dann bitte. Vielmehr ist es ein Appell, es besser zu machen.
Äh ja. Wahrscheinlich habe ich ein zu schlichtes Gemüt, um das zu verstehen. Mir gelingt es nicht die einzelnen Passagen Deiner Aussagen sinnvoll zu ordnen.
(20.02 2019, 19:39)Beobachter schrieb: (20.02 2019, 19:22)Boeschner schrieb: (20.02 2019, 18:49)Beobachter schrieb: Da geht es aber um Beleidigungen, die Du von mir so nicht finden wirst. Wenn Du nachliest, hattest Du Deine "Kritikkritik" auch in ganz anderem Kontext formuliert.
Äh ja. Wahrscheinlich habe ich ein zu schlichtes Gemüt, um das zu verstehen. Mir gelingt es nicht die einzelnen Passagen Deiner Aussagen sinnvoll zu ordnen.
Natürlich nicht. Sag ich ja, du willst es halt nicht verstehen. Enttäuschend.
Ok.
21.02 2019, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2019, 12:24 von Boeschner.)
Glaubt man dem Trainer der OSC Lille, dann spielt ein gewisser Nicolas Pepe, der wohl grad die französische Liga zerschießt, nächste Saison bei uns:
Lille coach Christophe Galtier teases Nicolas Pépé's next club: "He has to go to a Champions League club [..] . I could see him playing for a team who plays in red and that likes having wide players playing on the wing of their weaker foot.”
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6646732801
Kann nicht viel zu dem Spieler sagen, da ich ihn glaub ich noch nie hab spielen sehen. 28 Scorer in 28 Spielen sind aber schon beeindruckend. Zumal er ja nicht bei einem Topverein spielt.
22.02 2019, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02 2019, 12:59 von Boeschner.)
Dieser Nicolas Pépé soll angeblich als Robbery-Ersatz bei uns höchste Priorität haben:
Nicolas Pépé is one of Bayern's top priorities to replace Robben/Ribéry in the summer. Lille would not accept anything less than €60m for the winger. Lille and Pépé have already rejected an offer of €70m with €10m/year of wages from China in winter [L'Équipe]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8709140480
Immerhin gut, dass es jetz mal wieder ein Gerücht für die Flügel gibt.
|