Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(28.12 2018, 20:24)Dimi schrieb:
(28.12 2018, 19:45)Boeschner schrieb: Du hast doch zuletzt gesehen, was los ist, wenn Thiago und James mal wieder verletzt sind. Also ich würde einen weiteren Kreativen schon begrüßen.

Klar, mit der Verletzung von Thiago startete auch die "Krise" bezüglich Ergebnissen(!), einen Ersatz habenwir seit Jahren nicht, da dass ja andere auch können (und Müller auch seinen Platz braucht).

Mich persönlich interessiert weder Jong noch Harvertz. Ich wollte dir nur mal wieder zeigen wir du deine Meinung innerhalb wenigen Wochen geändert hast.

Wir brauchen weltklasse Flügelspieler, die wir mit diesem Trainer und dieser Gier von Hoeneß nicht bekommen werden. Der Markt gibt auch nichts her, sodass wir theoretisch welche ausbilden müssten, aber bei diesem Trainer auch keine Chance. Da spielt dann auch lieber Müller RA statt einem jungen die Chance zu geben. Wir haben die letzten Jahre verschlafen und das kann man nicht einfach so wieder gut machen, ich sehe da komplett schwarz. Mit Uli wird es in den nächsten Jahren nichts mehr mit der CL. Ich glaube auch nicht an ein Halbfinale in den nächsten Jahren. Keine Chance.

Oh, mir ist schon klar dass du mich nur trollen wolltest.

Man hat gesehen, mit Heynckes war die CL plötzlich realistisch letzte Saison. Wembley hat recht, ein ordentlicher Flügelspieler, der vielleicht nicht Bälle vorm Tor verstolpert, hätte womöglich schon gereicht.

Ich glaube es bestreitet auch niemand, dass der Flügelumbruch aus rein sportlicher Sicht schon vor Jahren hätte passieren müssen.

(28.12 2018, 19:30)Wembley Nacht schrieb:
(28.12 2018, 19:27)Boeschner schrieb:
(28.12 2018, 19:19)Wembley Nacht schrieb: De Jong hat nur einmal gg uns gespielt und da war er deutlich auffälliger als unser gesamtes Mittelfeld aber na gut...

War absolut unsichtbar. De Ligt auch mit ner schwachen Partie. 50-60Mio, also das, was Barca bietet, fänd ich ok. 75 sind dann doch recht viel.

War er zwar nicht, aber du hältst schließlich auch Goretzka für einen tollen Spieler, dass sagt ja schon vieles.

Goretzka ist auch ein toller Spieler.
Für einen Verein, der nicht FC Bayern heißt.

(28.12 2018, 21:15)Boeschner schrieb: Ich glaube es bestreitet auch niemand, dass der Flügelumbruch aus rein sportlicher Sicht schon vor Jahren hätte passieren müssen.

Dann bestreitet auch keiner, dass Hoeness der Grund für keinen weiteren CL Titel in den letzten Jahren ist. Wer sonst hält an Robbery fest? Etwa die Trainer? Stattdessen dümpeln wir mit Müller als RA rum, weil wir auf den Flügeln nur verletzungsanfällige Spieler haben. Selbst James muss auf die Flügeln weichen, damit Herr Müller hinter Lewy spielen darf. Da ist so viel schief gelaufen in den letzten Jahren, das wir das komplett vergessen können. Der größte Fehler überhaupt war es weder Pep noch Ancelotti einfach machen zu lassen. Ich habe schon damals nichts von Ancelotti gehalten, weil er nicht in unsere Philosophie gepasst hat, aber mit 2-3 richtigen Transfers hätte man in der Tat sowas wir Reals "Heroenfußball" aufbauen können, obwohl das auch nicht mein Geschmack ist. Nun hofft man wohl, dass Kovac der neue moderne Klopp wird. Ich lach mich kaputt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ancelotti wollte ja James, und hat Müller dafür langsam ausglimmen lassen.
War natürlich sein Todesurteil.

(28.12 2018, 21:28)Dimi schrieb:
(28.12 2018, 21:15)Boeschner schrieb: Ich glaube es bestreitet auch niemand, dass der Flügelumbruch aus rein sportlicher Sicht schon vor Jahren hätte passieren müssen.

Dann bestreitet auch keiner, dass Hoeness der Grund für keinen weiteren CL Titel in den letzten Jahren ist. Wer sonst hält an Robbery fest? Etwa die Trainer? Stattdessen dümpeln wir mit Müller als RA rum, weil wir auf den Flügeln nur verletzungsanfällige Spieler haben. Selbst James muss auf die Flügeln weichen, damit Herr Müller hinter Lewy spielen darf. Da ist so viel schief gelaufen in den letzten Jahren, das wir das komplett vergessen können. Der größte Fehler überhaupt war es weder Pep noch Ancelotti einfach machen zu lassen. Ich habe schon damals nichts von Ancelotti gehalten, weil er nicht in unsere Philosophie gepasst hat, aber mit 2-3 richtigen Transfers hätte man in der Tat sowas wir Reals "Heroenfußball" aufbauen können, obwohl das auch nicht mein Geschmack ist. Nun hofft man wohl, dass Kovac der neue moderne Klopp wird. Ich lach mich kaputt.

Ja, man schaut halt im Verein nicht nur aufs Sportliche. Muss ja nicht unbedingt was Schlechtes sein. Man hat zuletzt eben den maximalen Erfolg gegen die Bayernlegenden getauscht. Ich denke man sollte zusehen, dass man da in Zukunft ne bessere Balance findet. Dass man verdiente Spieler gut behandelt, das finde ich toll, aber es kann auch nicht sein, dass gewisse Spieler, derzeit z.B. Müller, bei schon länger ungenügenden Leistungen nicht infrage gestellt werden.

Immer dieses Legenden gerede. Wir sind im Leistungssport. Natürlich sollte man seine Legenden nicht so wie bei Real behandeln, aber man muss seine Spieler auch nicht durchschleppen um jeden Preis. Robben und Ribery haben uns in den letzten 6 Jahren in der CL-Endphase regelmäßig im Stich gelassen. Jeder hätte einen sportlichen Umbruch verstanden, wenn man einfach klar die Fakten auf den Tisch gehauen hätte. Man hätte Robben und Ribery damals nicht verkaufen müssen (der Umbruch hätte nach 13/14 erfolgen müssen; wobei beide durchaus noch 14/15 relativ gut performt haben, wenn Sie mal fit waren), man hätte ihnen einfach gleich den Bankplatz geben sollen und ihnen einfach mal die Leistungsdaten von Ronaldo und Messi in wichtigen Spielen vorhalten sollen und dann ihre.

Wir haben unsere beste europäische Zeit für 2 Spieler geopfert. Klasse. Hätten wir es gelassen, dann hätten wir jetzt gefühlt neue CL-Legenden 2.0 erhalten, aber nein...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die Legende FC Bayern gilt es zu schützen. Die Legende Ribéry ist dahinter zweitrangig.

Angeblich wollen wir unbedingt den 18-jährigen Flügelspieler Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea verpflichten:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2777256960

FC Bayern absolutely want to sign Chelsea winger Callum Hudson-Odoi. Sporting director Hasan Salihamidžić has already held talks with the family of the player [SportBild]

Sehe Chelsea nur sehr selten, und er spielt wohl auch nicht regelmäßig bei den Profis, daher verkneif ich mir jetzt mal ein Urteil über den Spieler. Immerhin mal wieder ein Gerücht für die Flügel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.