21.11 2018, 14:27
Nur her mit den Interessenten, das treibt den Preis.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." 

|
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
|
21.11 2018, 14:27
Nur her mit den Interessenten, das treibt den Preis.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
21.11 2018, 15:05
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
21.11 2018, 15:06
War doch klar. So einer geht doch nicht zur Muppetshow. Der hat doch auch Augen im Kopf.
21.11 2018, 15:10
"Gegenüber SPORT BILD sagt der Offensiv-Star angesprochen auf das Bayern-Interesse: „Ich bin total happy, für Juventus zu spielen. Wir haben große Ziele, und darauf konzentriere ich mich. Der Transfermarkt ist überhaupt kein Thema für mich!“"
Eine konkrete Absage ist das andererseits auch nicht.
21.11 2018, 15:21
Der sagt Bayern natürlich nicht jetzt schon öffentlich ab. Der wird sich unser Interesse intern schön warm halten als Verhandlungsmittel für seine Lieblingsclubs.
21.11 2018, 15:22
Keine konkrete Absage für Bayern jedenfalls. Er sagt allen Clubs, die über ihn nachdenken ab. Zumindest für den Moment. Wieso auch nicht, bei Juve ist er gut unter.
![]()
21.11 2018, 15:24
Glaube auch nicht, dass er kommt, nur diese Aussage ist ganz klar ausweichend - in die eine oder andere Richtung.
21.11 2018, 18:41
Weil Dybala auch ganz sicher seine Verhandlungen und deren Status zuallererst öffentlich austrägt.
21.11 2018, 21:18
https://de.onefootball.com/das-grosse-tr...r-vereine/
Top: Alles. Immer. Auch und vor allem wegen der Menschenwürde. Serge Gnabry ist aber auch echt super und könnte zumindest auf einem Flügel die altersbedingten Probleme des Rekordmeisters lösen. Flop: Niemand. Wie auch? Der Verein hat wie immer alles, aber auch alles richtig gemacht. Platz fünf ist ein Riesenerfolg für den sympathischen Underdog aus dem Süden. Und wie soll der Verein überhaupt neue Spieler bezahlen? Eben! Gesamtnote für die Sommertransfers: 23/10 Punkten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
21.11 2018, 23:18
Jaja, jetzt kriechen sie wieder alle aus ihren Löchern.
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 19 Gast/Gäste |