Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.11 2018, 14:48)Boeschner schrieb:
(16.11 2018, 14:39)lavl schrieb:
(16.11 2018, 07:07)Boeschner schrieb: https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3652617217

Mach es, Uli!

Havertz passt nicht in unser Konzept!

kapierst du es nicht? wir brauchen keine kreativen Spieler! wir brauchen Kämpfer, Grasfresser! solche, die am besten über 90 min komplett den Platz rauf und runter rennen, bis zur völligen Erschöpfung.  

wenn du den Kovac einen Havertz vor den Latz knallst, dann endet das wie bei James derzeit. Auf der Bank

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Havertz und Kovac, nehm ich Havertz. Dann soll sich die Mannschaft eher selbst trainieren, bevor uns der durch die Lappen geht. Wenn der so weiter spielt ist der Ende nächster Saison schon fast unerreichbar! Den MUSS man fast holen.

das entscheidet Hoeneß wer kommt....

am Ende wirds wahrscheinlich Mascarell! weil der mit Kovac so gut konnte
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(16.11 2018, 14:35)lavl schrieb:
(16.11 2018, 09:19)Wembley Nacht schrieb: Habe mir heute mal paar Kommentare durchgelesen zur geplanten Neuerung des Kaders.

Teilweise frage ich mich ja echt wie dumm und verblendet Bayern-Fans sind. Die labbern von Familie im Zusammenhang mit den Spielern; dass man Legenden am besten mit Rentnernverträgen ausstatten soll; dass Thiago, James, Lewandowski sich verziehen soll usw.

und genauso eine verkorkste Denkweise führt dann ebenfalls dazu zwei Dilettanten als Sportdirektor und Trainer zu beschäftigen nur weil sie das sog. Bayern Gen besitzen, anstelle welche die wirklich was von diesen Job verstehen!

Ich frage mich, wie viele von den aktuellen Spielern genug Bayern-Gene besitzen, um beim FC Bayern beschäftigt zu werden.
Wer den Sportdirektor und den Trainer hinterfragt, muß auch Teile der Mannschaft hinterfragen.
Konsequenz, lieber Ulrich Wink
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(16.11 2018, 14:39)lavl schrieb:
(16.11 2018, 07:07)Boeschner schrieb: https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3652617217

Mach es, Uli!

Havertz passt nicht in unser Konzept!

kapierst du es nicht? wir brauchen keine kreativen Spieler! wir brauchen Kämpfer, Grasfresser! solche, die am besten über 90 min komplett den Platz rauf und runter rennen, bis zur völligen Erschöpfung.  

wenn du den Kovac einen Havertz vor den Latz knallst, dann endet das wie bei James derzeit. Auf der Bank

Wir wollen doch einmal hoffen , dass Herr Kovac nächstes Jahr nicht mehr an der Linie steht, bei uns zumindest nicht.
Ansonsten habe ich zu wenig Ahnung um die kursierenden Neuverpflichtungen zu beurteilen.
Habe nur gelernt, dass man vorsichtig sein muss, gerade bei so gehypten Spielern, die gerade mal eine halbe Saison gut spielen, das sind oft auch Eintagsfliegen. Letztes Jahr zB Bailey, den fand ich auch toll, und jetzt ? 
Andererseits, wenn man bei jedem Talent "Ja Aber" sagt, ärgert man sich später schwarz.
Bin mal auf Davies gespannt, wenn der aber wirklich von Brazzo geholt wurde, verschwindet der sicherlich nächstes Jahr in der zweiten Mannschaft 

(16.11 2018, 09:19)Wembley Nacht schrieb: Habe mir heute mal paar Kommentare durchgelesen zur geplanten Neuerung des Kaders.

Teilweise frage ich mich ja echt wie dumm und verblendet Bayern-Fans sind. Die labbern von Familie im Zusammenhang mit den Spielern; dass man Legenden am besten mit Rentnernverträgen ausstatten soll; dass Thiago, James, Lewandowski sich verziehen soll usw.

Willkommen bei der Präsidentenwahl.

Laut Sky wäre Thauvin stark an einem Wechsel zu uns interressiert. Marseille hätte gerne 50Mio Ablöse. Konkrete Verhandlungen soll es aber noch nicht geben:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...5562236928

Sky | Marseille winger Florian Thauvin would definitely be interested in a move to Bayern. The French side would ask for around €50m. So far, there are no concrete negotiations.

Nur keine Eile, Uli.
Am besten wart noch paar Monate, um an der Vertragsverlängerung von Ribéry zu baggern, und irgendwann im April dann rufst in Marseille zum ersten mal an.
Das hat bei der Posse um Jupp und Tuchel ja schon prima funktioniert.

Bin immer skeptisch bei Spielern die sich so offen anbieten.

Am wichtigsten ist aber sowieso der Trainer, ohne ihn sollten keine Transfers entschieden werden. Das kann dann aber selbstredend auch kein Kovac sein, eh klar...

Bin auch etwas skeptisch. Thauvin ist leider nicht sonderlich schnell für einen Flügelspieler. Genau die Eigenschaft die uns eigentlich am meisten fehlt.

(17.11 2018, 19:02)Cookie Monster schrieb: Bin immer skeptisch bei Spielern die sich so offen anbieten.

Am wichtigsten ist aber sowieso der Trainer, ohne ihn sollten keine Transfers entschieden werden. Das kann dann aber selbstredend auch kein Kovac sein, eh klar...

Gemessen an der Art Spieler, die Kovac präferiert, ist es bei ihm nur sinnvoll, ihm bessere Spieler vorzusetzen ohne sein Zutun.

Dass ein guter Trainer eine tolle Mannschaft bauen kann, auch wenn er Spieler einfach vorgesetzt bekommt, bewies ja z.b. Hitzfeld.

Angeblich sollen wir ganz stark an Pulisic interressiert sein:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9228965888

„A source close to top Bayern Munich officials says that club now has significant interest in signing Christian Pulisic from Borussia Dortmund. [@SInow]“

Nur her damit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.