08.10 2018, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10 2018, 22:00 von Wembley Nacht.)
(08.10 2018, 21:28)jaichdenke schrieb: (08.10 2018, 17:15)Wembley Nacht schrieb: da wurden hier die Fehler in der Sache Sanches relativ klar beleuchtet. Sehr simpel alles.
Nein, da wurde draufgehauen, wie man nur so dumm sein konnte, eine solche Summe zu investieren (überwiegend, nicht alle).
Simpel und sachlich war das jedenfalls nicht, zumal es Leute waren, die noch so für Sanches schwärmten
Was fürn Schmarrn mal wieder von dir. Die Probleme bei Sanches wurden hier vermehrt auch bei einem Ancelotti gesucht, der Sanches nicht in sein Spiel einbinden konnte und natürlich muss man auch Sanches nach katastrophalen Auftritten klar kritisieren, wenn man weiß das er es besser kann. Sanches ist jetzt 21, dass man dort jetzt auch langsam eine Entwicklung erkennen muss ist klar und wenn er immer wieder dieselben Fehler macht, dann häuft sich auch die Kritik.
Soll man jetzt etwa Applaus klatschen, wenn Sanches zum x-ten male die falsche Entscheidung trifft in einem Spiel?
Und btw wurde er in den bisherigen Spielen in dieser Saison sogar eher positiv hervorgehoben.
But: Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt....
Edit: Natürlich sagen jetzt paar Fans, dass Sanches ein riesen Fehler war blablabla, aber so ist nun mal die Denkweise der Menschen. Nach zwei katastrophalen Saisons, vergessen viele halt weshalb man einen Spieler überhaupt geholt hat. Sanches wurde von fast allen Fans als großes Ausrufezeichen gewertet, dass das jetzt langsam anfängt zu bröckeln hat natürlich auch was mit 2 verkorksten Saisons zu tun, die die Gesamtbetrachtung stark beeinflussen. Grundsätzlich habe ich hier kaum einen schreiben sehen, dass Sanches von vornerein ein großer Fehler war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(07.10 2018, 22:19)Wembley Nacht schrieb: (07.10 2018, 22:13)Cookie Monster schrieb: (07.10 2018, 22:09)Wembley Nacht schrieb: (07.10 2018, 22:06)Cookie Monster schrieb: (07.10 2018, 22:02)Wembley Nacht schrieb: Es deprimiert einen regelrecht einen Mbappe spielen zu sehen und zu wissen, dass so ein Kicker nie bei uns sein wird. 4 Tore in 13 Minuten und den Elfmeter zum 1:0 rausgeholt. Meine Herren, der ist der neue Messi.
Btw Paris ist bisher ungeschlagen nach 9 Spielen und hat eine Tordifferenz von 26...(nicht das die Ligue 1 jetzt irgednwie gut ist, aber sollte dennoch nicht unerwähnt bleiben)
Spieler wie Mbappe sind noch nie bei uns gewesen, es sei denn wir sprechen von der goldenen Generation der 70er Jahre. Waren halt alles Eigengewächse damals.
Kannst es dir drehen wie du willst. Ich find einerseits Schade, dass wir nie (also in den letzten 20 Jahren zu mindestens nicht) solche Megatalente entdecken (ist natürlich extremst schwierig) und andererseits denke ich mir schon, dass man mittlerweile in einer finanziellen Situation ist (man war ja bis 2013 keiner der Big 4), wo man solche Spieler durchaus mal "anbaggern" kann. Ob Sie kommen steht natürlich auf einem anderen Blatt und ob die anderen einen überbieten natürlich auch.
Vor kurzem hat doch der Präsident von Barca erst erklärt, dass nichtmal sie mehr solche Spieler wie Mbappe heutzutage mehr bekommen Ich sehe da Bayern wirklich nicht als Unikum oder ähnliches.
Ob wir an Mbappe dran waren wissen wir nicht, genausowenig ob er sich als Franzose nicht lieber für seine Heimat entschieden hat. Du glaubst doch selbst nicht, dass man an Mbappe dran war oder? Es geht auch mir eher darum, dass man solche Talente nicht einfach früher entdeckt, da wo Sie noch Preiswert sind. Ein Dybala und Griezmann waren z.B. auch billig.
Gleiches Spiel bei Jesus. Vor paar Jahren hätten wir den für 30 Millionen oder so bekommen. Heute bekommen wir ihn vielleicht bei 150 Millionen.
Und hat das derselbe Barcelona-Präsident gesagt, der Spieler wie Dembele und Coutinho gekauft hat (zum wegstreiken überredet hat)?
Warum nicht ? Wissen tu ichs nicht, darum erlaube ich mir hier keine Aussage.
Bayern war schon an einigen Spielern dran die sich am Ende des Tages für die Konkurrenz entschieden haben. Der attraktivste Player am Markt waren wir halt auch noch nie.
(08.10 2018, 22:04)Cookie Monster schrieb: (07.10 2018, 22:19)Wembley Nacht schrieb: (07.10 2018, 22:13)Cookie Monster schrieb: (07.10 2018, 22:09)Wembley Nacht schrieb: (07.10 2018, 22:06)Cookie Monster schrieb: Spieler wie Mbappe sind noch nie bei uns gewesen, es sei denn wir sprechen von der goldenen Generation der 70er Jahre. Waren halt alles Eigengewächse damals.
Kannst es dir drehen wie du willst. Ich find einerseits Schade, dass wir nie (also in den letzten 20 Jahren zu mindestens nicht) solche Megatalente entdecken (ist natürlich extremst schwierig) und andererseits denke ich mir schon, dass man mittlerweile in einer finanziellen Situation ist (man war ja bis 2013 keiner der Big 4), wo man solche Spieler durchaus mal "anbaggern" kann. Ob Sie kommen steht natürlich auf einem anderen Blatt und ob die anderen einen überbieten natürlich auch.
Vor kurzem hat doch der Präsident von Barca erst erklärt, dass nichtmal sie mehr solche Spieler wie Mbappe heutzutage mehr bekommen Ich sehe da Bayern wirklich nicht als Unikum oder ähnliches.
Ob wir an Mbappe dran waren wissen wir nicht, genausowenig ob er sich als Franzose nicht lieber für seine Heimat entschieden hat. Du glaubst doch selbst nicht, dass man an Mbappe dran war oder? Es geht auch mir eher darum, dass man solche Talente nicht einfach früher entdeckt, da wo Sie noch Preiswert sind. Ein Dybala und Griezmann waren z.B. auch billig.
Gleiches Spiel bei Jesus. Vor paar Jahren hätten wir den für 30 Millionen oder so bekommen. Heute bekommen wir ihn vielleicht bei 150 Millionen.
Und hat das derselbe Barcelona-Präsident gesagt, der Spieler wie Dembele und Coutinho gekauft hat (zum wegstreiken überredet hat)?
Warum nicht ? Wissen tu ichs nicht, darum erlaube ich mir hier keine Aussage.
Bayern war schon an einigen Spielern dran die sich am Ende des Tages für die Konkurrenz entschieden haben. Der attraktivste Player am Markt waren wir halt auch noch nie. Naja dran ist man laut Medien an 1000 Spielern, aber bei wie vielen gab es wohl ernsten Kontakt? Kann mir nicht vorstellen, dass man an den wirklich großen Fischen dran war
Ich brauch keinen großen Fisch mehr. Das hab ich nach der Brazzo-, und viel mehr nach der Kovac-Verkündung, für unbestimmte Zeit abgehakt. Hier will aktuell auch keiner hin. Was mit feinen Kickern mit Ambition passiert bei uns grad, sieht man an James.
Wir sind ja grad ne Lachnummer in Europa, wenn man mal den Blick über den deutschen Tellerrand raus wirft, wo man ja immer noch davon faselt, wir würden ohnehin Meister.
Ich wär schon zufrieden, wenn man hochveranlagte Jugendspieler holen würde, statt den Kader aufzufüllen mit Buli-Leichen - oder Spieler abzugeben ohne Ersatz.
08.10 2018, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10 2018, 23:38 von jaichdenke.)
(08.10 2018, 21:37)Wembley Nacht schrieb: (08.10 2018, 21:28)jaichdenke schrieb: (08.10 2018, 17:15)Wembley Nacht schrieb: da wurden hier die Fehler in der Sache Sanches relativ klar beleuchtet. Sehr simpel alles.
Nein, da wurde draufgehauen, wie man nur so dumm sein konnte, eine solche Summe zu investieren (überwiegend, nicht alle).
Simpel und sachlich war das jedenfalls nicht, zumal es Leute waren, die noch so für Sanches schwärmten
Was fürn Schmarrn mal wieder von dir. Die Probleme bei Sanches wurden hier vermehrt auch bei einem Ancelotti gesucht, der Sanches nicht in sein Spiel einbinden konnte und natürlich muss man auch Sanches nach katastrophalen Auftritten klar kritisieren, wenn man weiß das er es besser kann. Sanches ist jetzt 21, dass man dort jetzt auch langsam eine Entwicklung erkennen muss ist klar und wenn er immer wieder dieselben Fehler macht, dann häuft sich auch die Kritik.
Soll man jetzt etwa Applaus klatschen, wenn Sanches zum x-ten male die falsche Entscheidung trifft in einem Spiel?
Und btw wurde er in den bisherigen Spielen in dieser Saison sogar eher positiv hervorgehoben.
But: Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt....
Edit: Natürlich sagen jetzt paar Fans, dass Sanches ein riesen Fehler war blablabla, aber so ist nun mal die Denkweise der Menschen. Nach zwei katastrophalen Saisons, vergessen viele halt weshalb man einen Spieler überhaupt geholt hat. Sanches wurde von fast allen Fans als großes Ausrufezeichen gewertet, dass das jetzt langsam anfängt zu bröckeln hat natürlich auch was mit 2 verkorksten Saisons zu tun, die die Gesamtbetrachtung stark beeinflussen. Grundsätzlich habe ich hier kaum einen schreiben sehen, dass Sanches von vornerein ein großer Fehler war.
Bitte, lies mein Posting, bevor du so einen Unsinn schreibst.
Ich habe nie behauptet, er wurde von einigen nicht aufgrund seiner ausbleibenden Leistungen kritisiert.
Ich habe gesagt, dass von Leuten, die ihn vorher hochjubelten, solche Sätze kamen wie „wie konnte man auch so dumm sein und 35 + X Mio in so einen Spieler zu stecken?“
Das ist weder wieder Schmarrn von mir, noch steckt darin eine Unwahrheit.
Ich halte es mit deinem Satz: „ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt.“
Bevor du also über das Posting herfällst, lies einfach richtig. Danke.
Edit:
Und von dieser Saison habe ich überhaupt nicht ansatzweise gesprochen.
Aufgrund einiger positiver Auftritte wurde er auch zurecht positiv hervorgehoben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
09.10 2018, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10 2018, 15:02 von Wembley Nacht.)
Vielleicht solltest du dir deine Postings mal selbst ordentlich durchlesen. Wäre ratsamer, weil was du geschrieben hast ist Bullshit. Mehr nicht. Völlig fern jeglicher Realität, Hauptsache du kannst wieder auf die böse Allgemeinheit hier im Forum draufhauen.
Ich wiederhole kaum einer hat hier den Sanches-Transfer kritisiert und auch im Nachgang wurde eher über die Unsinnigkeit diskutiert junge Spieler zu kaufen, weil der Trainer nichts mit denen anfangen kann.
Ich persönlich habe hier von den üblichen Verdächtigen noch nicht gehört "wie man auch so dumm sein und 35 + X Mio in so einen Spieler zu stecken?".
Der Sanches Transfer an sich war sehr gut.
Dummerweise hat man ihm Ancelotti vorgesetzt.
https://www.transfermarkt.de/bernats-psg...ews/321402
Gut mit nur 3 Außenverteidigern in die Saison zu gehen war vlt. nicht die beste Idee...
Aber den 4. Außenverteidiger zu verramschen das ist natürlich was anderes.
Allerdings werden wir die 5 mio + Gehalt bestimmt gebrauchen in Sachen Transferoffensive.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
(10.10 2018, 09:18)cosray8d schrieb: https://www.transfermarkt.de/bernats-psg...ews/321402
Gut mit nur 3 Außenverteidigern in die Saison zu gehen war vlt. nicht die beste Idee...
Aber den 4. Außenverteidiger zu verramschen das ist natürlich was anderes.
Allerdings werden wir die 5 mio + Gehalt bestimmt gebrauchen in Sachen Transferoffensive.
Naha, bei dem Transfer gings sicher nicht um Geld. Bernat wollte schon letzte Saison aufgrund seiner Einsatzzeiten weg.
Das wäre ein Ding  Aber wir haben es ja. Und dann kein Ersatz
|