Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Brazzo hat nicht ausgeschlossen, dass wir im Falle einer schweren Verletzung von Coman nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

(24.08 2018, 23:04)Boeschner schrieb: Brazzo hat nicht ausgeschlossen, dass wir im Falle einer schweren Verletzung von Coman nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

hat er das nur so gesagt? ich weiß nicht ob er auch das ok bekommen hat von Papa Uli für diesen Kommentar!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018...ca3a67761c

würde ja passen Wink

also....nach der Kacke mit Coman, so unglaublich bitter es auch ist, stellt sich jetzt nur die Frage, wer jetzt als Ersatzmann geholt wird?
wie ich oben schon geschrieben habe, meiner Meinung nach deutet vieles auf Martial hin. Er wäre zu haben, wäre noch sehr jung und außerdem will Mourinho ihn unbedingt los werden!
Ansonsten könnte ich mir noch Depay von Lyon, oder David Nerres von Ajax vorstellen.

Ich verstehs nimmer.
Coman ist LA, aber da ist Ribéry gesetzt, also muss er suboptimal auf RA spielen. Da Coman nun verletzt ist, kommt dann wieder Martial ins Spiel, der auch LA außen ist, und dann auch suboptimal auf RA spielen müsste?
Also man setzt einen LA fremd auf RA ein, und wenn der sich verletzt, holt man, statt einen richtigen RA, der gefährlicher wäre als der behelfsmäßige RA, einen neuen LA, der dann wieder suboptimal auf RA eingesetzt werden kann? WTF?

Wir haben auf RA nur noch Aushilfen. Coman, Müller, Robben. Letzterer macht mich nur noch aggro, weil er mittlerweile nicht mal mehr den Ball richtig treffen kann.

Aber es kommt doch eh keiner mehr. Müller wird dafür auf RA rutschen, wie üblich, und Ribéry wird spielen.

(25.08 2018, 00:27)gkgyver schrieb: Ich verstehs nimmer.
Coman ist LA, aber da ist Ribéry gesetzt, also muss er suboptimal auf RA spielen. Da Coman nun verletzt ist, kommt dann wieder Martial ins Spiel, der auch LA außen ist, und dann auch suboptimal auf RA spielen müsste?
Also man setzt einen LA fremd auf RA ein, und wenn der sich verletzt, holt man, statt einen richtigen RA, der gefährlicher wäre als der behelfsmäßige RA, einen neuen LA, der dann wieder suboptimal auf RA eingesetzt werden kann? WTF?

Wir haben auf RA nur noch Aushilfen. Coman, Müller, Robben. Letzterer macht mich nur noch aggro, weil er mittlerweile nicht mal mehr den Ball richtig treffen kann.

Aber es kommt doch eh keiner mehr. Müller wird dafür auf RA rutschen, wie üblich, und Ribéry wird spielen.

Hast du das auch noch nicht verstanden? Müller braucht seine Spielzeit. Wenn wir mit James, Thiago und Martinez spielen, dann gibt es keinen Platz mehr für Müller. Man spekuliert auf Verletzungen, damit er RA spielt. Finanziell - und da wiederhole ich mich immer wieder - muss man die CL nicht gewinnen. Dieses Problem werden wir nicht mehr los.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

ja... nur wenn man stringent nach dem links-Rechsfuß und rechts-Linksfuß Prinzip vorgeht. aber man sieht ja am Beispiel Ribery, der treibt sich doch mittlerweile überall rum! oder wen wir unsere Offensivreihe variabler gestalten und die jeweiligen Spieler die Positionen tauschen, dann sind diese Überlegungen eh hinfällig!

Ribéry ist links besser als Robben rechts. Dass Coman, der beides gut spielen kann, also rechts für Robben spielt, ist logisch.

(24.08 2018, 23:04)Boeschner schrieb: Brazzo hat nicht ausgeschlossen, dass wir im Falle einer schweren Verletzung von Coman nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Echt geile Kaderplanung. Was ist wenn sich Coman am 3. Spieltag verletzt hätte ? Hätte man dann auch noch verzweifelt einen vertragslosen Spieler gesucht ?

Wieso müssen wir immer erst einfahren damit was passiert ? Jetzt wird man natürlich niemand passenden mehr finden eh klar.

(25.08 2018, 08:51)Cookie Monster schrieb:

Echt geile Kaderplanung. Was ist wenn sich Coman am 3. Spieltag verletzt hätte ? Hätte man dann auch noch verzweifelt einen vertragslosen Spieler gesucht ?

Wieso müssen wir immer erst einfahren damit was passiert ? Jetzt wird man natürlich niemand passenden mehr finden eh klar.

Ach quatsch. Das ist die geniale Weitsicht von unseren Bossen von denen hier einige so begeistert sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.