(25.08 2018, 00:44)Dimi schrieb: (25.08 2018, 00:27)gkgyver schrieb: Ich verstehs nimmer.
Coman ist LA, aber da ist Ribéry gesetzt, also muss er suboptimal auf RA spielen. Da Coman nun verletzt ist, kommt dann wieder Martial ins Spiel, der auch LA außen ist, und dann auch suboptimal auf RA spielen müsste?
Also man setzt einen LA fremd auf RA ein, und wenn der sich verletzt, holt man, statt einen richtigen RA, der gefährlicher wäre als der behelfsmäßige RA, einen neuen LA, der dann wieder suboptimal auf RA eingesetzt werden kann? WTF?
Wir haben auf RA nur noch Aushilfen. Coman, Müller, Robben. Letzterer macht mich nur noch aggro, weil er mittlerweile nicht mal mehr den Ball richtig treffen kann.
Aber es kommt doch eh keiner mehr. Müller wird dafür auf RA rutschen, wie üblich, und Ribéry wird spielen.
Hast du das auch noch nicht verstanden? Müller braucht seine Spielzeit. Wenn wir mit James, Thiago und Martinez spielen, dann gibt es keinen Platz mehr für Müller. Man spekuliert auf Verletzungen, damit er RA spielt. Finanziell - und da wiederhole ich mich immer wieder - muss man die CL nicht gewinnen. Dieses Problem werden wir nicht mehr los.
Doch, ich verstehe die Personalie Müller durchaus. Sein Status macht die Statik der gesamten Mannschaft kaputt, weil sein Stammplatz immer mindestens einen besseren Spieler auf der Bank platziert. Auch wenn sich keiner verletzt, spielt er.
Wenn man aber nen neuen Flügelspieler holt, dann bitte auch positionsgerecht.
Wollte Kovac nicht laut eigener Aussage an Van Gaal anknüpfen? LvG bekäme Kopfweh wenn erzählt wird, Linksfuß oder Rechtsfuß ist egal, spielt eh jeder überall. Das hat schon seine Gründe. Wenn man bei uns das bisherige Flankenbolzen weiter zementieren will, dann darf man gern nen LA auf RA stellen und umgekehrt.
(24.08 2018, 23:04)Boeschner schrieb: Brazzo hat nicht ausgeschlossen, dass wir im Falle einer schweren Verletzung von Coman nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Als wäre es so unwahrscheinlich gewesen, dass sich einer von unseren vier verletzungsanfälligen Flügelspielern verletzten wird. Jetzt ist es doch schon fast zu spät.
25.08 2018, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08 2018, 10:31 von Boeschner.)
. (25.08 2018, 10:17)Dimi schrieb: (24.08 2018, 23:04)Boeschner schrieb: Brazzo hat nicht ausgeschlossen, dass wir im Falle einer schweren Verletzung von Coman nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Als wäre es so unwahrscheinlich gewesen, dass sich einer von unseren vier verletzungsanfälligen Flügelspielern verletzten wird. Jetzt ist es doch schon fast zu spät.
Naja, also Martial wäre wohl noch zu haben. Mal sehen, was passiert.
(25.08 2018, 10:30)Boeschner schrieb: .
(25.08 2018, 10:17)Dimi schrieb: (24.08 2018, 23:04)Boeschner schrieb: Brazzo hat nicht ausgeschlossen, dass wir im Falle einer schweren Verletzung von Coman nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Naja, also Martial wäre wohl noch zu haben. Mal sehen, was passiert.
Naja, jetzt sind wir natürlich wieder in einer schlechteren Verhandlungsposition, vorher könnten wir, jetzt müssen wir fast schon kaufen!
Das wissen natürlich auch die anderen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Am Montag wird ja das Urteil gg PSG bekannt gegeben. Vielleicht ist nach diesem Urteil ja ein gewisser 19 Jähriger Spieler zu haben (ich weiß das das nie passieren wird)....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Wenn überhaupt, was ich leider bezweifle, wird es auf Draxler oder Martial hinauslaufen. Wahrscheinlich leider Draxler. Auch wenn ich ihn nicht so schlecht sehe wie viele hier, Martial wäre schon stärker. Wenn der wieder mit einem vernünftigen Trainer arbeitet kommt der wieder in die Spur. Leider haben wir den auch nicht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(25.08 2018, 16:31)Wembley Nacht schrieb: Am Montag wird ja das Urteil gg PSG bekannt gegeben. Vielleicht ist nach diesem Urteil ja ein gewisser 19 Jähriger Spieler zu haben (ich weiß das das nie passieren wird)....
Ich tippe auf Geldstrafe.
(25.08 2018, 17:16)Cookie Monster schrieb: (25.08 2018, 16:31)Wembley Nacht schrieb: Am Montag wird ja das Urteil gg PSG bekannt gegeben. Vielleicht ist nach diesem Urteil ja ein gewisser 19 Jähriger Spieler zu haben (ich weiß das das nie passieren wird)....
Ich tippe auf Geldstrafe. Kommt darauf an wie eng die Verbindung zu dem Scheich ist. Beim AC Milan hat man ja auch härter durchgegriffen und die vom internationalen Wettbewerb ausgeschlossen, wobei der AC natürlich nur noch ein kleines Lichtlein im Weltfußball ist.
Könnten bei PSG aber ein starkes Exempel statuieren und ihren Freunden aus Madrid würde das sicherlich auch gefallen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(25.08 2018, 17:25)Wembley Nacht schrieb: (25.08 2018, 17:16)Cookie Monster schrieb: (25.08 2018, 16:31)Wembley Nacht schrieb: Am Montag wird ja das Urteil gg PSG bekannt gegeben. Vielleicht ist nach diesem Urteil ja ein gewisser 19 Jähriger Spieler zu haben (ich weiß das das nie passieren wird)....
Ich tippe auf Geldstrafe. Kommt darauf an wie eng die Verbindung zu dem Scheich ist. Beim AC Milan hat man ja auch härter durchgegriffen und die vom internationalen Wettbewerb ausgeschlossen, wobei der AC natürlich nur noch ein kleines Lichtlein im Weltfußball ist.
Könnten bei PSG aber ein starkes Exempel statuieren und ihren Freunden aus Madrid würde das sicherlich auch gefallen. Leider würde dann Mbappe Madrid wahrscheinlich vorziehen ... Real mit Mbappe ? ne , dann soll er doch Lieber bei PSG spielen
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Draxler oh je was willst du mit dem für den FCB?
Ein Söldner,der wann zuletzt ein gutes Spiel abgeliefert hat?
Draxler wird nirgendwo ein Topspieler,das ist ein durchschnittlicher Bundesliagspieler.
|