Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Denke das wird demnächst geklärt werden müssen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.06 2018, 12:02)Boeschner schrieb: Versteh ich das richtig? Man kann wegen Fanausschreitungen einfach mal so den Vertrag auflösen?!

Bitte sag jetzt keiner: "Lass mal den Müller erschrecken, dann sind wir ihn bald los." Wink

Im Ernst: Eventuell haben Fussballer vertraglich sowas wie "Wahrung der Persönlichkeitsrechte" im Arbeitspapier. So a la der Verein ist verpflichtet, auf seinem Gelände Belästigungen der Spieler durch Dritte zu verhindern. Irgendwo muss ja eine rechtliche Handhabe sein, wenn der Vertrag einseitig aufgelöst werden könnte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(12.06 2018, 12:02)Boeschner schrieb: Versteh ich das richtig? Man kann wegen Fanausschreitungen einfach mal so den Vertrag auflösen?!

Einfach so sicher nicht. Aber in diesem Fall könnte ja argumentiert werden, dass der Verein als Arbeitgeber die Gesundheit seiner Spieler nicht garantieren kann. Es ist ja nachweislich zu Körperverletzungen und Angriffen gegen Spieler gekommen. Es muss im Einzelfall geprüft werden.

https://twitter.com/MiaSanMiaNews/status...42752?s=19

Anscheinend sind wir an Rodrygo Goes von Santos dran . Habe ihn paar mal spielen sehen , unglaublich der typ. Finde ihn talentierter als Vinicius Jr . Er ist schnell und unglaublich Dribbelstark . Ähnelt einen Neymar sehr.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Die Verantwortlichen beharren auf der Klausel - das wären 50 Millionen. Man hat wohl Real bereits wegen eines zu geringen Angebots abgewiesen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also wenn wir dieses Jahr einen Transfer über 50 Millionen tätigen, dann laufe ich nackt über die Säbener.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.06 2018, 17:33)Wembley Nacht schrieb: Also wenn wir dieses Jahr einen Transfer über 50 Millionen tätigen, dann laufe ich nackt über die Säbener.

Also ich wäre ja mittlerweile schon froh, wenn wir überhaupt irgendeinen holen würden!

Auch wenn es ein Vogt oder Mascarell sein sollte!?

Gott, wie tief sind wir gesunken...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(12.06 2018, 19:11)lavl schrieb:
(12.06 2018, 17:33)Wembley Nacht schrieb: Also wenn wir dieses Jahr einen Transfer über 50 Millionen tätigen, dann laufe ich nackt über die Säbener.

Also ich wäre ja mittlerweile schon froh, wenn wir überhaupt irgendeinen holen würden!

Ein Vogt oder Mascarell (allgemein irgendein Frankfurter) will ich hier absolut nicht sehen. Mir reicht schon ein Top-Transfer aus, mit dem die Vereinsführung signalisiert, dass wir die CL gewinnen wollen bzw. weiterhin zur Top3 Europas gehören wollen.
In der Breite muss man sich nicht unbedingt verstärken, aber in der A-Elf muss man sich immens verstärken auf der RA-Position
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.06 2018, 19:13)Wembley Nacht schrieb:
(12.06 2018, 19:11)lavl schrieb:

Ein Vogt oder Mascarell (allgemein irgendein Frankfurter) will ich hier absolut nicht sehen. Mir reicht schon ein Top-Transfer aus, mit dem die Vereinsführung signalisiert, dass wir die CL gewinnen wollen bzw. weiterhin zur Top3 Europas gehören wollen.
In der Breite muss man sich nicht unbedingt verstärken, aber in der A-Elf muss man sich immens verstärken auf der RA-Position

Also, wenn das wirklich noch passiert, dann renn ich mit! Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Was wollen wir mit dribbelstarken Spielern, wenn Kovac hier Trainer ist und man schon Thiago vergrault?
Ach so, hab vergessen, unser Vorstand schaut nicht aufs sportliche.

Außerdem, schon wieder ein LA? Kann man mal aufhören LA zu holen? Nächste Saison sind hier Ribery, Coman, Gnabry.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.