Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Im Interview hört es sich auch so an, als ob die Verträge von Ribery und Robben doch sehr wahrscheinlich verlängert werden, wenn Sie weiterhin halbwegs ordentlich spielen.
Goretzka wird wohl auch wissen, dass Barca ihn nicht braucht und die Wahl zwischen Bayern und United sollte für einen deutschen Spieler eigentlich meistens relativ eindeutig sein.

Bei der Trainerfrage kann ich ehrlich gesagt nur noch den Kopf schütteln.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

https://www.welt.de/sport/article1724538...er-an.html
... und vlt. auch ein 100 mio Transfer...wer weiß Griezmann scheint bei solchen Worten gar nicht mal so unwahrscheinlich!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Die 100 Millionen hört man aber schon seit 3 Jahren immer wieder. Darauf geb ich nix.

Wird schon seit langem von Hoeneß und Rummenigge gesagt, dass man einen 100 Millionen-Transfer tätigen könnte, aber die Betonung liegt halt auf KÖNNTE. Meiner Meinung nach haben wir sowieso den perfekten Zeitpunkt verpasst um große Mengen an Geld für einen Spieler auszugeben. Unter der Ära von Pep hätte man den ein oder anderen für 60-100 Millionen holen können, aber mittlerweile bekommst du diese Spieler auch nicht mehr für 60-100 Millionen, sondern für 120-220 Millionen.
Der einzige Spieler der sich noch für 100 Millionen lohnen würde, wäre Griezmann, aber das eben auch nur wegen seiner Ausstiegsklausel.

Mal ein paar Fragen: Sofern Jupp bleiben sollte kann man auch von einer Verlängerung Robberys ausgehen oder?
Wie sieht das dann aber aus wenn ein Trainer wie Tuchel kommen sollte?
-> Wird mit beiden/einem/keinen verlängert?
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Darauf wird Tuchel vermutlich wenig Einfluss haben. Wenn Hoeneß und Co. mit Robbery verlängern wollen, wird das auch gemacht. Egal ob der neue Trainer das will oder nicht.

Das war doch vorher schon klar. Ribéry hat doch schon die Ansage bekommen, wenn er hier spielen möchte 2018/2019, muss er es zeigen.
Allerdings würde ich nur mit Robben planen, da er für mich der bessere Spieler ist, auch mit leichten Speed Defiziten mit Ü30.

(14.01 2018, 15:38)Wembley Nacht schrieb: Darauf wird Tuchel vermutlich wenig Einfluss haben. Wenn Hoeneß und Co. mit Robbery verlängern wollen, wird das auch gemacht. Egal ob der neue Trainer das will oder nicht.

Ich glaube mit Jupp haben wir größere Chancen einen "Kracher" nach Ribery/Robben zu bekommen als mit Tuchel. Der einzige Trainer den man bisher wirklich in die Kaderplanung eingebunden und auf dessen Meinung gehört hat war nämlich Don Jupp.

Zuletzt wurde das wieder mit Wagner klar. Jupp braucht nur mit dem Finger schnipsen und schon wird was gemacht. Tuchel wird wohl die selben Probleme wie ein Pep haben, man wird ihm seine Ideen nicht 100% erfüllen können/wollen.

(14.01 2018, 16:08)Cookie Monster schrieb:
(14.01 2018, 15:38)Wembley Nacht schrieb: Darauf wird Tuchel vermutlich wenig Einfluss haben. Wenn Hoeneß und Co. mit Robbery verlängern wollen, wird das auch gemacht. Egal ob der neue Trainer das will oder nicht.

Ich glaube mit Jupp haben wir größere Chancen einen "Kracher" nach Ribery/Robben zu bekommen als mit Tuchel. Der einzige Trainer den man bisher wirklich in die Kaderplanung eingebunden und auf dessen Meinung gehört hat war nämlich Don Jupp.

Zuletzt wurde das wieder mit Wagner klar. Jupp braucht nur mit dem Finger schnipsen und schon wird was gemacht. Tuchel wird wohl die selben Probleme wie ein Pep haben, man wird ihm seine Ideen nicht 100% erfüllen können/wollen.

Da ist aber dann auch die Frage, ob Heynckes überhaupt neue Spieler für Robben und Ribery will und ob es sinnig ist, Heynckes große Wünsche zu erfüllen, obwohl er nur noch 1 Jahr die Mannschaft trainiert.

(14.01 2018, 16:13)Wembley Nacht schrieb:
(14.01 2018, 16:08)Cookie Monster schrieb:

Da ist aber dann auch die Frage, ob Heynckes überhaupt neue Spieler für Robben und Ribery will und ob es sinnig ist, Heynckes große Wünsche zu erfüllen, obwohl er nur noch 1 Jahr die Mannschaft trainiert.

Ich bin von einer Verlängerung von Heynckes eh nicht wirklich überzeugt, halte es aber nach allem was wir wissen nicht für unrealistisch. Jupp selbst wird den Teufel tun und Ribery oder Robben ganz sicher nicht verärgern wollen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.