(02.11 2017, 19:58)Cookie Monster schrieb: (02.11 2017, 19:31)Hanna Bach schrieb: (02.11 2017, 19:25)Cookie Monster schrieb: (02.11 2017, 18:56)Hanna Bach schrieb: (02.11 2017, 18:41)Cookie Monster schrieb: Soweit ich weiß wurde Ancelotti vom Vorstand entlassen und da wurde überhaupt gar nichts schöngeredet oder "zu positiv" gesehen. Das war auch die Meinung von vielen Usern hier im Forum und auch der generelle Tenor zu diesem Thema. Warum also immer die Stichelein in Richtung eigener Fans ?
Die Fans können tatsächlich nichts dafür. Aber die vollkommen alternativlose Ancelotti-Entlassung durch den Vorstand muss man im Kontext sehen. Letztlich ist dei Reißleine nur durch zwei Dinge zustande gekommen. Nicht wegen irgendwelchen höheren Einsichten, sondern weil man durch PSG gedemütigt wurde und ein ganzer Batzen Spieler die Gefolgschaft verweigert hätten. Der Vorstand hätte doch gern so lange wie nur irgend möglich weitergemacht. Vorsicht, nicht, dass der Vorstand noch einen Heiligenschein deshalb bekommt.
Blödsinn, man war schon vor der Pleite gegen PSG nicht zufrieden und hat die Probleme erkannt.
Dann lies richtig, es geht um die letztliche Entlassung. Eh Du etwas Blödsinn nennst, komm zu einer vernünftigen Gespröächskultur zurück. Von mir wird das auch verlangt.
Hätte man ihn nicht entlassen sollen ?
Doch, natürlich, polemische Frage. Aber der Zeitpunkt hatte genau zwei Gründe. Ich unterstelle aber, dass der Vorstand nutr in Abwägung gegenüber noch mehr Schaden getroffen hat, nuicht weil sie das irgendwie eingesehen hätten. Wenns nach denen gegangen wäre, wäre diese Saison mit Ancelotti zuende gegangen. darauf wollte ich nur hinweisen, nicht dass noch die Idee aufkommt, den Vorstand für diese glorreiche Idee noch zu feiern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Das sind doch reine Spekulationen deinerseits. Fakt ist jedoch, dass man richtig gehandelt hat.
Also ich feiere den Vorstand für diese glorreiche Idee
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
02.11 2017, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11 2017, 20:33 von Hanna Bach.)
(02.11 2017, 20:21)jaichdenke schrieb: Also ich feiere den Vorstand für diese glorreiche Idee
Weil sie mal ausnahmsweise was Richtiges gemacht haben, Glückwunsch! Und weiter lebt das Märchen vom alles im Richtigen für Bayern! Das ist die Grundlage, nie wirklich voran zu kommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(02.11 2017, 20:32)Hanna Bach schrieb: (02.11 2017, 20:21)jaichdenke schrieb: Also ich feiere den Vorstand für diese glorreiche Idee
Weil sie mal ausnahmsweise was Richtiges gemacht haben, Glückwunsch! Und weiter lebt das Märchen vom alles im Richtigen für Bayern! Das ist die Grundlage, nie wirklich voran zu kommen.
Ausnahmsweise ? Mach dich bitte nicht wieder lachhaft.
02.11 2017, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11 2017, 20:48 von Hanna Bach.)
(02.11 2017, 20:37)Cookie Monster schrieb: (02.11 2017, 20:32)Hanna Bach schrieb: (02.11 2017, 20:21)jaichdenke schrieb: Also ich feiere den Vorstand für diese glorreiche Idee
Ausnahmsweise ? Mach dich bitte nicht wieder lachhaft.
Wie zu müssen die Augen bei Euch sein, dass man nicht erschließt, dass der Vorstand nicht das ist, was Ihr in diesem seht. Mann, geht doch mit dem Klingelbeutel rum. Diese Hörigkeit hat wirklich was Sekten-haftes.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Keine Hörigkeit, aber zu behaupten die Vereinsführung habe AUSNAHMSWEISE was richtig gemacht bietet keine objektive Diskussionsgrundlage.
Durch deinen Verweis auf die Sekte fühle ich mich mehr als bestätigt. Hier geht es nicht mehr um sachliche Diskussionen.
Der Vorstand ist klasse. Lang lebe der Vorstand.
Bin mal offline, ein Blutopfer bringen. Gute Nacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
02.11 2017, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11 2017, 21:04 von Wembley Nacht.)
(02.11 2017, 19:27)StepMuc schrieb: (02.11 2017, 18:58)Wembley Nacht schrieb: Herrlich aber auch, wie hier so getan wird, als ob nur wir das Problem haben. Es ist halt schwierig die passenden Spieler zu finden und man kann halt auch nicht jeden kaufen und manchmal verpasst man es halt auch.
Die Realität ist doch: Wir kaufen nicht "nicht jeden" - wir kaufen keinen!
Wir müssen halt mal das Risiko gehen und einen Star kaufen. Heute kostet der 80 Mio plus. Stattdessen kaufen wir lieber zwei Mittelgute Spieler für 40. das ist ein System, im Bayern Vorstand sagt man wohl das sei so besser. Das ist ein ganz konkreter Punkt, den kann und darf man kritisieren.
Du meinst solche Stars wie Dembele die 120 Millionen kosten oder einen Sane für 50 Millionen oder ein Mbappe für 120 Millionen. Die Zeit, wo man sich fertige Stars für 80 Millionen kaufen kann ist doch auch schon wieder vorbei. Der letzte war gefühlt auch De Bruyne, danach sind die Stars nur noch für astronomische Summen (sagt schon viel über den Fußball aus, wenn man schon 76 Millionen nicht für astronomisch hält) gewechselt. Jetzt geht es nur darum sich das beste Talent zu schnappen und da sind wir eben bei den Top-Talenten die sich europäisch schon bewiesen haben raus. Wir müssen es mit Spielern wie Tolisso (wobei ich mich immer wieder Frage, was einige sich von Ihm in seiner ersten Saison erhofft haben...), Sanches(wobei er ja auch als Top-Talent galt).
Unsere Zeit um Top-Transfers zu machen ist leider schon vorbei. Wir hätten 2013-2015 versuchen sollen Top-Stars zu verpflichten, aber mittlerweile sind die Preise einfach nur lächerlich.
Und btw welchen Top-Star hätte man dieses Jahr oder letztes Jahr verpflichten sollen? Einen Sanchez der meint er wäre sowas wie Messi? Hier wird immer nur nach Top-Stars geschrien, aber konkrete Vorschläge kommen nie...
Edit: Vor allem wann ist man ein Top-Stars? Ist ein Dembele ein Top-Star nur weil er 120 Millionen gekostet hat? Ist ein Walker einer der Top 5 Verteidiger der Welt nur weil er 50 Millionen gekostet hat? Ist ein Sane ein Top-Star weil er 50 Millionen gekostet hat?
Oder zählen die Leistungen die man erbracht hat? Weil dann wären die wenigsten teuren Transfer der letzten paar Jahre wirklich Top-Transfer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitat:Und btw welchen Top-Star hätte man dieses Jahr oder letztes Jahr verpflichten sollen? Einen Sanchez der meint er wäre sowas wie Messi? Hier wird immer nur nach Top-Stars geschrien, aber konkrete Vorschläge kommen nie...
Insignie von Neapel oder Carrasco von Atletico
sollten schon zumindest auf dem Zettel stehen.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
|