Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Sanchez ist endgültig raus. Bestätigung von Ancelotti.

https://twitter.com/neunzig_plus/status/...0349586433

Finde, es ist allgemein sehr ruhig geworden nach Tolisso und James.
Auch gerüchtemäßig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zweiter Stürmer und Außen müsste noch her.
Nicht auszudenken Lewy und Robben würden mal gleichzeitig ausfallen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.07 2017, 11:13)Fritzitelli schrieb: Zweiter Stürmer und Außen müsste noch her.

Ersatz für Lewy nach Rücksprache mit Ancelotti nicht nötig.

(18.07 2017, 11:13)Fritzitelli schrieb: Zweiter Stürmer und Außen müsste noch her.

Wenn Coman mal öfter spielen würde und damit in einen konstanten Rhythmus kommt, mache ich mir auf dem rechten Flügel keine Sorgen.
Bei dem Lewy Ersatz ist halt die Frage, wer sitzt sich freiwillig hinter Lewy auf die Bank!
Bei Lewy ist es wie bei Neuer, wenn beide fit sind, spielen sie auch.  Beide haben bisher keine große Verletzungsanfälligkeit gezeigt.  

(18.07 2017, 13:04)Cookie Monster schrieb:

Ersatz für Lewy nach Rücksprache mit Ancelotti nicht nötig.

Ist auch nicht so dringend nötig.
Wenn Müller evtl wieder dieses Jahr die Spur findet.
Und man könnte ja auch den jungen Franck Evina ab und zu einsetzen.
Ich finde wir reden hier immerhin von einen Backup, der bereit ist sich gute 90 Prozent der Spiele auf die Bank zu setzen und nicht zu mosern.
Dann hast du meines Erachtens nur zwei Möglichkeiten, entweder du kaufst einen Stürmer der die beste Zeit schon hinter sich hat, wie Pizza damals
oder du gibt's ab und zu einen Jungen die Chance sich zu zeigen.
Ein Stürmer von gewisser Qualität wird sich mit einem sicheren Bankplatz nicht zufrieden geben.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Angeblich ist Toljan bei uns Gespräch.

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bi...ches-perez

Als RV? Toljan ist ja vor allem LV, aber sich hinter Alaba+Bernat anzustellen, ergibt eigentlich keinen Sinn. Es sei denn, Bernat will doch noch weg...

Edit: ach wegen der Bernatverletzung... das glaub ich eher nicht.

Kann man auch intern lösen . Haben genug die auf av ausweichen könnten im notfall bis bernat wieder dabei ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Carlo hat schon dementiert. Er setzt lieber auf den jungen Friedl.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.