Ein Typ wie James passt spielerisch finde ich sehr gut da rein. Die Bayern haben ein sehr gutes Spielsystem von dem auch James profitieren wird. Hier in Madrid gab es offensiv BBC und im Mittelfeld bedarf es dann Spieler die mit nach hinten arbeiten und laufen wie eben Casemiro. In München wird er hingegen mehr Freiheiten haben und wenn man das Offensivspiel ein wenig um James herum aufbaut, dann zeigt sich sein Potenzial. Das hat man im ersten Jahr bei uns gesehen, da hat James überragt. Leider ist unser System ein wenig anders als das der Bayern, wir ziehen uns auch schon mal zurück, verteidigen und kontern und dann ist James eben nicht der Spielertyp dafür.
Bei ManU spielen die recht bescheiden mMn. Auch Mous Spielstil eignet sich für einen James nicht. Das ist oft nur Bus parken und dann kontern und weder im Verteidigen ist James gut, weil ihm zum Teil die Zweikampfstärke fehlt, noch ist er ein schneller Spieler für die Umschaltmomente. James ist in München schon sehr gut aufgehoben und ich glaube das wird man sehen, auch wenn ich ihn ehrlich gesagt gerne bei uns gesehen hätte.
Der Deal ist aus ökonomischer Sicht ein völliges Desaster, man wollte ihn anscheinend schnell loswerden (natürlich auch weil er selbst weg wollte) und die Bayern hatten da weniger Druck und haben die Verhandlungen dominiert. Ob ManU tatsächlich ein solches Angebot abgegeben hat, werden wir wohl nicht erfahren, aber aus Madrider Sicht wäre es natürlich besser, wenn ManU ihn gekauft hätte. Aus Sicht von James hat er sich ganz klar für den richtigen Verein entschieden.
Quelle: realtotal forum Beitrag von KtoO
Ein sehr schöner Beitrag wie ich finde, der auch konstruktiv ist.
Was ich aber auf jeden Fall schön finde, dass die Real-Fans noch nicht darauf klar kommen, dass wir ihnen nicht fürs weiterkommen in der CL gratuliert haben. Woran das wohl liegt?
Wirtschaftlich ist auch nicht zu verachten, dass James verdammt viele Fans hinter sich versammelt. Alleine seine Social Media Follower sind nicht gerade wenig. Das dürfte den Trikotverkauf mal so richtig ankurbeln.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Das Trikot von James ist bereits restlos ausverkauft.
(12.07 2017, 13:03)Wembley Nacht schrieb: Ein Typ wie James passt spielerisch finde ich sehr gut da rein. Die Bayern haben ein sehr gutes Spielsystem von dem auch James profitieren wird. Hier in Madrid gab es offensiv BBC und im Mittelfeld bedarf es dann Spieler die mit nach hinten arbeiten und laufen wie eben Casemiro. In München wird er hingegen mehr Freiheiten haben und wenn man das Offensivspiel ein wenig um James herum aufbaut, dann zeigt sich sein Potenzial. Das hat man im ersten Jahr bei uns gesehen, da hat James überragt. Leider ist unser System ein wenig anders als das der Bayern, wir ziehen uns auch schon mal zurück, verteidigen und kontern und dann ist James eben nicht der Spielertyp dafür.
Bei ManU spielen die recht bescheiden mMn. Auch Mous Spielstil eignet sich für einen James nicht. Das ist oft nur Bus parken und dann kontern und weder im Verteidigen ist James gut, weil ihm zum Teil die Zweikampfstärke fehlt, noch ist er ein schneller Spieler für die Umschaltmomente. James ist in München schon sehr gut aufgehoben und ich glaube das wird man sehen, auch wenn ich ihn ehrlich gesagt gerne bei uns gesehen hätte.
Der Deal ist aus ökonomischer Sicht ein völliges Desaster, man wollte ihn anscheinend schnell loswerden (natürlich auch weil er selbst weg wollte) und die Bayern hatten da weniger Druck und haben die Verhandlungen dominiert. Ob ManU tatsächlich ein solches Angebot abgegeben hat, werden wir wohl nicht erfahren, aber aus Madrider Sicht wäre es natürlich besser, wenn ManU ihn gekauft hätte. Aus Sicht von James hat er sich ganz klar für den richtigen Verein entschieden.
Quelle: realtotal forum Beitrag von KtoO
Ein sehr schöner Beitrag wie ich finde, der auch konstruktiv ist.
Was ich aber auf jeden Fall schön finde, dass die Real-Fans noch nicht darauf klar kommen, dass wir ihnen nicht fürs weiterkommen in der CL gratuliert haben. Woran das wohl liegt?
Sehr gut geschrieben.. Gratulation braucht es keine, wenn man am Schluss den Titel holt. Ich hoffe einfach auf noch mehr Respekt zwischeb beiden Vereinen, vor allem zwischen den Fans, wie dieses Jahr in München.
Laut Sport1 sagt KHR, dass kein Backup Stürmer mehr kommt und Milan an Sanches dran ist. Angeblich Leihe plus Kaufoption über 40 Mio. Stürmer kann ich verstehen auch wenn ich es anders sehe. Sanches würde ich nicht verkaufen nur verleihen, der Kerl hat Potential sonst kämen auch nicht solche Angebote.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Ob Leihen oder Kaufen ist im Endeffekt erstmal egal, weg ist weg.
Sanches raus, Goretzka rein ?
Nicht dieses Jahr. Heidel hat das bereits gesagt. Wäre dann allerdings mal wieder ein Kandidat für nen ablösefreien Wechsel. Ob Schalke sich das erlauben kann?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(16.07 2017, 20:54)gkgyver schrieb: Ob Leihen oder Kaufen ist im Endeffekt erstmal egal, weg ist weg.
Ja nu, aber erstmal ist auch erstmal. Weg fände ich, angesichts der Zugänge gut, verkaufen fände ich nicht gut. Im Gegensatz zu Costa glaub ich bei dem, dass er noch 'explodieren' kann, Grante halt. Bei Costa haben wir glaub ich alles gesehen, was zu sehen war. KHR soll ja gesagt haben für Sanches wäre er mit 48 Mio. zufrieden (kann man auch sein) ich fänds trotzdem schade, wenn der dann anderswo zum MF Messi mutiert.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(17.07 2017, 22:09)Hitman schrieb: (16.07 2017, 20:54)gkgyver schrieb: Ob Leihen oder Kaufen ist im Endeffekt erstmal egal, weg ist weg.
Ja nu, aber erstmal ist auch erstmal. Weg fände ich, angesichts der Zugänge gut, verkaufen fände ich nicht gut. Im Gegensatz zu Costa glaub ich bei dem, dass er noch 'explodieren' kann, Grante halt. Bei Costa haben wir glaub ich alles gesehen, was zu sehen war. KHR soll ja gesagt haben für Sanches wäre er mit 48 Mio. zufrieden (kann man auch sein) ich fänds trotzdem schade, wenn der dann anderswo zum MF Messi mutiert.
10 mal wahrscheinlicher ist es , dass ich am freitag den eurojackpot knacke. Der typ ist ne pfeife. Sollte eigentlich der letzte schon gesehen haben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|