mittlerweile geistern auch schon diverse Wunsch-Aufstellungen in verschiedenen Foren durch den Raum,
allerdings, so muss ich zugeben, tue ich mich derzeit auch schwer eine geeignete Variante zu finden.....
wenn alle fit sind, wüsste ich nicht wie ich spielen lassen würde!
naja.... zum "Glück" sind bei uns selten alle fit
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
11.07 2017, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07 2017, 16:57 von Beobachter.)
(11.07 2017, 16:53)merengue schrieb: Weil Zidane nichts mit ihm anfangen kann und noch ein Jahr auf der Bank und er wäre für noch weniger gegangen. Aber da hat ihm Real Madrid einen Wunsch an seinem Geburtstag erfüllt.
Ausgleich für Kroos
Dass er geht, finde ich fast zwangsläufig. Andererseits gab es ja Gerüchte, dass auch andere an Ihm dran waren. Deswegen finde ich es erstaunlich, dass man sich auf diese Leih-Konstruktion mit uns eingelassen hat. Na wer weiß. Schön ist es
(11.07 2017, 16:54)Beobachter schrieb: (11.07 2017, 16:53)merengue schrieb: Weil Zidane nichts mit ihm anfangen kann und noch ein Jahr auf der Bank und er wäre für noch weniger gegangen. Aber da hat ihm Real Madrid einen Wunsch an seinem Geburtstag erfüllt.
Ausgleich für Kroos 
Dass er geht, finde ich fast zwangsläufig. Andererseits gab es ja Gerüchte, dass auch andere an Ihm dran waren. Deswegen finde ich es erstaunlich, dass man sich auf diese Leih-Konstruktion mit uns eingelassen hat. Na wer weiß. Schön ist es 
Das sind die guten Beziehungen der beiden Vereine. Real hat ihm nach dem Seuchenjahr einen Wunsch erfüllt, trotz anderer Angebote. Das James geht war klar, man hat mit der eventuellen Verpflichtubg von Ceballos ein Überangebot im Mittelfeld.
Ich weiß Eigenlob stinkt aber ich habs euch ja gesagt. Und das schon vor sehr langer Zeit
Euer Neid ist unser Stolz !
(11.07 2017, 17:23)klatsche84 schrieb: ich finde wir hätten 85 mio zahlen müssen. wir müssen mal ein zeichen setzen, um zu zeigen das wir ein global player sind und bei den wirklich großen (psg, city, etc.) mitspielen.
so, oder so ähnlich war der tenor mancher hier vor einem jahr und vor einigen monaten. ich freue mich sehr über diesen deal. ich hoffe auch, dass james aufgrund der anstehenden WM sein volles potenzial zeigen und fußballerisch ausleben wird. ich freue mich auch, wenn es CA schafft unterschiedlichen spielphilisophien und und -kulturen (mit flügel, ohne flügel) umzusetzen. ich bin davon überzeugt, dass uns james sehr verstärkten wird.
aber ich hoffe inständig, dass diese kinderkacke von einigen in diesem forum über board geworfen wird und dass man auf die sehr, sehr guten fähigkeiten (wirtschaftliche ausrichtung und vertragsverhandlungen) unserer führungsriege, bestehend aus rummenigge, dreesen, reschke und hoeneß endlich mal voll vertraut. auch was die ausrichtung der alterstruktur in der kadergestaltung betrifft. die machen einen bomben-job.
Mal langsam mit den jungen Küken. Einen Bomben-Job haben sie gemacht, wenn Bayern mal wieder wirklich ernsthaft - und nicht nur scheinbar und dahergeredet - eine echte Chance auf den Gewinn der CL hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Fängt der Mist schon wieder an...
Und wieder hat sich mein Vertrauen in die Vereinsführung für mich persönlich bestätigt. Gut so, weitermachen!
(11.07 2017, 18:21)Almöhi schrieb: Und wieder hat sich mein Vertrauen in die Vereinsführung für mich persönlich bestätigt. Gut so, weitermachen!
Dortmund hat bislang die viel stärkeren Transfers getätigt. Vorstand raus !
Wenn James so einschlägt wie Robben damals,alles richtig gemacht nur bin ich sehr gespannt was jetzt mit Müller wird und in welcher Formation wir antreten wollen...
(11.07 2017, 20:46)Thorsten1986 schrieb: Wenn James so einschlägt wie Robben damals,alles richtig gemacht nur bin ich sehr gespannt was jetzt mit Müller wird und in welcher Formation wir antreten wollen...
naja...
bei Robben wars weniger ein qualitativer Umstand, dass Real ihn damals verkauft hat, als eher die tatsache, dass er zum damaligen Zeitpunkt mehr als die Hälfte der Spiele verletzungsbedingt gefehlt hat. aber wenn er gespielt hat er auch seine Leistung gebracht und war auch absoluter Stammspieler zusammen mit Sneijder.
aber 2009 fand soweit ich mich erinnere eine starke Umstrukturierung statt, Ronaldo kam, Kaka ebenso
da war für die Holländer kein Platz mehr!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|