Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.07 2017, 14:55)lavl schrieb: Ich glaub das nicht!
Bei einem eventuellen Finale wäre er dann gesperrt?!
Nur weil er so eine blöde Klausel haben soll?

Du brauchst es auch nicht zu glauben, bis es irgendwo von offizieller Seite bestätigt wurde - so handhabe ich das zumindest und fahre damit bisher eigentlich ganz gut.  Shy

Also: mal tief durchatmen und nicht jedem Pups glauben schenken, der ohne Quellenangabe in einem Forum losgelassen wird. 

(11.07 2017, 14:39)Hanna Bach schrieb: Wusste doch, dass das einen Haken haben musste, Journalisten haben gerade das Kleingedruckte herausgefunden. In einem möglichen CL-Duell mit Real Madrid darf James in den nächsten zwei Jahren nicht auflaufen. Jetzt ists wieder relativ.

Das war ein Scherz ! Keine Aufregung, dürft wieder runter kommen :-) Hihi.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Habe das auch an anderer Stelle gelesen.

(11.07 2017, 15:07)Beobachter schrieb: Habe das auch an anderer Stelle gelesen.

Von mir wars frei erfunden Big Grin . Kann es immer noch nicht so richtig glauben, hört sich alles so unwiklich einseitig cool an.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.07 2017, 15:07)Beobachter schrieb: Habe das auch an anderer Stelle gelesen.

Ich denke, dass die das national machen dürfen, aber international eben nicht.

"manche Spieler sind halt einfach nicht konstant gut genug für Real madrid,da hat es schon ganz andere getroffen
Und da er verliehen ist wird er gegen Real madrid höchwahrscheinlich nicht spielen dürfen,wie Real es immer mit verliehen Spielern macht"

Quelle: aus diesem komischen Bayernhassenden Real-Forum.

Sehr guter Deal, ziemlich cool.
Weiß jemand, wer das Gehalt übernimmt?

(11.07 2017, 15:11)gkgyver schrieb: Sehr guter Deal, ziemlich cool.

Bayern natürlich, wer sonst ?

(11.07 2017, 15:11)gkgyver schrieb: Sehr guter Deal, ziemlich cool.

Die Rentenversicherung. Wozu leiht man jemanden aus?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Naja teilweise zahlt auch der Verein, der den Spieler ausleiht, weil die Gehaltskosten sonst zu hoch wären soweit ich weiß.
Wobei ich bei James stark davon ausgehe, dass wir alles zahlen, alles andere wäre zu schön.

So klar ist das mit der Gehaltsübernahme nicht. Stand nicht irgendwo, dass James bislang 8 Mio hatte? Bei uns habe ich was mit 6 Mio gelesen. Angenommen das stimmt, dann verzichtet James entweder auf Gehalt oder Real übernimmt den Rest.

Habe mal irgendwo gelesen, dass das sehr unterschiedlich ist: mitunter übernimmt der verleihende Verein sogar ein Großteil des Gehalts, wenn man einen Spieler Spielpraxis geben will und ihn etwa an einen kleineren Verein verleiht, der sich das Gehalt aber nicht leisten kann. Auch von 50:50-Lösungen habe ich mal gehört.

Bei James gehe ich aber schon davon aus, dass ein Großteil oder alles von Bayern übernommen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.