Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
....Lewandowski, Vidal, Hummels?

Robben.......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Da liest man sich durch Seiten von Posts um zu schauen ob es ne Quelle gibt für Aubameyang, und am Ende realisiert man, es ist nur wieder ne Hanna-Kröte. >.<

Wir haben Lewandowski, Gnabry und zur Not Müller. Geht's nicht in die fette Hirnrinde rein dass die alle auch spielen wollen und müssen?
Dann kommt Aubameyang, dann verabschiedet sich Lewandowski, und nächstes Jahr darf man sich Genöle anhören man hätte den Kader falsch geplant.

Frag mich warum auf so nen furchtbaren Vorschlag seitenweise eingegangen wird.

(15.06 2017, 19:56)gkgyver schrieb: Da liest man sich durch Seiten von Posts um zu schauen ob es ne Quelle gibt für Aubameyang, und am Ende realisiert man, es ist nur wieder ne Hanna-Kröte. >.<

Frag mich warum auf so nen furchtbaren Vorschlag seitenweise eingegangen wird.

Und ich frage mich, ob Du nicht vielleicht dringend mal was Nettes im Leben brauchst?

Hanna-Kröte, Fake-News, nicht? Dir ist nicht zu helfen. Warum kann man denn nicht mal fabulieren?

Übrigens, die neueste Hanna-Kröte: Die Chinesen haben Auba auch einen Korb gegeben, nun sitzt Dortmund wahrscheinlich auf dem Stürmer und das Geld sicher schon eingeplant. Dumm gelaufen.
Quelle: Findest Du selber raus. Eh jetzt wieder nur ein doofer Spruch von Dir kommt, das nur dumme diese Online-Ausgabe lesen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Den kauft halt keiner für 70 Millionen, das ist das Problem.

(15.06 2017, 20:06)Cookie Monster schrieb: Den kauft halt keiner für 70 Millionen, das ist das Problem.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, was sind denn heutzutage 70 Mio., wenn schon so einer wie gestern 41 kostet ?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(15.06 2017, 20:13)Hanna Bach schrieb:
(15.06 2017, 20:06)Cookie Monster schrieb: Den kauft halt keiner für 70 Millionen, das ist das Problem.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, was sind denn heutzutage 70 Mio., wenn schon so einer wie gestern 41 kostet ?

Welche Mannschaften können diese Summen zahlen UND haben Bedarf ? Diese Summen sind was für City, Barca, Real usw. aber keiner von denen braucht den Dortmunder offensichtlich. PSG soll sich aus dem Rennen zurückgezogen haben, weil sie einen "klassischen" Stürmer verpflichten wollen.

Laut TM hat er auch "nur" einen Marktwert von 65 Millionen. Und bei Spielern die nicht gerade "in" oder gehyped sind, wird auch kaum der Marktwert gezahlt. Es sei denn man ist Engländer und weiß nicht wohin mit den TV Geldern, und setzt dann 200 Millionen in den Sand.

Wir haben bis jetzt knapp 90 millionen für ein paar halbstarke perspektivspieler ausgegeben.  Wir sollten da ganz leise sein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Besser als die gleiche Summe in einen zu versenken wie United.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.