Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.06 2017, 12:50)jaichdenke schrieb:
(04.06 2017, 12:47)Jano schrieb:
(04.06 2017, 12:43)jaichdenke schrieb: @Jano: lies bitte meinen letzten Beitrag. Diese Interviews gab es auch und geben - meines Erachtens - eine 99,9%ige Sicherheit, dass man in dieser Transferperiode was "Verrücktes" macht. Sehe ich das falsch?
Du das ist alles Interpretationssache.
Natürlich würde ich mich auch in dieser Transferperiode über weitere Toptransfers freuen.
Ich wollte lediglich hervorheben, dass nichts "versprochen" wurde.
Sie wären auch verrückt, beim heutigen Markt irgendwas zu versprechen.

Wohl wahr. Es ist sowieso die Frage, ob es taktisch klug war, herauszuposaunen, dass wir dieses Jahr bereit sind, ne Summe zu zahlen, die wir noch nie gezahlt haben
Das ist ähnlich klug wie die damalige Aussage "Natürlich können wir nen 100mio-Transfer tätigen"

Natürlich mag das möglich sein. Aber so was schürt immer gleich die Hoffnung auf die Ronaldos und Messis dieser Welt.
Das aber nicht nur das nötige Kleingeld nötig ist, sondern noch viele andere Dinge passen müssen, wird dann gern vergessen.

Aber ja. Auch ich freue mich auf die neue Transferperiode. Ist immer wieder spannend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.06 2017, 17:01)klatsche84 schrieb: wie ist die gegenwärtige meinung zu ivam perisic, welcher mit uns neuerdings in verbindung gebracht wird?

Dann fall ich endgültig vom glauben ab
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.06 2017, 17:12)davidpollar schrieb:
(04.06 2017, 17:01)klatsche84 schrieb: wie ist die gegenwärtige meinung zu ivam perisic, welcher mit uns neuerdings in verbindung gebracht wird?

würde aber ins Bild durchaus reinpassen, eine richtige Granata :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bitte nicht... James und/oder Sanchez oder nix!!!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(04.06 2017, 17:39)Hanna Bach schrieb:
(04.06 2017, 17:12)davidpollar schrieb:

würde aber ins Bild durchaus reinpassen, eine richtige Granata :-)

Stimmt, Dante und Mandzukic waren ja auch die echten Granaten die uns zum CL Sieg verholfen haben. Confuseduper:

Also nach gestern ist doch James in jedem Fall mal auf dem Markt und wohl auch Bale. Nicht, dass die, vorallem letzterer nun zwangsläufig bei uns landen. James fände ich gut, bei Sanchez bin ich mir nicht sicher, hab allerdings auch nur die CL Spiele mit ihm als Grundlage. Wenn Arsenal wirklich auf Auba bietet könnte das ja eine Rochade einleiten. Irgendwie hab ich aber im Gefühl, dass wenn Granaten kommen, es nicht die sind, die gerade medial diskutiert werden. In den letzten Jahren ist da ja wenig nach außen gedrungen. Alli oder Hamsik wären vielleicht dann eher was aus der Richtung.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(04.06 2017, 19:30)Hitman schrieb: Also nach gestern ist doch James in jedem Fall mal auf dem Markt und wohl auch Bale. Nicht, dass die, vorallem letzterer nun zwangsläufig bei uns landen. James fände ich gut, bei Sanchez bin ich mir nicht sicher, hab allerdings auch nur die CL Spiele mit ihm als Grundlage. Wenn Arsenal wirklich auf Auba bietet könnte das ja eine Rochade einleiten. Irgendwie hab ich aber im Gefühl, dass wenn Granaten kommen, es nicht die sind, die gerade medial diskutiert werden. In den letzten Jahren ist da ja wenig nach außen gedrungen. Alli oder Hamsik wären vielleicht dann eher was aus der Richtung.

Warum sollte Bale auf dem Markt sein ?

Ich hab irgendwo gelesen, dass die bereit seien zu Verhandlungen und ManUtd. ihn haben möchte. Es war sicher keine überragende Saison für ihn und wenn er fit ist und in einem Finale nicht von Anfang an spielt, wäre zumindest bei uns (mediales) Hallo.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(04.06 2017, 20:36)Hitman schrieb: Ich hab irgendwo gelesen, dass die bereit seien zu Verhandlungen und ManUtd. ihn haben möchte. Es war sicher keine überragende Saison für ihn und wenn er fit ist und in einem Finale nicht von Anfang an spielt, wäre zumindest bei uns (mediales) Hallo.

Bale war nicht fit, sagt er hier selbst.

http://www.tagesspiegel.de/sport/champio...89270.html

„Ich bin nicht bei einhundert Prozent und nicht in meiner besten Form“, sagte Bale dem Radiosender „Cadena Ser“. „Im Augenblick weiß ich nicht, ob ich volle 90 Minuten spielen kann.“

Ivan Perisic, da würd ich mich freuen. Borusse zurück in der Liga.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.