Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(06.06 2017, 11:42)jaichdenke schrieb: Tolisso ist übrigens ein Riesentalent.

Les ich da schon wieder was von -"Talent"? Gut, dann eher nicht Marke Costa, sondern Sanches/Bernat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wenn du eine ernsthafte Diskussion willst, dann schau dir den Spieler an. Deine eigenen Schlussfolgerungen, ohne ihn dir angesehen zu haben, sind mir ehrlich gesagt vollkommen Rille. Und da ich nicht viel erwarte, ist die Diskussion wohl beendet :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Grundsätzlich muss eh jeder Spieler des FC Bayern Talent haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.06 2017, 12:03)Jano schrieb: Grundsätzlich muss eh jeder Spieler des FC Bayern Talent haben.

Ja, guter Einwurf, das werden sich alle Profimannschaften grundsätzlich alle sagen. Aber bei Bayern geht's eben nicht allein darum, "nur" Talent zu haben. Dafür ist schlichtweg keine Zeit.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.06 2017, 12:12)Hanna Bach schrieb:
(06.06 2017, 12:03)Jano schrieb: Grundsätzlich muss eh jeder Spieler des FC Bayern Talent haben.

Ja, guter Einwurf, das werden sich alle Profimannschaften grundsätzlich alle sagen. Aber bei Bayern geht's eben nicht allein darum, "nur" Talent zu haben. Dafür ist schlichtweg keine Zeit.

Wenn das so klar ist, dann erzähle uns doch, was Tolisso jetzt nicht an Abholpunkten mitbringt, um Spieler des FC Bayern München zu werden.
Du hast dich ja anscheinend schon länger mit ihm auseinander gesetzt.
Vielleicht überzeugst du uns ja.

So funktioniert nämlich eine Diskussion.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.06 2017, 11:16)Fritzitelli schrieb: Jeder darf mal ins Bayerngerüchtekarusell.
Kurz angemerkt: ich starte kein Comeback beim FC Bayern. Auch wenn die TZ oder Sport1 das diese Woche vermelden sollten. ;-)

Schade. Ich hatte damit gerechnet, dass Du der angekündigte Granaten-Transfer wärst.

(06.06 2017, 13:31)Dremmler schrieb:
(06.06 2017, 11:16)Fritzitelli schrieb: Jeder darf mal ins Bayerngerüchtekarusell.
Kurz angemerkt: ich starte kein Comeback beim FC Bayern. Auch wenn die TZ oder Sport1 das diese Woche vermelden sollten. ;-)

Schade. Ich hatte damit gerechnet, dass Du der angekündigte Granaten-Transfer wärst.

Ich würde ihn empfehlen. Reif, hat sein Talent schon bewiesen und geht noch nicht in 2 Jahren in Rente. Verletzt ist er auch kaum. Unser neuer Messi :roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Angeblich ist jetzt auch Barca an Costa neben ManU, Juve und Tottenham dran.
Hoffentlich klappts mit einem Transfer mit einigermaßen zufrieden stellender Ablöse.
Goretzka kommt in diesem Sommer garantiert nicht. Heidel hat heute einen Transfer vor Vertragsende nochmal kategorisch ausgeschlossen.
Bei Verratti hört man derzeit nichts mehr. Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. Es muss ein 6er kommen. Viele kommen dafür nicht infrage.
Tolisso ist definitiv kein 6er! Den möchte ich nicht unbedingt bei uns sehen, weil kein Bedarf auf der 8 ist.
Wenn´s mit Verratti nicht klappen sollte, hoffe ich auf Rabiot. Der Wuschelkopf erinnert mich ein wenig an unseren Owen Hargreaves zu seinen besten Zeiten :-)
Ansonsten bleibt´s natürlich bei meinen Wünschen James und Schick und hoffe weiterhin, dass Bayern dem Alexis nicht die Kohle so derart in den Rachen wirft. Wenn der Bursche vernünftig wird und ein für unser Gehaltsgefüge moderates Gehalt fordert, kann ich mich auch mit ihm anfreunden. Aber danach sieht es momentan nicht aus, wie mir mein Bauchgefühl verrät.
Überhaupt ist es ziemlich still um uns derzeit, während Teams wie ManCity oder BVB bereits jetzt kräftig einkaufen.
Wir stecken wohl in den langen, schwierigen und zähen Verhandlungen, wie sie Kalle bereits angekündigt hat im Interview.
2017:
Verratti / Rabiot + James + Schick (in dieser Reihenfolge präferiert; falls kein Stürmer BU kommt, bin ich nicht traurig); Coman, Süle und Rudy sind bekanntlich bereits eingetütet...
2018:
Goretzka + Brandt

(07.06 2017, 13:32)Michi schrieb: Angeblich ist jetzt auch Barca an Costa neben ManU, Juve und Tottenham dran.
Hoffentlich klappts mit einem Transfer mit einigermaßen zufrieden stellender Ablöse.

Ist die Bank in Barcelona schöner ? Zumindest leichter wird es für Costa in sportlicher Sicht sicher nicht, aber soll bekanntlich nicht unsere Sorge sein.

(07.06 2017, 14:01)Cookie Monster schrieb:
(07.06 2017, 13:32)Michi schrieb: Angeblich ist jetzt auch Barca an Costa neben ManU, Juve und Tottenham dran.

Ist die Bank in Barcelona schöner ? Zumindest leichter wird es für Costa in sportlicher Sicht sicher nicht, aber soll bekanntlich nicht unsere Sorge sein.

Da gebe ich Dir recht. Aber unser lieber Costa ist ja bekanntlich ein wenig größenwahnsinnig. Denn er will ja unbedingt Weltfußballer werden. Vielleicht denkt er sich, dass das dann besser klappen wird, wenn er eben Messi oder Neymar statt Ribery oder Robben verdrängt. Mir soll´s recht sein, er passt einfach nicht zu uns, ohne ihm großartig nahe treten zu wollen. Und ihm würde es abgesehen davon, auch ziemlich Wurscht sein :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.