Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.06 2017, 22:16)davidpollar schrieb:
(03.06 2017, 22:10)Cookie Monster schrieb:
(03.06 2017, 22:03)jaichdenke schrieb: Da war sie, die prognostizierte höhere Liga von Juve. :-)

Higuain und Dybala waren doch die Toptargets die Bayern verpasst hat. Big Grin

Was für verpasst? Big GrinWink  wozu haben wir coman,sanches und lewy Wink

Ist halt nur ein Beleg dafür, dass Juve es auch nicht besser macht als wir. Und 2016 haben wir die nunmal geschlagen, genauso wie 2013 auch. Sehe überhaupt keinen Grund wieso man Juve plötzlich über uns sieht bzw. gesehen hat. Das hab ich aber bereits vor dieser Partie heute geschrieben, weil zB. Monaco auch für Bayern locker zu schlagen gewesen wäre. Älter als wir sind die noch dazu, aber warten wir ab was diesen Sommer noch alles passiert. Ich glaube die Vereinsbosse haben die Probleme in unserem Kader erkannt und werden entsprechend handeln.

edit: was hast du eigentlich gegen Lewy ? Es gibt keinen Stürmer bei Bayern der mehr Tore schießt als er (außnahme G.Müller). Verstehe das bashing überhaupt nicht. Wird vielleich Zeit mein Bild zu ändern.

Wir haben alle noch nicht erkannt, dass Lewandowski eine Null ist. Nur Pollar als einziger wahrer Experte im Forum weiß, dass Lewandowski Kreisklasse Niveau hat.

(03.06 2017, 23:22)DerBomber schrieb: Wir haben alle noch nicht erkannt, dass Lewandowski eine Null ist. Nur Pollar als einziger wahrer Experte im Forum weiß, dass Lewandowski Kreisklasse Niveau hat.

Gibt so einige.  

Zudem gibts einige mythose die sich ewig lange halten wenn man sie ewig oft wiederholt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Na ja egal. Habe keinen Bock auf sinnlose Diskussion. Du hast natürlich Recht, wir sollten die Lusche abgeben.
Viel mehr Sorgen macht mir die Tatsache, dass wir wohl Sanchez auch nicht bekommen.
Bin mal gespannt, was die transferperiode noch so ergibt.
Die versprochene Granate ist dann vielleicht doch Sebastian Rudy.

Wartet doch einfach mal ab, bevor ihr dauernd dieses "die Granate wird am Ende Adler/Rudy/X sein" -Urteil fällt. Die transferperiode hat grad mal begonnen und schon wird so getan, als würde nichts mehr passieren. Und wenn Wenger sagt, dass Sanchez bleibt und er ihn lieber nächstes Jahr ablösefrei ziehen lässt, dann ist das zwar sein gutes Recht, aber ganz ehrlich: glaubt ihr das?

Da wird ein bisschen gepokert, so wie immer
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.06 2017, 07:37)jaichdenke schrieb: Wartet doch einfach mal ab, bevor ihr dauernd dieses "die Granate wird am Ende Adler/Rudy/X sein" -Urteil fällt. Die transferperiode hat grad mal begonnen und schon wird so getan, als würde nichts mehr passieren.

Von Deinen letztjährigen Beiträgen kopiert? Lalala. Immer dasselbe mit bekanntem Ausgang.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Abwarten finde ich gut.
1. habe ich darauf eh keinen Einfluss
2. sagt Uli ja, dass wir keine Toptransfers brauchen und keine verrückt en Dinge machen und
3. werden wir an Real auch nächstes Jahr nicht ran kommen.

Mit Lahm und Alonso gehen ja nicht nur gute Fußballer. Es brechen auch zwei Säulen in der Mannscgaftshierarchie weg.
Boateng füllt diese Lücke nicht. Rudy definitiv auch nicht.
Im Mittelfeld haben wir Vidal und Thiago, die für mich keine Führungsspieler, die kein Spiel an sich reißen können. Da fehlt jetzt ein Lenker.
Ich halte es auch für einen Fehler Kimmich als RV aufzubauen.
Und ich sehe nicht, dass wir hier richtig unterwegs sind, auch was die gehandelten Bamen angeht.

Ich lasse mich sehr gerne eines besseren Belehren. Vllt tut uns eine Katastrophensaison ohne Titel aber mal wieder gut. In der Regel kommen wir dann stärker zurück.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.06 2017, 07:17)DerBomber schrieb: Na ja egal. Habe keinen Bock auf sinnlose Diskussion. Du hast natürlich Recht, wir sollten die Lusche abgeben.
Viel mehr Sorgen macht mir die Tatsache, dass wir wohl Sanchez auch nicht bekommen.
Bin mal gespannt, was die transferperiode noch so ergibt.
Die versprochene Granate ist dann vielleicht doch Sebastian Rudy.

Nirgends wurden Granaten versprochen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.06 2017, 10:51)Porsche schrieb: Abwarten finde ich gut.
1. habe ich darauf eh keinen Einfluss
2. sagt Uli ja, dass wir keine Toptransfers brauchen und keine verrückt en Dinge machen und
3. werden wir an Real auch nächstes Jahr nicht ran kommen.

Mit Lahm und Alonso gehen ja nicht nur gute Fußballer. Es brechen auch zwei Säulen in der Mannscgaftshierarchie weg.
Boateng füllt diese Lücke nicht. Rudy definitiv auch nicht.
Im Mittelfeld haben wir Vidal und Thiago, die für mich keine Führungsspieler, die kein Spiel an sich reißen können. Da fehlt jetzt ein Lenker.
Ich halte es auch für einen Fehler Kimmich als RV aufzubauen.
Und ich sehe nicht, dass wir hier richtig unterwegs sind, auch was die gehandelten Bamen angeht.

Ich lasse mich sehr gerne eines besseren Belehren. Vllt tut uns eine Katastrophensaison ohne Titel aber mal wieder gut. In der Regel kommen wir dann stärker zurück.

Die Situation in deinem letzten Satz brauch ich nicht umbedingt  :roll: aber in allen anderen Punkten habe ich die gleiche Meinung.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Vidal ist kein Führungsspieler ? Es wird echt immer besser hier. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.