03.06 2017, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06 2017, 22:20 von Cookie Monster.)
Wir haben alle noch nicht erkannt, dass Lewandowski eine Null ist. Nur Pollar als einziger wahrer Experte im Forum weiß, dass Lewandowski Kreisklasse Niveau hat.
04.06 2017, 00:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06 2017, 00:56 von davidpollar.)
(03.06 2017, 23:22)DerBomber schrieb: Wir haben alle noch nicht erkannt, dass Lewandowski eine Null ist. Nur Pollar als einziger wahrer Experte im Forum weiß, dass Lewandowski Kreisklasse Niveau hat.
Gibt so einige.
Zudem gibts einige mythose die sich ewig lange halten wenn man sie ewig oft wiederholt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Na ja egal. Habe keinen Bock auf sinnlose Diskussion. Du hast natürlich Recht, wir sollten die Lusche abgeben.
Viel mehr Sorgen macht mir die Tatsache, dass wir wohl Sanchez auch nicht bekommen.
Bin mal gespannt, was die transferperiode noch so ergibt.
Die versprochene Granate ist dann vielleicht doch Sebastian Rudy.
Wartet doch einfach mal ab, bevor ihr dauernd dieses "die Granate wird am Ende Adler/Rudy/X sein" -Urteil fällt. Die transferperiode hat grad mal begonnen und schon wird so getan, als würde nichts mehr passieren. Und wenn Wenger sagt, dass Sanchez bleibt und er ihn lieber nächstes Jahr ablösefrei ziehen lässt, dann ist das zwar sein gutes Recht, aber ganz ehrlich: glaubt ihr das?
Da wird ein bisschen gepokert, so wie immer
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(04.06 2017, 07:37)jaichdenke schrieb: Wartet doch einfach mal ab, bevor ihr dauernd dieses "die Granate wird am Ende Adler/Rudy/X sein" -Urteil fällt. Die transferperiode hat grad mal begonnen und schon wird so getan, als würde nichts mehr passieren.
Von Deinen letztjährigen Beiträgen kopiert? Lalala. Immer dasselbe mit bekanntem Ausgang.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Abwarten finde ich gut.
1. habe ich darauf eh keinen Einfluss
2. sagt Uli ja, dass wir keine Toptransfers brauchen und keine verrückt en Dinge machen und
3. werden wir an Real auch nächstes Jahr nicht ran kommen.
Mit Lahm und Alonso gehen ja nicht nur gute Fußballer. Es brechen auch zwei Säulen in der Mannscgaftshierarchie weg.
Boateng füllt diese Lücke nicht. Rudy definitiv auch nicht.
Im Mittelfeld haben wir Vidal und Thiago, die für mich keine Führungsspieler, die kein Spiel an sich reißen können. Da fehlt jetzt ein Lenker.
Ich halte es auch für einen Fehler Kimmich als RV aufzubauen.
Und ich sehe nicht, dass wir hier richtig unterwegs sind, auch was die gehandelten Bamen angeht.
Ich lasse mich sehr gerne eines besseren Belehren. Vllt tut uns eine Katastrophensaison ohne Titel aber mal wieder gut. In der Regel kommen wir dann stärker zurück.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(04.06 2017, 07:17)DerBomber schrieb: Na ja egal. Habe keinen Bock auf sinnlose Diskussion. Du hast natürlich Recht, wir sollten die Lusche abgeben.
Viel mehr Sorgen macht mir die Tatsache, dass wir wohl Sanchez auch nicht bekommen.
Bin mal gespannt, was die transferperiode noch so ergibt.
Die versprochene Granate ist dann vielleicht doch Sebastian Rudy.
Nirgends wurden Granaten versprochen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.06 2017, 10:51)Porsche schrieb: Abwarten finde ich gut.
1. habe ich darauf eh keinen Einfluss
2. sagt Uli ja, dass wir keine Toptransfers brauchen und keine verrückt en Dinge machen und
3. werden wir an Real auch nächstes Jahr nicht ran kommen.
Mit Lahm und Alonso gehen ja nicht nur gute Fußballer. Es brechen auch zwei Säulen in der Mannscgaftshierarchie weg.
Boateng füllt diese Lücke nicht. Rudy definitiv auch nicht.
Im Mittelfeld haben wir Vidal und Thiago, die für mich keine Führungsspieler, die kein Spiel an sich reißen können. Da fehlt jetzt ein Lenker.
Ich halte es auch für einen Fehler Kimmich als RV aufzubauen.
Und ich sehe nicht, dass wir hier richtig unterwegs sind, auch was die gehandelten Bamen angeht.
Ich lasse mich sehr gerne eines besseren Belehren. Vllt tut uns eine Katastrophensaison ohne Titel aber mal wieder gut. In der Regel kommen wir dann stärker zurück.
Die Situation in deinem letzten Satz brauch ich nicht umbedingt :roll: aber in allen anderen Punkten habe ich die gleiche Meinung.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Vidal ist kein Führungsspieler ? Es wird echt immer besser hier.