Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(02.06 2017, 09:11)Hanna Bach schrieb:
(02.06 2017, 08:55)Liesel von Bayern schrieb:
(02.06 2017, 08:46)Hanna Bach schrieb:
(02.06 2017, 08:10)Fritzitelli schrieb: Das Fenster ist noch lang geöffnet. Also muss man schon noch etwas geduldig sein. 

Hihi , der war wirklich gut, also doch wie in den Jahren zuvor.

Hanna, mal eine ernst gemeinte Frage: wann wäre eine Transferperiode für dich nicht enttäuschend? Also wer müsste kommen, dass du sagst "Ok, cooler Move, mit dem können wir was reißen"?

Verratti, Sanchez, diese Kaliber, da würde ich meinen Mund halten. Süles, Costas, Rudys, Bernats, Rodes usw. dann ist Alibi angesagt. Ich muss das gar nicht weiter erläutern, die meisten verstehen, was ich will. Einfach mal was, wo man sagt, ja , das ist wieder male ein echter Transfer-Erfolg! Musst mir nicht folgen können, erwarte ich nicht von Dir, Liesel!

Deine Ergüsse in allen Ehren, aber besonders schwer zu verstehen ist das nicht.  Angel 
Heißt ja nicht, dass ich deine Meinung teilen muss. Wenn du glaubst, dass ein Sanchez der Heilsbringer ist, dann möchte ich dir diese Blase auf keinen Fall zerstören und drücke dir die Daumen, dass unsere Chefetage dich diesen Sommer so richtig glücklich macht. 
FCB

Dennoch muss ich sagen, dass es mich irgendwie gewundert hätte, wenn jetzt hier andere Namen als die von dir genannten aufgetaucht wären. 

(02.06 2017, 10:40)Liesel von Bayern schrieb:
(02.06 2017, 09:11)Hanna Bach schrieb:
(02.06 2017, 08:55)Liesel von Bayern schrieb:
(02.06 2017, 08:46)Hanna Bach schrieb:
(02.06 2017, 08:10)Fritzitelli schrieb: Das Fenster ist noch lang geöffnet. Also muss man schon noch etwas geduldig sein. 

Hihi , der war wirklich gut, also doch wie in den Jahren zuvor.

Hanna, mal eine ernst gemeinte Frage: wann wäre eine Transferperiode für dich nicht enttäuschend? Also wer müsste kommen, dass du sagst "Ok, cooler Move, mit dem können wir was reißen"?

Verratti, Sanchez, diese Kaliber, da würde ich meinen Mund halten. Süles, Costas, Rudys, Bernats, Rodes usw. dann ist Alibi angesagt. Ich muss das gar nicht weiter erläutern, die meisten verstehen, was ich will. Einfach mal was, wo man sagt, ja , das ist wieder male ein echter Transfer-Erfolg! Musst mir nicht folgen können, erwarte ich nicht von Dir, Liesel!

Deine Ergüsse in allen Ehren, aber besonders schwer zu verstehen ist das nicht.  Angel 
Heißt ja nicht, dass ich deine Meinung teilen muss. Wenn du glaubst, dass ein Sanchez der Heilsbringer ist, dann möchte ich dir diese Blase auf keinen Fall zerstören und drücke dir die Daumen, dass unsere Chefetage dich diesen Sommer so richtig glücklich macht. 
FCB

Dennoch muss ich sagen, dass es mich irgendwie gewundert hätte, wenn jetzt hier andere Namen als die von dir genannten aufgetaucht wären. 

Ganz im Gegenteil. Ich bin bei Sanchez eigentlich auch sehr skeptisch. Aber daran siehst Du ja, wie tief ich meine Ansprüche schon geschraubt habe. Aber es geht auch noch mehr Alibi, womit ich ehrlich gesagt rechne. Und dann wäre Sanchez dann schon wieder ne Hausnummer, ist immer ne Frage der Grundlage von der man ausgehen muss. Und wenn das die Transfers der letzten Jahre sind, mag ich nicht weiterreden. Aber die Herren haben es sicher erkannt und agieren nun so. Wahrscheinlich präsentieren Sie einen Adler wieder als Highlight wie damals Ulreich. Und da ist die große Frage, wer wird der diesjährige Costa und aus welchem mongolischen Zeltdorf haben sie ihn freigelotst?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ulreich wurde als Highlight verkündet und es gab keine echten Highlights?

Wie kann man eigentlich nur so viel Schwachsinn schreiben und es dann als Fakt verpacken?
Hauptsache jeden Tag sticheln, sich hinstellen als hätte man den totalen Durchblick, aber selbst keine Lösungen präsentieren.
Einfach wie immer.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Vor allem weiß jeder jetzt schon, was wäre, wenn ihr 70-100mio Transfer nicht sofort einschlagen würde(Und sei es auch nur durch eine Verletzung).
Dann waren wieder der Spieler, alle Scouts, der Vorstand, der Greenkeeper, die Fans, der gesamte Verein total schlecht. Und sie war die einzige, die es vorher wußte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sagnol wird Co-Trainer.

Da ist sie doch, die Highlight-Verpflichtung.

(02.06 2017, 11:50)Jano schrieb: Vor allem weiß jeder jetzt schon, was wäre, wenn ihr 70-100mio Transfer nicht sofort einschlagen würde(Und sei es auch nur durch eine Verletzung).
Dann waren wieder der Spieler, alle Scouts, der Vorstand, der Greenkeeper, die Fans, der gesamte Verein total schlecht. Und sie war die einzige, die es vorher wußte.

Wie gut Du mich schon kennst. Nun fehlen nur noch die Granaten-Verpflichtungen, ich warte gespannt. Vor allem auf Sanchez, der ja schon aus Insider-Kreisen im Forum als gedeckelt vermutet wurde. Spricht von großer Ahnung:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wie du schon sagst ist es eine Vermutung.
wenn ich am Ende unrecht habe, ist es halt so. Das kostet mich maximal ein "ihr hattet recht".

Ich gehe aber lieber positiv durchs Leben und riskiere, falsch zu liegen, statt alles zu verteufeln, weil ich es ja so viel besser machen könnte als unser Vorstand
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(02.06 2017, 13:27)jaichdenke schrieb: Ich gehe aber lieber positiv durchs Leben

Wieder mal ein Indiz, dass Du mich kein bischen kennst....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich komme mal zum Thema zurück...
Transfers.
Wie ich schon einmal erwähnt habe, hoffe ich, dass Alexis nicht zu uns kommt.
Nicht, weil er kein passender Spieler für uns wäre, sondern weil er mir in Anbetracht seines Alters schlichtweg zu teuer ist!
Ich habe das hier im Thread schon einmal aufgezeigt, dass wir unbedingt schauen müssen, Spieler vom Alter Mitte 20 in den Kader zu bekommen.
Wir haben genug Spieler um die 30 im Kader. Und wir haben auch viele Spieler mit Anfang 20.
Was wir jedoch viel zu wenig haben, sind Spieler mit Mitte 20, die uns heute und mittelfristig den Erfolg gewährleisten sollen.
Morgen ist CL Finale und ich glaube, dass spätestens nächste Woche klar sein wird, wohin James gehen wird.
Ich hoffe zu uns!
Und ich glaube auch daran mehr, als an einen Alexis Transfer. Das Gesamtpaket passt einfach viel besser, auch wenn man die zwei Spieler nicht miteinander vergleichen kann.
Einen Spieler mit Anfang 20 würde ich mir dennoch noch bei uns wünschen, weil wir erstens für diese Position noch keinen Nachwuchsspieler im Kader haben und zweitens ich total von ihm überzeugt bin. Für die festgeschriebenen 25 Mio muss man den holen! Ja, ich wiederhole mich und dadurch wird es auch nicht mehr wahr... Ich möchte Patrick Schick bei uns sehen!
James + Schick > Alexis
finanz. Gesamtpaket James + Schick = finanz. Gesamtpaket Alexis
Natürlich sind das alles Behauptungen und Ideen von mir, für die ich keinerlei Belege habe...
Ich lese nur, was Alexis angeblich fordert und da wird mir schwindelig.
Ich bin mir eigtl sicher, dass wir da nicht mitmachen. Ablöse ist ja noch schön und gut, aber Gehalt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der bei Arsenal bleibt oder zu PSG geht.

Und an alle die sich dann Sorgen um Müller machen...
Müller wird ganz klar seine Spiele machen und sehr wichtig für uns sein!
In unserem Team gibt es so gut wie keine Stammspieler, jeder ist wichtig!
Ich glaube, dass die kommende Saison auch ein Übergangsjahr sein wird bzgl unseres Systems.
Man konnte in der abgelaufenen Saison schon sehen, dass unser Flügelspiel schon anders umgesetzt wurde...

(02.06 2017, 14:29)Michi schrieb: Ich komme mal zum Thema zurück...
Transfers.
Wie ich schon einmal erwähnt habe, hoffe ich, dass Alexis nicht zu uns kommt.
Nicht, weil er kein passender Spieler für uns wäre, sondern weil er mir in Anbetracht seines Alters schlichtweg zu teuer ist!
Ich habe das hier im Thread schon einmal aufgezeigt, dass wir unbedingt schauen müssen, Spieler vom Alter Mitte 20 in den Kader zu bekommen.
Wir haben genug Spieler um die 30 im Kader. Und wir haben auch viele Spieler mit Anfang 20.
Was wir jedoch viel zu wenig haben, sind Spieler mit Mitte 20, die uns heute und mittelfristig den Erfolg gewährleisten sollen.
Morgen ist CL Finale und ich glaube, dass spätestens nächste Woche klar sein wird, wohin James gehen wird.
Ich hoffe zu uns!
Und ich glaube auch daran mehr, als an einen Alexis Transfer. Das Gesamtpaket passt einfach viel besser, auch wenn man die zwei Spieler nicht miteinander vergleichen kann.
Einen Spieler mit Anfang 20 würde ich mir dennoch noch bei uns wünschen, weil wir erstens für diese Position noch keinen Nachwuchsspieler im Kader haben und zweitens ich total von ihm überzeugt bin. Für die festgeschriebenen 25 Mio muss man den holen! Ja, ich wiederhole mich und dadurch wird es auch nicht mehr wahr... Ich möchte Patrick Schick bei uns sehen!
James + Schick > Alexis
finanz. Gesamtpaket James + Schick = finanz. Gesamtpaket Alexis
Natürlich sind das alles Behauptungen und Ideen von mir, für die ich keinerlei Belege habe...
Ich lese nur, was Alexis angeblich fordert und da wird mir schwindelig.
Ich bin mir eigtl sicher, dass wir da nicht mitmachen. Ablöse ist ja noch schön und gut, aber Gehalt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der bei Arsenal bleibt oder zu PSG geht.

Warum sollte James deutlich billiger sein als Sanchez ? Sanchez sehe ich bei 40-50 Millionen realistisch, James alleine wird sicher mind. 50 Millionen kosten, weil Real ihn für 70 geholt hat und sicher nicht mit einer großen Differenz verkauft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.