24.09 2017, 11:53
Iss OK, hast nicht im Ansatz verstanden was ich geschrieben habe.
Borussia Dortmund
|
24.09 2017, 11:53
Iss OK, hast nicht im Ansatz verstanden was ich geschrieben habe.
24.09 2017, 11:56
(24.09 2017, 10:45)Red Agent schrieb: Jetzt ist das Konto voll, aber der Kühlschrank leer und die Geschäfte zu, umso wichtiger mal im eigenen Garten nachzusehen, ob nicht doch da jemand herangewachsen ist. Ja, wenn du aber erst dann anfängst, im Garten was anzubauen, wenn du nix mehr zu futtern hast, dann usst dui auch mit ner staden Zeit rechnen. Und konsequent den Garten-Weg gehen. Und schlimm ist, dass das Geld, wenn es denn tatsächlich noch da ist, dass man dafür nur noch ein Drittel oder weniger bekommt als hätte man immer schön fleißig Spieler gesammelt wie ein Eichhörnchen Nüsse. Jetzt ist das Geld einfach nur noch Papier wert, wenn man das 4-5-fache für Spieler bezahlt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
24.09 2017, 12:04
(24.09 2017, 11:53)Red Agent schrieb: Iss OK, hast nicht im Ansatz verstanden was ich geschrieben habe. Ich verstehe nur nicht ganz was Du meinst. Wenn man mir sagt es läuft aktuell nicht rund bei Bayern, dann verstehe und teile ich diese Meinung auch. Teilweise wird hier aber ein kompletter Philosophiewandel heraufbeschworen, den ich nicht nachvollziehen kann, ganz einfach weil die Anhaltungspunkte in der Vergangenheit dafür fehlen. Ich würde mich nur nicht wundern, wenn nach diesem Wunsch der Verein früher als gedacht Pleite geht, oder wegen zu vieler Talente und unerfahrenen Trainer dann sportlich total einfährt.
24.09 2017, 14:57
(24.09 2017, 10:45)Red Agent schrieb: Hanna absolute Zustimmung. Man hat 2013 das beste deutsche Offensivtalent seit Ewigkeiten geholt. Man hat 2013 das Barca Mittelfeld Juwel geholt. Man hat 2014 einen der 3 besten Stürmer der Welt geholt. Man hat 2015 den gepriesenen Ribéry 2.0 der französischen Nationalelf geholt. Man hat 2012 das angebliche Riesentalent Shaqiri geholt. Man hat 2014 einen jungen Perspektivspieler als LV geholt. ... Dass Götze eine Stoffwechselkrankheit hat konnte man nicht riechen. Dass Shaqiri so ein Egomonster wird konnte man nicht riechen. Dass Ancelotti Coman nahezu aussortiert 2016 kann man nicht ahnen. Dass Bernat schwere Verletzungen hat, konnte man nicht ahnen. Thiago entwickelt sich prächtig. Lewandowski ist der beste Stürmer seit Elber. Coman greift neu an. Was für Gejammer.
24.09 2017, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09 2017, 15:04 von Hanna Bach.)
(24.09 2017, 14:57)gkgyver schrieb:(24.09 2017, 10:45)Red Agent schrieb: Hanna absolute Zustimmung. Quark. Genau darauf kommt es aber an, wenn man eine Europäische Spitzenmannschaft betreut. Es genau mal riechen bzw. ahnen zu können. Dass auch mal ein Blinder einen Glückstreffer landet, ist überall so. Aber hier gehts um Bayern, das muss man begreifen, bevor man fadescheinige Erklärungen abliefert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
24.09 2017, 19:04
(23.09 2017, 22:28)Jano schrieb:(23.09 2017, 22:16)Marcel Kruse schrieb:Bayerns Dominanz war Bayerns Spielfreude.(23.09 2017, 21:40)Jano schrieb:(23.09 2017, 21:26)Marcel Kruse schrieb: Der BVB spielt aber einen echt geilen Fußball, das muss man denen neidlos anerkennen. Von deren Spielsteine und Einsatz ist unsere Truppe Lichtjahre entfernt.Ist doch gut für dich. Konntest doch unsere Dominanz eh nicht mehr sehen. Über die nicht mehr vorhandene Dominanz bin ich nach wie vor sehr froh. Spielfreude ist für mich ungleich mit "wir passen den Gegner tot und warten geduldig auf den einen Moment". Von mir aus kann Bayern zweiter oder dritter werden, das spielt für mich keine große Rolle mehr. Mir gehts in erster Linie um den Spaß beim Fußball. Und das destruktive Spiel der Gegner sowie die kontrolliertenoffensive unseres Teams macht mir halt keine Freude. Da gefällt mit per se der Fußball des BVB um einiges besser. Mehr Dynamik, mehr Spielfreude, mehr Einsatz. Das ist alles was ich dazu sagen wollte, doch das scheinst du nicht zu verstehen. Wie auch wenn man eine rote Brille auf hat.
24.09 2017, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09 2017, 19:17 von Hanna Bach.)
(24.09 2017, 19:04)Marcel Kruse schrieb: Wie auch wenn man eine rote Brille auf hat. ![]() Das ist sie und 80 Prozent hier haben keine Ahnung, dass sie aufhaben, auf der dazu passenden Pappnase übrigens. In diesem Sinne, in eine frohe Bayernzukunft!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
24.09 2017, 19:19
Meine Güte Hanna was soll dieser Kindergarten eigentlich ? Du stellst uns immer so hin als könnten wir hier großartig was ändern. Wie ich schon sagte: richtige dich bitte an die Vereinsführung mit dem Blödsinn aber bitte lass einfach diese Provokationen hier. Wir können leider nichts ändern, wir sind die falschen Adressaten.
24.09 2017, 19:54
(24.09 2017, 19:19)Cookie Monster schrieb: Meine Güte Hanna was soll dieser Kindergarten eigentlich ? Du stellst uns immer so hin als könnten wir hier großartig was ändern. Wie ich schon sagte: richtige dich bitte an die Vereinsführung mit dem Blödsinn aber bitte lass einfach diese Provokationen hier. Wir können leider nichts ändern, wir sind die falschen Adressaten. Ok, der erste, der zugibt, die Brille aufzuhaben, Respekt!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
24.09 2017, 20:05
(24.09 2017, 19:54)Hanna Bach schrieb:(24.09 2017, 19:19)Cookie Monster schrieb: Meine Güte Hanna was soll dieser Kindergarten eigentlich ? Du stellst uns immer so hin als könnten wir hier großartig was ändern. Wie ich schon sagte: richtige dich bitte an die Vereinsführung mit dem Blödsinn aber bitte lass einfach diese Provokationen hier. Wir können leider nichts ändern, wir sind die falschen Adressaten. Ich werde mich hier nicht mehr dazu äußern. Wie ich sehe hat es keinen Sinn mehr. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |