Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(28.08 2016, 22:50)Wyman schrieb: Ich glaub auch irgendwie nicht, dass Kalle jemand kaufen würde, den Pep aussortiert hat.

Oder er nimmt alles, was Pep mal bis 10 Meter Entfernung nahe gekommen ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(29.08 2016, 06:14)Hanna Bach schrieb:
(28.08 2016, 22:50)Wyman schrieb: Ich glaub auch irgendwie nicht, dass Kalle jemand kaufen würde, den Pep aussortiert hat.

Und warum genau sollte er das tun...?

Wäre doch super. Also Messi nehm ich immer.

Hat er nicht auch mal den Papst besucht? Nehm ich auch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.08 2016, 08:30)Liesel von Bayern schrieb:

Also wenn schon dann umgekehrt. Ich glaube nämlich Pep hat Sane und Gabriel Jesus nur darum geholt, weil er in seiner Zeit beim FC Bayern von den Verantwortlichen früh in die Transferabsichten (Der FC Bayern wollte ja wohl auch beide haben) involviert war und sich von deren Leistungen schon früh überzeugen konnte.

(29.08 2016, 10:47)DeVicente schrieb:
(29.08 2016, 08:30)Liesel von Bayern schrieb:

Also wenn schon dann umgekehrt. Ich glaube nämlich Pep hat Sane und Gabriel Jesus nur darum geholt, weil er in seiner Zeit beim FC Bayern von den Verantwortlichen früh in die Transferabsichten (Der FC Bayern wollte ja wohl auch beide haben) involviert war und sich von deren Leistungen schon früh überzeugen konnte.

Was umso mehr dafür spricht, dass Pep nicht der loyale, gottgleiche Mensch ist, für den er gemacht werden soll, sondern eben nur auf den eigenen Vorteil aus ist. Das ist nicht die schlechteste Eigenschaft eines Karrieristen. Aber eben nur für einen solchen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ja ganz klar. So ist es. Aber ernsthaft. Keine Namen wurden in Verbindung mit dem FC Bayern so oft genannt wie Sane und Gabriel Jesus. Bei Sane hats KHR ja eingeräumt und bei Gabriel Jesus gibt es Belege, dass Reschke wegen ihm in Brasilien war. Soll mir keiner sagen, dass es Zufall ist we nun BEIDE bei Pep in Manchester sind.

Stimmt (leider) somit, Hanna

KHR hat sich dagegen entschieden, ihn für dieses Geld zu kaufen. Das ist er - Stand heute - nicht wert. Da hat Pep überhaupt nichts mit zu tun gehabt, der Sane und Jesus (dessen Name erst seit diesem Jahr in den Medien kursiert, soweit ich weiß) sicherlich bei Bayern spielen sehen wollte.

Versteh daher nicht ganz, wieso Pep irgendwas berechnet hat. Er hat in ManCity die Möglichkeiten, Sane und Jesus einfach mal zu kaufen. Diese Möglichkeiten wurden ihm hier untersagt. Beide spielen nun in ManCity, da hat keiner irgendwem was ausgestochen. So sehe ich das zumindest
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Natürlich wollte KHR nicht für dieses Geld Sane kaufen Genau so wie er für dieses Geld nicht Gabirel Jesus wollte. Sane wollte der FCB 2017 dann für weniger Geld. Auch Gegen das Angebot von ManCitiy für Jesus hatte der FCBayern wohl keine Chance Es hat aber nichts damit zu tun, dass der FC Bayern an beiden interessiert war und haben wollte. Und NÖÖÖ Reschke flog nach Brasilien um Jesus zu begutachten, während Pep noch voll beim FC Bayern im Geschäft war.

DA hat Pep natürlich was damit zu tun. Da der FC Bayern offen kommuniziert wird (Intern) und natürlich somit Pep involviert war.

Das ist für mich somit kein Zufall, dass gleich BEIDE nun bei Pep spielen.

Wenn man aber nicht beide kaufen konnte (wollte - wegen des Geldes), was genau hat Pep dann wieder falsch gemacht? Weil er sie zu City holte, weil er dort die Möglichkeit hat?

Sorry, aber verstehe den Zusammenhang nicht im geringsten.

(29.08 2016, 13:05)DeVicente schrieb: Natürlich wollte KHR nicht für dieses Geld Sane kaufen Genau so wie er für dieses Geld nicht Gabirel Jesus wollte. Sane wollte der FCB 2017 dann für weniger Geld. Auch Gegen das Angebot von ManCitiy für Jesus hatte der FCBayern wohl keine Chance Es hat aber nichts damit zu tun, dass der FC Bayern an beiden interessiert war und haben wollte. Und NÖÖÖ Reschke flog nach Brasilien um Jesus zu begutachten, während Pep noch voll beim FC Bayern im Geschäft war.

DA hat Pep natürlich was damit zu tun. Da der FC Bayern offen kommuniziert wird (Intern) und natürlich somit Pep involviert war.

Das ist für mich somit kein Zufall, dass gleich BEIDE nun bei Pep spielen.
Aber dann hätte Pep doch bei der Logik auch Hummels und Sanches kaufen müssen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
29 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.