Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Überall in der Offensive, wie bisher auch. Aber die Mittelstürmerposition ist nun mal nicht die beste für Müller, das hat er schon oft bewiesen. Auf den Positionen dahinter ist er besser.

Eine Ergänzung zu Lewandowski sehe ich auch nicht zwingend notwendig, wir haben Müller und im schlimmsten Fall Green, das sollte für eine Saison ausreichen. Bessere Kaderkonstellationen hat auch Real und Barca nicht. Was wir brauchen bzw. gebraucht hätten wäre mMn eine variable Offensivoption, der sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch auf den Flügeln eingesetzt werden könnte und vielleicht im äußersten Notfall auch noch als MS, sollte das mit Green gar nichts mehr werden. Vorallem wenn man sich die Problematik mit Ribery und Robben ansieht wäre das sicher nicht verkehrt gewesen. Nur stellt sich dann natürlich wieder die Frage wer dieses Profil erfüllt und ob so jemand wirklich zu haben wäre. Zwei Spieler an denen man wohl dran war (Jesus, Sane...) gingen ja bekanntlich zu City, aber da wird wohl wieder seltsames bei der Ablösesumme ( 50 Millionen !?) vorgefallen sein...

(25.08 2016, 07:47)Cookie Monster schrieb: Eine Ergänzung zu Lewandowski sehe ich auch nicht zwingend notwendig, wir haben Müller und im schlimmsten Fall Green, das sollte für eine Saison ausreichen. Bessere Kaderkonstellationen hat auch Real und Barca nicht. Was wir brauchen bzw. gebraucht hätten wäre mMn eine variable Offensivoption, der sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch auf den Flügeln eingesetzt werden könnte und vielleicht im äußersten Notfall auch noch als MS, sollte das mit Green gar nichts mehr werden. Vorallem wenn man sich die Problematik mit Ribery und Robben ansieht wäre das sicher nicht verkehrt gewesen. Nur stellt sich dann natürlich wieder die Frage wer dieses Profil erfüllt und ob so jemand wirklich zu haben wäre. Zwei Spieler an denen man wohl dran war (Jesus, Sane...) gingen ja bekanntlich zu City, aber da wird wohl wieder seltsames bei der Ablösesumme ( 50 Millionen !?) vorgefallen sein...

wie gesagt, ich hätte es bei Brandt versucht!
kann für mich die selben Positionen bekleiden wie ein Götze, nur dass der noch ne Ecke schneller ist, also auch auf den Flügeln einsetzbar und sogar noch Torgefährlicher ist!
und für mich macht zur Zeit Thiago nicht den besten Eindruck. kann mich auch täuschen.

(25.08 2016, 08:01)lavl schrieb:
(25.08 2016, 07:47)Cookie Monster schrieb: Eine Ergänzung zu Lewandowski sehe ich auch nicht zwingend notwendig, wir haben Müller und im schlimmsten Fall Green, das sollte für eine Saison ausreichen. Bessere Kaderkonstellationen hat auch Real und Barca nicht. Was wir brauchen bzw. gebraucht hätten wäre mMn eine variable Offensivoption, der sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch auf den Flügeln eingesetzt werden könnte und vielleicht im äußersten Notfall auch noch als MS, sollte das mit Green gar nichts mehr werden. Vorallem wenn man sich die Problematik mit Ribery und Robben ansieht wäre das sicher nicht verkehrt gewesen. Nur stellt sich dann natürlich wieder die Frage wer dieses Profil erfüllt und ob so jemand wirklich zu haben wäre. Zwei Spieler an denen man wohl dran war (Jesus, Sane...) gingen ja bekanntlich zu City, aber da wird wohl wieder seltsames bei der Ablösesumme ( 50 Millionen !?) vorgefallen sein...

kann für mich die selben Positionen bekleiden wie ein Götze, nur dass der noch ne Ecke schneller ist, also auch auf den Flügeln einsetzbar und sogar noch Torgefährlicher ist!
und für mich macht zur Zeit Thiago nicht den besten Eindruck. kann mich auch täuschen.

Schätze, das wird der Plan unserer Bosse sein für die kommende Saison. Bin mir sogar fast sicher, dass man es versucht hat, aber abgeschmettert ist. Leverkusen muss halt diese Saison nicht verkaufen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.08 2016, 08:58)jaichdenke schrieb:
(25.08 2016, 08:01)lavl schrieb:

Schätze, das wird der Plan unserer Bosse sein für die kommende Saison. Bin mir sogar fast sicher, dass man es versucht hat, aber abgeschmettert ist. Leverkusen muss halt diese Saison nicht verkaufen.

Dann müsste Brandt diese Saison aber schon sehr stark aufspielen, um
ernsthaft ins Blickfeld des FCB's zu geraten.
Er ist noch sehr jung mit viel Potential, aber keiner kann jetzt sagen,
wie er sich entwickelt.
Zumal wir mit Coman das größere Talent haben, dass auch schon in der A Nationalelf spielt.
Wie gesagt, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber noch ist Brandt meiner Meinung nach
einfach nicht stark genug für den FCB.
Die Frage die man stellen sollte: Welcher Spieler verbessert den Kader ?
Das heißt, welcher Spieler kann auch im Halbfinale der Champions league stark aufspielen ?
Ich wäre für Sanchez, falls man den aus Arsenal freikaufen könnte...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Klar, Arsenal verkauft ne Woche vor Transferschluss den besten Offensivspieler, hört doch mal auf zu träumen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(25.08 2016, 12:15)Gedger schrieb: Klar, Arsenal verkauft ne Woche vor Transferschluss den besten Offensivspieler, hört doch mal auf zu träumen

Ich dachte da eher an das Transferfenster im Winter Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(25.08 2016, 12:22)Elber2001 schrieb:
(25.08 2016, 12:15)Gedger schrieb: Klar, Arsenal verkauft ne Woche vor Transferschluss den besten Offensivspieler, hört doch mal auf zu träumen

Ich dachte da eher an das Transferfenster im Winter Smile

Dann dürfte er uns aber nicht helfen im CL-HF, sobald er eine Sekunde für Arsenal gespielt hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Uiii.
Tatsächlich mal wieder ein Transfergerücht.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...91372.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Cool dann hätten wir endlich mal ne schlagkräftige truppe für die youth league
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
37 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.