Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(29.10 2016, 20:16)gustav69 schrieb: Warum nennst du in diesem Zusammenhang teamswie Bremen und den HSV  Huh

Diese Frage ist allerdings berechtigt. Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, dass das eher die Anwärter auf den 2-Liga-Meister sind in ja wieviel Jahren? Sie betteln ja immer darum. Und im oberen Bereich spielen die wohl keine Rolle mehr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

http://m.bild.de/bundesliga/1-liga/saiso...obile.html

Lest die Schlagzeile.
Wenn ein misslungenes "Götze-Tänzchen" schon erwähnenswert ist, dann sagt es alles über die Qualität des Derbys aus
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.10 2016, 19:58)Jano schrieb:
(23.10 2016, 17:08)Jano schrieb: Wo ist eigentlich super duper hyper mega Überdortmund?
Dachte die spielen den besten Fußball der Liga x 2???

Hat die mittlerweile igendwer gesehen?

Mein BVB Umfeld zieht langsam wieder die "sooooooooooo viele Verletzte" Karte. 

Sie haben aber ja nun mal viele Verletzte derzeit. Das können sie durchaus als valide Begründung für ihre derzeitigen sportlichen Probleme vor allem in der Defensive heranziehen.

Was hingegen nicht gestimmt hat waren die etwas voreiligen Presselobpreisungen, nach denen der BVB jetzt im Gegensatz zu früher auf allen Positionen doppelt gut besetzt ist. Denn wenn die das wären, dann hätten sie eben nicht diese sportlichen Probleme.

Die Spielweise ist momentan echt uninspiriert. Würde mich wahnsinnig freuen, wieder zum 4-1-4-1/4-3-3 der letzten Hinrunde zurückzukommen. Das war wenigstens offensiv megagut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Köln, bitte zur Abstellung der Bundesliga-Uhr beitragen! HSV, nicht unter 3 oder 4 Buden!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Oh nein, jetzt klaut der Schiri den Kölnern einen Elfmeter! Schei.e, jetzt hören wir eine Woche nichts anderes mehr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Köln, jetzt wird mir aber schlecht... zu doof
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Der HSV hat nun mehr Platzverweise (3) als Tore (2).
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Da muss mal der Trainer gewechselt werden :roflmao:
Und Kühne muss da im Winter noch deutlich mehr ausgeben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.