(20.08 2016, 12:01)gustav69 schrieb: (20.08 2016, 08:21)jaichdenke schrieb: Nenn mal ein Beispiel, verstehe nicht ganz, was du meinst. Du meinst, es werden bestimmte Artikel doppelt und dreifach zitiert?
Ich antworte jetzt auf Deinen Beitrag (und zitiere ihn damit), weil zwischen Deinem Beitrag und meiner Antwort hier einige andere Beiträge sind . Ohne Deinenh beitrag zitiert zu haben, müsste man ja erstmal rumscrollen um zu finden was ich eigentlich meine...
Vor meinem heutigen OT Beitrag hat @Cookie Monster direkt auf einen beitrag von @StepMuc geantwortet und auch wieder die ganze Latte an beiträgen mitzitiert....
(Das soll jetzt nur das angesprochenen Beispiel sein, so extrem wie in diesem Forum habe ich das noch nicht erlebt - im gegenteil es gib Foren da wird das zitierte bei einer direkten Antwort sofort gelöscht)
Du meinst, so wie ich es jetzt mache, findest du es nicht gut und du wünscht dir, dass man nur den letzten Beitrag zitiert?
Falls ja, gebe ich dir recht. Allerdings finde ich, sollten es die letzten 2 Beiträge sein, weil man sonst leicht den Faden verliert.
Es ist allerdings auch mühsam für Smartphone-User, einen einzelnen Beitrag aus vielen anderen zu zitieren, schätze dass es aus diesem Grund passiert
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
20.08 2016, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08 2016, 12:46 von pake.)
(20.08 2016, 12:16)Cookie Monster schrieb: (20.08 2016, 09:54)StepMuc schrieb: (20.08 2016, 00:05)Cookie Monster schrieb: (19.08 2016, 23:30)StepMuc schrieb: (19.08 2016, 22:06)Cookie Monster schrieb: Weil man plötzlich Sachen fordert die es in dieser Form von Bayern noch nie gab und wohl auch nicht geben wird ?
Aber ok ich bin mir sicher Bayern wirft seine überragende Wirtschsftsführung über den Haufen um die Chancen auf die CL um 5% zu erhöhen.
Vielleicht sollte man eben auf sich selbst schauen und gut arbeiten, nicht immer nur neidisch in den Nachbargarten, wo es jetzt keinesfalls bessere Spieler gibt.
Juve und City sollen aufrüsten ? Ist ja lachhaft, ich sag nur Higuain für 90 Millionen...
Real Madrid und Barca sind seriöse Unternehmen.
Mir ist klar, dass man das ohne Finance Background nicht kapiert, aber Weltmarken wie diese Clubs könnten problemlos ihr gesamtes operatives Geschäft mit Krediten finanzieren, solange sie genug Umsatz erwirtschaften um die Zinsen zu zahlen. So arbeiten Wirtschaftsunternehmen. Ein Unternehmen mit 500 Mio Umsatz funktioniert anders als eine Privatperson. Zum Beispiel Real investiert Unsummen, steigert seine Attraktivität und Vermarktung und wird so immer interessanter für Geldgeber als auch für die Topstars des Fußballs. Es ist ein Kreislauf, der wahnsinnig schwer in Gang zu bringen ist, aber ein paar Topclubs haben es geschafft. Bayern könnte will aber nicht. Verstehen tu ich es nicht.
Ich stelle nüchtern fest, dass Real und Barca hohe Ablösen zahlen und deshalb heute Spieler wie Ronaldo, Messi und Neymar in ihren Reihen haben. Das macht sie zu den besten Mannschaften der Welt. Damit ist das Ziel erreicht und Ende. Und klar, nicht jeder Transfer ist ein Erfolg und Messi kam aus der eigenen Jugend. Nur: Ronaldo und Messi wären längst weg wenn ihre Vereine nicht immer und immer wieder plastisch demonstrieren würden, dass sie am oberen Ende der Nahrungskette stehen.
Bayern hat doch auch 500 Millionen € Umsatz und investiert viel Geld in Spieler, es ist ja nicht so als hätte man heuer überhaupt nicht am Transfermarkt gearbeitet. Spieler wie Hummels und Sanches zählten zu den begehrtesten Spielern, sogar so stark, dass Mourinho von dem angesprochenen ManUtd dem Transfer öffentlich nachtrauert.
Ob Bayern wirklich solche Megatransfers stemmen kann ist doch überhaupt nicht gesichert, wer sagt denn das ? Bayern könnte aber will nicht kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn der Klub will sich entegen deiner Meinung nicht über Kredite finanzieren, sondern aus seinem eigenen Kapital die Summen stemmen. Das ist ein bedeutender Unterschied zur Barca und Real.
Was Juve betrifft, tut mir leid da muss ich lachen. Die haben in diesem Sommer einzig und alleine mit dem Verkauf von Pogba was richtig gemacht, eine Transferbilanz von +- 0 hat Bayern auch durch seine Verkäufe (Rode, Götze, PEH...). Und ja da kann man diskutieren ob es nicht besser wäre noch jemanden zu holen, aber man wird sicher keine Paniktransfers ala Tasci holen, nur um dann in 2 Wochen (wenn die meisten wieder fit sind) sinnlos Gehalt zahlen.
Und man war nachweislich an Sane dran, nur halt nicht zu völlig übertriebenen 50 Millionen, die dir vielleicht den nächsten Götze bescheren.
Es sollen keine Spieler wie Tasci oder Sane geholt werden sondern Spieler wie Di Maria, Griezmann, Neymar, de Bruyne oder Bale. Selbstverständlich geht das nicht innerhalb von 2 Wochen sondern erfordert jahrelanges kontinuierliches Arbeiten. In dieser Zeit muss man sich positionieren, bei den Spielern, Beratern und der Öffentlichkeit. Und dann muss man Gelegenheiten nutzen wenn sie sich bieten. Und ich sage auch nicht das wir all diese Spieler oder überhaupt diese Spieler holen sollen, sondern eben solche dieser Kategorie.
Wir hatten mit Robbery zwei extrem starke Spieler und deren Fehlen wird uns wehtun. Costa und Coman werden ihr Niveau nie erreichen.
Ob Costa und Coman das Niveau "nie" erreichen werden steht doch völlig in den Sternen. Ribery kam als einer der WM-Stars von 2006 zu uns, allerdings im Alter von 24 Jahren. Coman ist jetzt 20 Jahre jung und hat alle Möglichkeiten der Welt einmal einer der besten Spieler zu werden. Ein Ribery hat in diesem Alter keine wirklich berauschenden Leistungen erbracht, hat nebenbei mit seinem Vater auch noch auf einer Baustelle gearbeitet...
Was Costa betrifft, da sieht es wohl so als als würde er nie das höchste Niveau erreichen, aber ein schlechter Spieler ist er ja keinesfalls. Für den Preis haben wir da schon einen guten Griff gemacht, mal sehen was die 2. Saison von Costa bringt. Mit 25 Scorern zählte er jedenfalls zu einem der besten Spieler der abgelaufenen Saison. Internationale Klasse kann man ihm jedenfalls zusprechen.
Was den Rest betrifft, du zählst da zwar jede Menge Spieler auf, allerdings muss man da die Hintergründe auch beleuchten. Neymar oder Bale wollten nur zu Barca bzw. Real. Das haben die auch mehrmals gesagt. Genauso wie ein Hummels und ein Sanches zu uns wollten, die beiden Spieler zählen sicherlich zur höchsten Kategorie die man im Fußball haben kann. Oder auch ein Lewandowski der zu uns gekommen ist.
Wir holen doch solche Spieler längst, damals wie heute...
Das aber heisst noch nicht daß man wenn man die sogenannten ganz teuren Spieler kauft, das man deswegen dann immer die ganzen Titel holt. Sonst wäre ja real u. Barca gestern u. morgen city, manu,psg nur Cl. Sieger.Geschweigeden wären sie dann nur Meister in ihren Ligen. Das sieht man dann bei den Engländern am besten. Mal schauen ob dann der pep und der spezial one die Meisterschaft unter sich aus machen und Pep dann Cl Sieger wird. Der Lacher hoch drei,Pep gewinnt nie die CL,die gewinnen wir dieses Jahr
@jaichdenke
ich meine halt, dass bei einer Antwort direkt auf den letzten Beitrag nicht zitiert werden muss, sondern auch ein @nickname
vollkommen reicht.
Mich macht das ganz kirre
aber wenn es hier so "usus" ist, ist es natürlich ok, wollte es halt einfach mal loswerden
(20.08 2016, 12:37)pake schrieb: Das aber heisst noch nicht daß man wenn man die sogenannten ganz teuren Spieler kauft, das man deswegen dann immer die ganzen Titel holt. Sonst wäre ja real u. Barca gestern u. morgen city, manu,psg nur Cl. Sieger.Geschweigeden wären sie dann nur Meister in ihren Ligen. Das sieht man dann bei den Engländern am besten. Mal schauen ob dann der pep und der spezial one die Meisterschaft unter sich aus machen und Pep dann Cl Sieger wird. Der Lacher hoch drei,Pep gewinnt nie die CL,die gewinnen wir dieses Jahr 
Im Vergleich zu City, PSG und ManUtd machen wir sicherlich einen viel besseren Job, da können die noch so viele Millionen raushauen wie sie wollen. Wenn man mit 180 Millionen Transferminus nicht erfolgreich ist, wäre das ohnehin lächerlich.Pep und Mourinho werden schon vorne mitspielen in der Meisterschaft, ob das für die CL reicht ist aber fraglich, weil da wartet enorm starke Konkurrenz, sowohl aus Spanien als auch aus Deutschland. In Italien sehe ich weiterhin nur Juve.
Ob Pep mit City die CL gewinnt kann ich nicht sagen, zumindest stehen die Chancen sicher schlechter als bei uns.
Cookie Monster
Darf ich fragen woher die Annahme, dass die Chancen auf den CL-Gewinn für den FCBayern besser sein soll, als ManCity oder bei den anderen englischen Vertretern? Die alles kaufen was nicht bis 3 auf dem Baum ist?! Selbst Barca will seinen beeindruckenden Sturm nochmals nachbessern. Und bei uns? Robben LEIDER wieder einmal auf unbestimmte Zeit verletzt, was das Schlimmste befürchten lässt. Dazu andere Ausfälle und verletzungsanfällige Spieler. Und keine Alternative zum Duo Lewa/Müller im Sturm. Also woher du den Optimismus hernimmst...RESPEKT!
Weil wir jedes Jahr mindestens ins Halbfinale der CL kommen und erwiesenermaßen stärker sind? Weil man sich Spieler, aber kein Team kaufen kann. Ob am Ende einer der Klubs in der Lage ist, die CL zu holen, weiß keiner. Aber stand jetzt sind wir der stärkere Klub mit der stärkeren Mannschaft. Seit Jahren.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Also vor den englischen Mannschaften egal ob City, United, Chelsea oder Leicester habe ich echt Null Angst. Sie kaufen zwar Spieler ein, aber eben keine Weltklasse-Spieler. Wenn ich mir City oder United anschaue sehe ich insgesamt höchstens 1-2 Spieler die ich gerne in unserem Team sehen würde, aber der Rest ist nur internationaler Durchschnitt. Ich behaupte mal, dass die Engländer noch zeit brauchen, bevor sie von der CL träumen können. Aktuell sind noch immer wir und die 3 spanischen Vereine die Übermacht in Europa.
20.08 2016, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08 2016, 19:55 von Dimi.)
Wieso wird hier immer wieder ein Ersatz für Müller und Lewy gefordert?
Außerdem: Welcher Spieler würde sich hinter Müller und Lewy anstellen?
Wir werden auch nicht ab sofort nur noch 4-4-2 spielen.
Beispielweise werden entweder Müller oder Lewy immer wieder bei einem 4-3-3 eine Pause bekommen.
Und wie immer: Fordern kann jeder; any suggestions?
(20.08 2016, 19:54)Dimi schrieb: Wieso wird hier immer wieder ein Ersatz für Müller und Lewy gefordert?
Stimmt, für Thiago wäre angebrachter.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(20.08 2016, 19:48)Wembley Nacht schrieb: Also vor den englischen Mannschaften egal ob City, United, Chelsea oder Leicester habe ich echt Null Angst. Sie kaufen zwar Spieler ein, aber eben keine Weltklasse-Spieler. Wenn ich mir City oder United anschaue sehe ich insgesamt höchstens 1-2 Spieler die ich gerne in unserem Team sehen würde, aber der Rest ist nur internationaler Durchschnitt. Ich behaupte mal, dass die Engländer noch zeit brauchen, bevor sie von der CL träumen können. Aktuell sind noch immer wir und die 3 spanischen Vereine die Übermacht in Europa.
Naja, ein gewisser Pep Guardiola siegt sich gerade zu Tode...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
|