Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(30.07 2016, 15:44)jaichdenke schrieb:
(30.07 2016, 15:37)Claudia schrieb: Der Gedanke is trotzdem nicht falsch. Ein Götze ist weg der die Position spielen könnte und ein Lewandowski kann sich durchaus mal verletzen, noch hatten wir Glück. Ein Backup wäre super, gerade für den Endspurt der Saison. Ironie is hier mal gar nicht angebracht.

Danke für den Hinweis! Vielleicht schaust du dir die Spiele der letzten Saison ohne Lewy nochmal an, dann siehst du, wie unangebracht deine Bemerkung ist. 
Aber jeder wie er meint 
Du weißt aber dass es auch mal Spiele geben wird wo man nicht so dominiert und wenn ein richtiger Stürmer fehlt schaut man wieder dumm aus der Wäsche. Wir hatten die Situation schon wo Lewandowski wegen Nasenbeinbruch nicht spielen konnte.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Man könnte dann Müller spielen lassen und Vidal spielt dann auf Müllers eigentlicher Position

(30.07 2016, 15:53)Der Sachse schrieb: Man könnte dann Müller spielen lassen und Vidal spielt dann auf Müllers eigentlicher Position spielen lassen

Auf meinem Spülkasten spülen lassen kann man den Müller aber auch noch spielen lassen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wir haben doch jetzt Green, der Torschützenköniganwärter ! Big Grin

(31.07 2016, 00:30)Cookie Monster schrieb: Wir haben doch jetzt Green, der Torschützenköniganwärter ! Big Grin

naja.... der Green!
wie gesagt, ich halte von ihm nicht so viel. Meiner Meinung nach sollten wir die Gelegenheit nutzen, dass er sich gerade so ein wenig ins Schaufenster geschossen hat und versuchen ihn nach England zu verkaufen!
Wenn er bleibt und eine ordentliche Saison bei uns spielt, dann gebe ich gerne meinen Fehler zu, aber ich bin nicht von ihm überzeugt. Ihn jetzt so hochjubeln zu lassen, nur weil er mal 2 Tore gegen ein sehr schwaches Inter geschossen hat.
Er hatte schon andere Chancen sich zu präsentieren wo er aber überhaupt nicht überzeugen konnte.

Bei ihm geht es mir auch um die Einstellung. Beim HSV hat ihn Zinnbauer nach schwachen Leistungen in die U23 versetzt, Green weigerte sich! Und jetzt.... "Green bestätigte im kicker, dass er in Absprache mit dem Verein nicht mehr für Bayerns U23 auflaufen werde."
Ich habe bei Green einfach das Gefühl, er gehört zu der Sorte Spieler die schon in jungen Jahren sich sehr überschätzen. Gerade im Trikot des Fc Bayern vergessen viele junge Spieler worauf es ankommt, hart arbeiten im Training und sich auch vielleicht über die zweite Mannschaft dem Trainer aufdrängen. Aber für Green scheint das nichts zu sein.

Jetzt muss man halt abwägen was das beste ist! Einen Backup für Lewa bräuchten wir auf jeden Fall noch, die Frage wird sein, ob Green der richtige Kandidat ist. Ich finde nein!
Für einen Spieler seines Alters ist es wichtig regelmäßig zu spielen und nicht zu 90% auf der Bank zu sitzen. Und ich glaube auch nicht, dass er der Typ ist, der wenn er von der Bank kommt noch entscheidende Impulse setzen kann.
Hier bräuchten wir vielleicht einen erfahrenen Stürmertypen wie einen Pizarro vor 2 Jahren.
Ich glaube letztes Jahr haben wir doch schon Mal versucht den Green abzugeben, aber es hat sich nur kein Abnehmer gefunden, vielleicht hat sich jetzt da was getan.

Erstmal hat er 3 Tore geschossen. Diese hat er so gut und in der Weise vollstreckt wie Lewy in seinen Glanzzeiten. Was mit Zinnbauer abgelaufen ist, wissen wir nicht zu 100%. Mir würde es auch nicht schmecken, wenn ich wegen mehr Spielzeit an den HSV ausgeliehen werde und nicht zum Einsatz komme, sondern abgeschoben werde. "Schlechte Leistung" ist immer subjektiv. Hat irgendeiner vom HSV in dieser Saison unter Zinnbauer eine gute Leistung gezeigt? Da schnappt man sich gerne mal als erstes die externen und drischt auf sie ein, bevor man schaut, ob der Fisch nicht in den eigenen Reihen stinkt. Nach Greens "Degradierung" hat sich auch nicht unglaublich viel getan, ganz im Gegenteil, der HSV spielte schlechter und schlechter. Daher würde ich zinnbauers damalige Reaktion nicht unbedingt zu 100% für voll nehmen.

Jetzt jedenfalls macht Green einen sehr guten Eindruck und wenn er weiterhin überzeugt - vielleicht schon Donnerstag gegen Real - dann sollte man ihn ernsthaft als Backup in Erwägung ziehen. Überzeugt hat er mich in ein paar Testspielen auch noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (wo ist das Phrasenschwein?)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.08 2016, 09:25)jaichdenke schrieb: Erstmal hat er 3 Tore geschossen. Diese hat er so gut und in der Weise vollstreckt wie Lewy in seinen Glanzzeiten. Was mit Zinnbauer abgelaufen ist, wissen wir nicht zu 100%. Mir würde es auch nicht schmecken, wenn ich wegen mehr Spielzeit an den HSV ausgeliehen werde und nicht zum Einsatz komme, sondern abgeschoben werde. "Schlechte Leistung" ist immer subjektiv. Hat irgendeiner vom HSV in dieser Saison unter Zinnbauer eine gute Leistung gezeigt? Da schnappt man sich gerne mal als erstes die externen und drischt auf sie ein, bevor man schaut, ob der Fisch nicht in den eigenen Reihen stinkt. Nach Greens "Degradierung" hat sich auch nicht unglaublich viel getan, ganz im Gegenteil, der HSV spielte schlechter und schlechter. Daher würde ich zinnbauers damalige Reaktion nicht unbedingt zu 100% für voll nehmen.

Jetzt jedenfalls macht Green einen sehr guten Eindruck und wenn er weiterhin überzeugt - vielleicht schon Donnerstag gegen Real - dann sollte man ihn ernsthaft als Backup in Erwägung ziehen. Überzeugt hat er mich in ein paar Testspielen auch noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (wo ist das Phrasenschwein?)

Ok, sorry, drei Tore.
Ich finde halt nur gerade bei einem jungen Stürmer sollte man nicht zu vorschnell beurteilen. Und Zinnbauer wird damals schon seine Gründe gehabt haben. Und wenn Green mit guten Leistungen im Training geglänzt haben sollte, dann hätte er ihn wohl nie in die zweite Mannschaft abgeschoben.
Wie gesagt, sollte er sich jetzt jedoch positiv entwickeln, dann gebe ich gerne meinen Fehler zu, aber ich bin bei ihm mehr als skeptisch.

@jaichdenke:

Meinst du denn Green könnte sich weiterentwickeln wenn er nur Back-Up für den sehr robusten Lewy ist?

Denn in dem Alter müssen die Jungs eigentlich nur eins: Spielen, spielen und nochmal spielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.08 2016, 14:55)DerKölner schrieb: @jaichdenke:

Meinst du denn Green könnte sich weiterentwickeln wenn er nur Back-Up für den sehr robusten Lewy ist?

Denn in dem Alter müssen die Jungs eigentlich nur eins: Spielen, spielen und nochmal spielen.

Ich glaube, wenn Green ernsthaft jetzt seine Arschbacken zusammenkneift, könnte er mehr als Backup sein, vielleicht sogar zweite Sturmspitze. Der Junge hat riesenpotenzial, er muss nur sehen, was in seinem Leben wichtig ist. Abschreiben würde ich den Jungen noch nicht 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kommt schon Jungs.

Green ist für mich noch nicht mal BL Mittelmaß. Ein blindes Huhn findet auch mal 3 Körner, zudem hat Inter pure Arbeitsverweigerung betrieben.

In den anderen Testspielen hat der größtenteils gruselig gespielt (wenn man ihn überhaupt gesehen hat) und auch in den anderen Jahren zuvor.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.