Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Gomez als Backup würde ich mit Kusshand nehmen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ne, also mich würde es jetzt nicht schockieren, wenn wir nichts mehr verpflichten. Für die Flügel wird wohl nichts kommen, da wird man mit Coman, Costa, Robben und Ribery in die Saison gehen(im Winter kann man sichs ja noch anders überlegen, auch wenn es nichts bringen dürfte)und sonst sind wir überall top besetzt.

(20.07 2016, 20:10)Wyman schrieb: Nee, auch er hat nur betont, dass man keine neuen Spieler brauche, aber er sagte nicht, dass keine kommen sollen.

Kleiner, aber feiner Unterschied.

Für mich ist das kein Unterschied...

Wenn ich keine Spieler mehr brauche dann werde ich auch keine mehr holen, warum sollte ich welche holen, wenn ich keine mehr brauche ? Wink

Warum glauben sie alle, daß Gomes nur in F.C. Bayern wechseln kann?)

Laut einer Studie, Fiorentina hat größere Interessen für ihn eigentlich.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

(20.07 2016, 20:13)Jano schrieb: Gomez als Backup würde ich mit Kusshand nehmen.

Gomez wäre ja blöd wenn er das machen würde, der will doch spielen und nicht auf der Bank sitzen! Big Grin

(20.07 2016, 21:32)anchimik.ma schrieb: Warum glauben sie alle, daß Gomes nur in F.C. Bayern wechseln kann?)

Glaubt doch keiner.

(20.07 2016, 22:05)pake schrieb:
(20.07 2016, 20:13)Jano schrieb: Gomez als Backup würde ich mit Kusshand nehmen.

Gomez wäre ja blöd wenn er das machen würde, der will doch spielen und nicht auf der Bank sitzen! Big Grin

Och. Im schönen München wohnen. In erster Reihe BuLi und CL schauen und ab und an bissel mitkicken.
Das ganze bei gar nicht so schlechter Bezahlung und am Ende der Saison um 2-3 Titel reicher.
Man muss sich das nur schön reden.

Der soll mal bei Claudio nachfragen, wie schön das ist.

(20.07 2016, 21:24)Cookie Monster schrieb:
(20.07 2016, 20:10)Wyman schrieb: Nee, auch er hat nur betont, dass man keine neuen Spieler brauche, aber er sagte nicht, dass keine kommen sollen.

Kleiner, aber feiner Unterschied.

Für mich ist das kein Unterschied...

Wenn ich keine Spieler mehr brauche dann werde ich auch keine mehr holen, warum sollte ich welche holen, wenn ich keine mehr brauche ? Wink

Dafür gibt's viele Gründe. Vielleicht brauche ich ihn ja später. Vielleicht gönne ich mir auch Dinge, die ich nicht brauche.

Brauchen ist relativ. Deshalb ist das definitiv ein Unterschied. Ich brauche kein Auto, sondern könnte auch mit dem Fahrrad überall hin fahren, wo ich hin muss. Dennoch habe ich ein Auto. Du hast mit Sicherheit auch Dinge, die du nicht brauchst.

(20.07 2016, 21:32)anchimik.ma schrieb: Warum glauben sie alle, daß Gomes nur in F.C. Bayern wechseln kann?)

Genau deswegen ist Gomez aus Florenz weg, um ein Jahr später dahin zurück zu gehen.

(21.07 2016, 00:26)gkgyver schrieb:

Genau deswegen ist Gomez aus Florenz weg, um ein Jahr später dahin zurück zu gehen.
Alles klar)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.