Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Der wird gerade auf TM.de diskutiert.

http://www.transfermarkt.at/javier-pasto...saison=ges

Pastore von PSG !

(20.07 2016, 17:40)Cookie Monster schrieb: Der wird gerade auf TM.de diskutiert.

http://www.transfermarkt.at/javier-pasto...saison=ges

Pastore von PSG !

Nicht gut genug. Es muss ein richtiger Kracher kommen Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

wäre auch dafür Gomez zu holen, wäre günstig zu haben.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Warum sollten wir Gomez holen? Das wäre doch reinste Geldverschwendung in meinen Augen.

(20.07 2016, 18:44)Wembley Nacht schrieb: Warum sollten wir Gomez holen? Das wäre doch reinste Geldverschwendung in meinen Augen.

Warum nicht die Revolution der Revolution im Fußball und mal wieder mit zwei echten Stürmern spielen. Gegen die vetrkackte falsche Neunerstrategie angehen? Verschwendung? Nein, Tore!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mit 2 Stürmer haben wir noch immer das Problem, dass uns die Kreativität fehlt. Wir haben zwar viele Tore geschossen, aber das war vor allem gegen Ende eine zähe Angelegenheit. Wir hatten den Ball, aber kamen teilweise nicht durch die Abwehr durch. 2 Stürmer würden uns da nicht weiterhelfen, vor allem weil Gomez jetzt auch eher ein klassischer Stürmer ist.

(20.07 2016, 18:53)Wembley Nacht schrieb: Mit 2 Stürmer haben wir noch immer das Problem, dass uns die Kreativität fehlt. Wir haben zwar viele Tore geschossen, aber das war vor allem gegen Ende eine zähe Angelegenheit. Wir hatten den Ball, aber kamen teilweise nicht durch die Abwehr durch. 2 Stürmer würden uns da nicht weiterhelfen, vor allem weil Gomez jetzt auch eher ein klassischer Stürmer ist.

Naja, man würde im Wechsel spielen, Lewa und Gomez als Alternativen haben, fände ich jetzt nicht wirklich so schlecht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Auch ein Lewandowki ist nicht unverwundbar, wäre von daher schon beruhigend einen Gomez zu haben.
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Götze Entscheidung morgen laut KHR ! 

Betont nochmals, dass keine neuen Spieler kommen sollen

Nee, auch er hat nur betont, dass man keine neuen Spieler brauche, aber er sagte nicht, dass keine kommen sollen.

Kleiner, aber feiner Unterschied.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Gil, 35 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.