(18.07 2016, 13:16)lavl schrieb: (18.07 2016, 13:11)Cookie Monster schrieb: Die Frage ist wer ist zu haben, mir fällt keiner ein. Die Spieler die uns sofort helfen würden wollen entweder nicht oder können wir uns auch gar nicht leisten. Ein weiteres Talent neben Coman, Kimmich, Sanches wäre wohl zu viel des guten, sicherlich nicht übertrieben schlecht aber man muss diese Spieler eben auch langsam einbauen. Mit Coman und Sane in der CL mache ich mir jedenfalls noch keine große Hoffnung, das können die beiden Burschen in diesen Jahren auch gar nicht alleine leisten.
dann musst du eben doch nach einer Alternative umschauen!
eben nicht Kategorie A sondern vielleicht B....
sonst gehst du eben in die CL mit Coman, Costa und.... (Ribery, Robben)
die beiden mal vorsichtig in Klammern gesetzt!
Mach ich doch eh, aber ich sehe da keinen der zu einem vernünftigen Preis zu haben wäre. Hast du jemanden im Blickfeld ?
18.07 2016, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07 2016, 15:22 von Wyman.)
50 Mio. wären natürlich zuviel für Sané, und ich glaube auch nicht, dass Bayern soviel bieten würde.
Aber, wie hier ja schon mehrfach gesagt wurde, bessere und gestandene Spieler mit großem Namen gibt es zu diesem Preis heutzutage nicht mehr.
Daher muss man jemanden finden, der noch keinen großen Namen hat, aber dennoch die nötige Klasse. Dafür benötigt man ein excellentes Scouting, welches wir hoffentlich mittlerweile haben.
Deulofeu
Nein Scherz
Dries Mertens - 28, 16 Mio wert
(18.07 2016, 13:27)Cookie Monster schrieb: (18.07 2016, 13:16)lavl schrieb: (18.07 2016, 13:11)Cookie Monster schrieb: Die Frage ist wer ist zu haben, mir fällt keiner ein. Die Spieler die uns sofort helfen würden wollen entweder nicht oder können wir uns auch gar nicht leisten. Ein weiteres Talent neben Coman, Kimmich, Sanches wäre wohl zu viel des guten, sicherlich nicht übertrieben schlecht aber man muss diese Spieler eben auch langsam einbauen. Mit Coman und Sane in der CL mache ich mir jedenfalls noch keine große Hoffnung, das können die beiden Burschen in diesen Jahren auch gar nicht alleine leisten.
dann musst du eben doch nach einer Alternative umschauen!
eben nicht Kategorie A sondern vielleicht B....
sonst gehst du eben in die CL mit Coman, Costa und.... (Ribery, Robben)
die beiden mal vorsichtig in Klammern gesetzt!
Mach ich doch eh, aber ich sehe da keinen der zu einem vernünftigen Preis zu haben wäre. Hast du jemanden im Blickfeld ?
Puhh....
keine Ahnung!
Von Riyad Mahrez aus Leicester gab es doch Gerüchte, dass er gehen will...
oder die Ukrainischen Spieler Yarmolenko und Konoplyanka sind auch nicht so schlecht.
ich weiß auch nicht was ich von dem James Rodriguez halten soll!? der ist tech. ne bombe und ist bei Real irgendwie nur nicht so richtig zum Zug gekommen aber 80 Mio ist natürlich ne Packung! Das werden wir nie machen!
(18.07 2016, 15:20)Wyman schrieb: 50 Mio. wären natürlich zuviel für Sané, und ich glaube auch nicht, dass Bayern soviel bieten würde.
Aber, wie hier ja schon mehrfach gesagt wurde, bessere und gestandene Spieler mit großem Namen gibt es zu diesem Preis heutzutage nicht mehr.
Daher muss man jemanden finden, der noch keinen großen Namen hat, aber dennoch die nötige Klasse. Dafür benötigt man ein excellentes Scouting, welches wir hoffentlich mittlerweile haben.
Ich verstehe es einfach nicht wieso ihr glaubt Bayern würde am Hungertuch nagen und könnte keine 80 Mio für einen Spieler zahlen. Es ist eine selbstauferlegte Ideologie von Hopfner und Konsorten, dass man nicht mehr als eine gewisse Summe Für einen Spieler zahlen will. Und 2-3 Jahre später erhöht man sein eigenes Limit dann doch wieder um 10 mio. Dann wenn die KonkUE renten ihres aber schon um 30 mio erhöht haben.
Vielleicht kann mal jemand unsere Transfersalden der letzten Jahre recherchieren und die Verkäufe und Käufe bisher einsetzen und dann die Summe nennen, die uns noch zur Verfügung steht um maximal 15% mehr als die letzten 4 Jahre auszugeben. Ich kann das grad nicht machen, bin im Urlaub.
Die Saison muss noch was kommen. Mit Coman als Stammspieler in die CL zu gehen fände ich sehr enttäuschend. Ich war die letzten Jahre immer der Meinung Bayern gehöre zum Kreis der Favoriten. Ohne Verstärkung sehe ich das jetzt nicht mehr so. Hat zumindest den Vorteil, dass ich dann nicht mehr allzu enttäuscht bin, wenn es wie üblich im HF nach Hause geht.
(18.07 2016, 16:52)StepMuc schrieb: (18.07 2016, 15:20)Wyman schrieb: 50 Mio. wären natürlich zuviel für Sané, und ich glaube auch nicht, dass Bayern soviel bieten würde.
Ich verstehe es einfach nicht wieso ihr glaubt Bayern würde am Hungertuch nagen und könnte keine 80 Mio für einen Spieler zahlen. Es ist eine selbstauferlegte Ideologie von Hopfner und Konsorten, dass man nicht mehr als eine gewisse Summe Für einen Spieler zahlen will. Und 2-3 Jahre später erhöht man sein eigenes Limit dann doch wieder um 10 mio. Dann wenn die KonkUE renten ihres aber schon um 30 mio erhöht haben.
Vielleicht kann mal jemand unsere Transfersalden der letzten Jahre recherchieren und die Verkäufe und Käufe bisher einsetzen und dann die Summe nennen, die uns noch zur Verfügung steht um maximal 15% mehr als die letzten 4 Jahre auszugeben. Ich kann das grad nicht machen, bin im Urlaub.
Die Saison muss noch was kommen. Mit Coman als Stammspieler in die CL zu gehen fände ich sehr enttäuschend. Ich war die letzten Jahre immer der Meinung Bayern gehöre zum Kreis der Favoriten. Ohne Verstärkung sehe ich das jetzt nicht mehr so. Hat zumindest den Vorteil, dass ich dann nicht mehr allzu enttäuscht bin, wenn es wie üblich im HF nach Hause geht.
natürlich nagt Bayern nicht am Hungertuch, aber Bayern tut sich halt schwer eine gewisse Grenze zu überschreiten.
eben weil sie nicht diese Finanziellen Mittel hat wie andere Clubs. Auch unser Gehaltsgefüge ist auf sehr dünnen Eis gelagert. Wenn man jetzt einen James verpflichtet und ihm womöglich sogar zu Topverdiener macht, dann ziehen später ein Lewa, Müller, Alaba,.... usw. nach! Das würde unser komplettes Gehaltsgefüge sprengen und unser Limit, dass wir über Jahre gehalten haben, wäre zum Teufel.
Klar haben wir immer gesagt wir gehen bei bestimmten Spielern bis ans Limit aber niemals darüber. Und das hat bis jetzt auch so funktioniert.
Wenn wir jetzt bei einem Spieler diese Richtlinien Sprengen dann bricht unser Kartenhaus zusammen.
ich denke so argumentieren die Vorstände...
18.07 2016, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07 2016, 17:24 von Wembley Nacht.)
Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Lewandowski und Müller zu den Topverdienern in Europa gehören. James wird bei Madrid weniger verdienen als Lewa und Müller
Ich denke unterdessen auch, dass es nicht reicht aber Sané für 60 Mio fände ich ne Katastrophe. Dann wirklich lieber nichts. James würde sicher mit einem Gehalt in der Klkasse unserer Topverdiener zufrieden sein, wenn er die Chance auf Einsätze erhöht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei Real mehr verdient. Was ist mit Di María? PSG ist doch wirkklich nicht interessant und die Chance die CL zu gewinnen sind bei uns sicher höher.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Müller verdient bei Bayern 12 Mio im Jahr. Lewa etwa 8. Aber wir wollen ihn ja mit einer Vertragsverlängerung auch zu den Topverdienern machen. James bei Real auch etwa 8 soweit ich gelesen habe. Also wenn er hier unterschreiben sollte, dann müsste er natürlich auch in diese Liga vorstoßen.
18.07 2016, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07 2016, 17:42 von Wembley Nacht.)
http://sportbild.bild.de/fussball/laola-...sport.html
,,Der kolumbianische Nationalspieler steht seit Sommer 2014 in den Diensten Reals, wechselte für 80 Millionen Euro von AS Monaco zu den Königlichen. In der ersten Saison überwiesen ihm die Spanier noch ein Jahresgehalt von 7.009.930 Euro. Für die laufende Saison kassiert der Kolumbianer 7.759.380 Euro. Dabei wird es auch bleiben. Ein weiterer Anstieg seines Gehalts ist in seinem Vertrag nicht vorgesehen."
Edit:
Lewandowski wird auch mit ziemlicher Sicherheit mehr als 8 Millionen verdienen. Wenn nicht, hätte er ein anderes Trikot an. darauf würde ich wetten.
|