(10.07 2016, 08:59)Cookie Monster schrieb: Es ist dennoch lustig wenn man sich anschaut, dass Boateng mehr rote Karten in seiner Karriere eingefangen hat als Vidal. Auch Alonso hat mehr rote Karten bekommen als Arturo.
Ich spreche auch nicht vom BVB, sondern von den TV Experten die einfach Blödsinn reden. Was die hier als Fakt verkaufen ist durch Statistik nicht belegbar, nein sogar klar widerlegbar !
Generell hat er viel weniger Rote gesehen als ihm nachgesagt wird, da hast du recht. Auch hat Alonso eine GR mehr (hat noch nie glatt Rot gesehen), aber in Relation zu absolvierten Partien/Spielzeit liegt Alonso schon noch vorne, hat immerhin fast 300 Partien mehr und fast doppelt soviel Spielzeit. Aber beide spielen freilich recht verschieden.
(10.07 2016, 02:10)gkgyver schrieb: (09.07 2016, 22:44)Wyman schrieb: (08.07 2016, 21:16)gkgyver schrieb: Wenn dieser Trainerstab so weitermurkst, ist Deutschland 2018 wieder da wo es 2004 schon war.
Soso, 1x Weltmeister, 1x WM-Dritter, 1x EM-Finalist und 2x EM-Halbfinale sind also bei dir Murks.
:roflmao:
Na, diesen "Murks" würden so ziemlich alle anderen großen Fußballnationen liebend gerne bei sich auch sehen. In England - wo viele vermutlich schon glauben, dass ne EM oder WM immer nur 2 Wochen dauert - würden sie selbst einen kleinen Teil davon schon mit Kußhand nehmen.
Auf so nen undifferenzierten Müll geh ich gar nicht mehr ein. 2006, 2008, 2010, 2012 und auch 2016 ist man an deutlich besseren Gegnern gescheitert.
2016 war das schlechteste Turnier einer deutschen Mannschaft seit 12 Jahren. Messen an Turnierplatzierungen ist natürlich sehr hilfreich. Der DFB hat 2004 auch gedacht "Hey, 1996 EM, 2002 WM Finale, warum was anders machen?"
Glückwunsch. Wenn's so weitergeht wird 2018 die größere Katastrophe. Merken.
Deutschland hat fast immer eine Mannschaft, mit der Viertelfinale erreicht und geschafft werden sollte. Heuer hats ja nur auf dem Zahnfleisch bis ins HF gereicht. Dann geht die echte Trennung Spreu von Weizen an. Und in 5 Turnieren hat Löw mindestens 4 mal gezeigt dass er ein zweitklassiger Trainer ist.
Aber jetzt kommt bestimmt "LOL Hater", "höhöhö Spanien". Geschenkt.
Tja, Forentroll, das ist nur leider kein Müll, sondern das sind die Fakten!
Aber dass du auf sowas nicht eingehst, sondern sie ignorierst und stattdessen selbst wie üblich nur Müll produzierst, kommt sicher für niemanden hier unerwartet.
Manchmal glaube ich das bestimmte Charaktere die hier schreiben in Wahrheit von irgend welchen Ghostwritern bedient werden um die Stimmung in der Kurve anzuheizen.So einen schiefen Blick auf viele Fakten kann man doch gar nicht haben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
11.07 2016, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07 2016, 12:23 von Wyman.)
Sport1 berichtet heute, dass die Spurs 25 Mio. Euro für Götze geboten haben.
Götze soll demnach aber seinen Ex-Club Dortmund vorziehen.
Wäre mir lieber er geht nach England.
Habe irgendwie das dumme Gefühl dass er beim BVB wieder seine alte Form findet und wir uns in den Allerwertesten beißen, wenn er da wieder wirbelt.
(11.07 2016, 12:27)DerBomber schrieb: Wäre mir lieber er geht nach England.
Habe irgendwie das dumme Gefühl dass er beim BVB wieder seine alte Form findet und wir uns in den Allerwertesten beißen, wenn er da wieder wirbelt.
Kann uns doch egal sein, bei uns hat es nicht geklappt und das ist schade. Alles andere liegt nicht mehr in unserer Hand...
Ich gönne ihm, das er sich, egal wo, wieder in Form arbeitet und Leistungsträger wird.
Besonders da Jogi ihn immer und immer wieder, egal wie er drauf ist, mit zur Natio nehmen wird.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hm, trotzdem. Nicht dass man sich so ärgert wie bei Hummels und den dann nach 5 Jahren für 80 Mio zurückholt.
Mal überspitzt ausgedrückt.
Egal, er wird gehen und dann soll er halt woanders glücklich werden aber gegen uns immer schlecht spielen.
(11.07 2016, 12:58)Cookie Monster schrieb: (11.07 2016, 12:27)DerBomber schrieb: Wäre mir lieber er geht nach England.
Kann uns doch egal sein, bei uns hat es nicht geklappt und das ist schade. Alles andere liegt nicht mehr in unserer Hand...
Mann sollte sich lieber mal fragen warum es bei uns nicht so geklappt hat oder tut.
Cookie Monster da du einen darauf lassen das er seine Form wieder findet und dann können sich somanche in den Hintern beißen. Er wurde von Anfangan bei unserem ehemaligen Trainer beiseite geschoben weil er ihn nicht wollte!
11.07 2016, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07 2016, 13:30 von pake.)
(11.07 2016, 13:10)DerBomber schrieb: Hm, trotzdem. Nicht dass man sich so ärgert wie bei Hummels und den dann nach 5 Jahren für 80 Mio zurückholt.
Mal überspitzt ausgedrückt.
Egal, er wird gehen und dann soll er halt woanders glücklich werden aber gegen uns immer schlecht spielen.
Das wird wohl dann so kommen, bei Hummels hat es auch keiner geglaubt!
|