Also. Ich freu mich über den Sieg und auch das späte Tor. Aber: das Spiel war insgesamt echt shitty. Zu viele Fehlpässe, zu viele verlorene Zweikämpfe. Und ich bleib dabei: wir werden am Mittwoch von Atlético an die wand gespielt, wenn wir in Madrid so einen Auftritt hinlegen wie heute. Ich hoffe drauf, dass wir mit unserer absolut stärksten 11 auftreten - und dazu gehören aktuell wirklich nicht Coman und Sanches.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben gegen Hertha ein Riesenspiel gemacht. Gegen HSV war es jetzt ideenlos, wobei Adler auch einen sahntag hatte. Alles in allem sind es 3 Punkte und man kann gar nicht so genau sagen, wie wir Mittwoch aussehen werden. Daher find ich diese "wenn wir Mittwoch so spielen wie heute" Aussagen komisch, weil wir so gut wie nie 2 lahme Spiele hintereinander machen.
Egal, für den HSV hat es gereicht (sowohl den User als auch den Verein)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
War heute kein gutes Spiel, aber obwohl es kein gutes Spiel von uns war, war es ein verdienter Sieg.
Allein Adler hat den HSV in der 2. Halbzeit vor einer höheren Niederlage gerettet.
Das Tor von Kimmich ist für mich dann klarer Verdienst von Thiago. Wie er den Ball spielt....
24.09 2016, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09 2016, 17:01 von Wyman.)
In der der letzten halben Stunde, nach der Einwechslung von Ribery und Vidal, war es ein gutes Spiel von uns, bei dem nur Glück und der starke HSV-Keeper Adler einen höhere Niederlage der Gastgeber verhinderten.
Davor waren wir ähnlich schwach wie über weite Strecken gegen Ingolstadt.
Ich bin nun mal gespannt, ob Carlo eine gute Idee hat, wie wir bei AM besser abschneiden als noch unter Pep.
(24.09 2016, 17:05)Brasil82FCB schrieb: (24.09 2016, 16:35)Wembley Nacht schrieb: ....
Das Tor von Kimmich ist für mich dann klarer Verdienst von Thiago. Wie er den Ball spielt....
????? Wohl eher von Ribery....
Sanchez und Coman sollten am Mittwoch nicht spielen, der Alibi-Mittelfeldspieler Thiago aber eigentlich auch nicht. Letzterer wird sich durch die harte Gangart wahrscheinlich wieder mal sehr "unauffällig" zeigen.
Kimmich ist dagegen derzeit einer unserer wichtigsten Spieler - wer hätte dies gedacht.
Sanchez spielt bei Arsenal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Der Forentroll ist wieder unterwegs.. Leute, bitte. Zitiert nicht seinen Beitrag, antwortet nichts. Genau das will er
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
ich weiß dieses Spiel irgendwie nicht einzuordnen...
war das jetzt unter der Rubrik, Hauptsache 3 Punkte, am Mittwoch wartet unser richtiger Gegner?!
oder sitzt einfach unsere "B-Mannschaft" überhaupt noch nicht richtig, so dass wir uns eigentlich nur auf eine A-Stammformation verlassen können.
alles in allem weiß ich nicht so recht...
auch in Hinblick der Entwicklung unserer Mannschaft. Ancelotti muss auf lange Sicht Personal schonen, das ist mir klar, aber das er dies schon so früh und auch in dem Ausmaß tut, das verstehe ich irgendwie nicht. Ziel sollte es doch sein, dass sich die Mannschaft unter dem neuen Trainer möglichst schnell findet und einspielt, aber wie ist das möglich, bei derart großer Rotation!?
also....
nicht nur wegen der Leistung heute, bin ich was Mittwoch angeht mehr als pessimistisch!!