(02.06 2016, 11:50)StepMuc schrieb: Lewys Kopfballspiel ist sehr gut, aber wenn 10 Gegenspieler im Strafraum stehen und Lahm, Costa und Coman nur eine von 5 Flanken präzise hinbekommen fallen wenige Kopfballtore. Aber das Hauptproblem dürfte die Dichte an Abwehrspielern sein.
Ich würde mich freuen wenn unter CA mal wieder etwas mehr auf Konter bzw schnelle, gerade Spielzüge gespielt würde. Ich denke dann würden wir auch nochmal ganz andere Dinge sehen.
gerade unser Spiel unter Pep war geprägt durch dieses Einschnüren des Gegners in den Strafraum.
dadurch war auch immer sehr wenig Platz für die Stürmer und Offensivspieler zu agieren.
ob sich unter Ancelotti jetzt groß was ändert... weiß ich nicht. vielen Mannschaften war ja schon ein 0:0 gegen uns ein Erfolg. wie wollen wir bitte auf Konter spielen, wenn sich die Gegnerische Mannschaft komplett zurückzieht.
ich glaube, zunächst wird er vielleicht die Defensive ein wenig zurück beordern, damit nach vorne ein wenig mehr Platz ist und die Gegner nicht so eingeschnürt werden.
und daraus könnte sich auch ergeben, dass wir im Strafraum mehr Platz hätten.
aber unsere Flanken müssten sich auch drastisch verbessern. Vor allem bei Costa. Der Junge nimmt mit seiner Geschwindigkeit jedem Gegenspieler doch gut ein-zwei Meter ab, nur dann gehen seine Anspiele zu 80% in die Wolken!
Da könnte man auf jeden Fall ansetzen. Auch bei Coman.
Und Müller sollte eigentlich immer als zweite Spitze fungieren. damit sich vorne Lewa nicht total aufreibt!